Beiträge von MiniholikerAC
-
-
Moin
hab noch was gefunden was nun einen neuen Besitzer sucht.
zum einen einen Satz Schweller Leisten vom Mini Salsa oder auch 30ty. Einer hat eine kleine Macke, die aber denke ich ohne Probleme reparabel ist.
Dann noch einen Satz Firsat 5x10 Stahlfelgen. Sind der weil rot aber ohne Beulen etc.
Und dann noch einen Kühlergrill mit integrierten Scheinwerfern von Carello Scheinwerfern. Grill müsste mal neu vernietet werden ist etwas labiel geworden.gibt beide Grillecken dazu.
Preise
Schweller 110€ inkl. Versand
Felgen 100€ inkl. Versand
Grill 40€ inkl. Versand -
sind noch da, da sich der potenzielle Käufer nicht mehr meldet und auch auf keine Mails oder andere Nachrichten antwortet.
Echt traurig...... -
Hoch hol für 50 € inkl Versand denn ich brauch die nicht
-
Konis sind weg
Querlenker 78€ inkl. Versand
Gurt 28 € inkl. Versand
-
-
-
nochmal nach oben hol
-
-
So noch was
Blinker vorne vom Mini Special ein Satz mit zusätlichen Gläsern
25€ inkl Versand
MK 1 Kühlergrill mir eingriff hat eine kleine Delle in einer Lamelle
45€ inkl Versand
Satz Chrom Verbreiterungen die auf die Standard Palstik Verbreiterungen auggesetzt werden
35€ inkl Versand
Satz Kunstoffspiegel
25€ inkl Versand
grüße
Thorsten
-
Moin
habe noch einen Satz Koni Dämpfer bei mir liegen, kann über Laufleistung etc. nichts sagen und auch über Funktion nicht. Lagen halt noch im Regal.
Außerdem hab ich noch einen Satz untere Querlenker einstellbar mit Uniballgelenken.
es ist noch ein einzelner Hosenträgergurt vorhanden in rot. Ist von Sparco.
Konis 60€ inkl Versand
Querlenker 85€ inkl Versand
Gurt 35 € inkl. Versandgrüße
-
OK Schade :(:(:(:(
-
Gutachten habe ich keines dafür aber denke sollte kein Problem sein die Räder eintragen zulassen.
Gruß
-
Bis später dann :thumpsup:
-
Moin
hab noch nen Satz Revolution Räder bei mir liegen.
Größe 6x10 ET 5 nagelneu und noch nie montiert. Schrauben und Center Caps sind auch dabei. Habe nur eine für das Bild ausgepackt die anderen waren noch nie geöffnet.Preis
300€ inkl Versand
Grüße
-
Freu mich schon
-
Hi
Hab nur jemanden der eine aus GFK hat falls du doch Kunstoff haben willst kannst dich ja per pn melden.
Gruß -
minimalism: Danke für dein Kompliment an unsere Stadt :thumpsup:
Sobald einer bei mir mit sowas vorbei kommt wegen Montage oder so gibt es direkt Rückmeldung an dich.
Und wenn ich einen dabei erwische dem hack ich persönlich die Flossen ab

diese dummen .................... -
Schon ok dachte es geht um generelle Gerätschaften:).
Um am Auto was zu machen hab ich von KS-Tools http://www.ms-werkzeug.de/1221290-2012-K…stersatz-15-tlgGrüße
-
Moin
also hab so einige schon probiert und hab jetzt so einshttp://www.ebay.de/itm/Profi-Dopp…=item53e77a0f99
Ist echt TOP mein hat ne andere Verpackung und sogar MADE IN UK

Damit sieht jede Leitung aus wie die andere quasi Massenfertigung möglich
Grüße