Hallo!
Ohne Fotos wird das nicht viel geben. Vielleicht gibt es ja doch die Möglichkeit ? Wäre super !
Danke & Gruß,
Wombat
Beiträge von Wombat
-
-
Hallo!
Wäre es möglich noch ein paar Bilder zu bekommen?Danke & Gruß,
Wombat -
Hallo!
Und deine Preisvorstellung ?Danke & Gruß,
Wombat -
Hallo!
Ja, aber selbst den Mengers-Preis halte ich für übertrieben.
Aber es wird schon Leute geben die bereit sind das zu bezahlen.Gruß,
Wombat. -
Hallo Rechtslenker !
Es hat sich gerade erledigt. Der Besitzer will 10.000 Euro für den Wagen haben. Dieser Preis ist ein wenig übertrieben. Da fahr ich doch lieber meinen "alten" SPIDanke & Gruß,
Wombat. -
Hallo Rechtslenker !
Ja, ich habe einen Van im Augeund 5000,- Euro finde ich eigentlich auch nicht verkehrt.
Da ich aber schon mal beim meinem ersten Mini-Kauf über den Tisch gezogen wurde, mach ich mich diesmal ausführlich kundig.Gruß,
Wombat. -
Hallo!
Ich überlege mir einen 77er Mini Van zuzulegen. Der Wagen ist rostfrei und zu 90 % in original Zustand. Was das dieser Van maximal kosten ? Oder wo liegen die Van-Preise im Moment ?
Danke & Gruß,
Wombat -
Hallo !
Mein Mini steht mal wieder zum Verkauf!
Wagen stand auch schon bei Ebay zum Verkauf, aber die Auktion endete mit einem Spassbieter.
Alle Details sind ja in diesem Thread aufgeführt. Inzwischen hat der kleine auch eine neue Batterie bekommen.
Preis VB 2650,- Euro.BITTE KEINE KOMMENTARE ZUM PREIS.
ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN BITTE AN: YA_SA@YAHOO.DEDanke & Gruß,
Wombat. -
Hallo zusammen !
Ich fahre nur 20W50. Mein Getriebe ist wegen der schlechten Pflege des Vorbesitzers ein wenig lauter als normal. Ich habe dann den Kupplungsnehmer/geberzylinder getauscht und auf 20W50 gewechselt. Seit dem ist das Getriebe merklich leiser geworden und es schaltet sich "butterweich". Aussderdem ist der Ölverlust- und Verbrauch deutlich zurück gegangen. Also ich kann es nur empfehlen !!
Gruß,
Wombat -
Hi!
Na da werde ich in 2 Wochen mal anrufen. Die Telefonnummer habe ich mir schon bei Google besorgt.
Danke & Gruß,
Wombat -
Hallo Alter Mann !
Na einen fahrbereiten 1000er mit dem ich meine Frau ohne Bedenken auf die Strasse lassen kann. Der nicht in einen halben Jahr auseinander fällt.Vielleicht findet sich ja so etwas
Gruß,
Wombat -
Hallo !
Ich suche einen günstigen fahrbereiten 1000er mit TÜV im Raum Köln.
Angebote wenn möglich mit Foto an ya_sa@yahoo.deDanke & Gruß,
Wombat -
Es sind 12 Zoll. Habe gestern mal nachgefragt.
Gruß,
Wombat -
Hallo!
Und deine Preisvorstellung ?
Gruß,
Wombat -
Danke ! Das hilft mir weiter !!
Einen Schönen Tag noch !
Wombat -
Hallo !
Bekomme ich solche Sitze eingetragen oder gibts Probleme mit dem TÜV?http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…elnummer=SEAT13
Danke & Gruß,
Wombat. -
Hallo Metroholics !
Gute Idee ! Werde dem Käpt'n heute Abend mal mailen !Hi Mini GP !
Wenn gebraucht nichts zu kriegen ist, dann ist Kestelauch ne gute Idee!Danke & schönen Tag,
Wombat. -
Hallo!
Suche immer noch einen Drehzahlmesser oder eine Skala in Magnolia.
Je nach Preisvorstellung nehme ich auch die ganze Tachoeinheit.Danke & Gruß,
Wombat. -
Hallo Fips!
Ich glaube die seitliche Version scheint das vernünftigste zu sein !
Aber Mittelrohr ist halt so schick ! Aber wer die Wahl hat ! Weisst schon.Hi Mr.Grease!
Jep ! Genau das mein ich !Gruß,
Wombat. -
Hallo Mini91!
Da ist doch mal ne Aussage. Ich glaube das mach ich so.Danke & Gruß,
Wombat.