Noch ist er da, wenn strizi ihn nicht nimmt
Beiträge von MiniholikerAC
-
-
Preisupdate 800 €
-
Moin
habe noch einen uneteren Scheibenrahmen als Nachbaublech bei mir liegen was ich nicht brauche.
Preis 50 €
Grüße
Thorsten
-
Hoch hol,
Bremse und Elektrik funktionieren übrigens
Also technisch ist alles in OrdnungBei Fragen einfach melden
Spurweite des Fahrzeug 1,43 m
Gesamtlänge der Ladefläche ist 3,67m
3,00 bis zu den Rampen auf der LadeflächeTÜV bis 03,2012
Freue mich wenn er in gute Hände kommt
Preis ist VB
Grüße
-
Hoch hol,
Bremse und Elektrik funktionieren übrigens
Also technisch ist alles in OrdnungBei Fragen einfach melden habe auch noch Bilder auf dem Rechner die ich gern verschicken kann.
Grüße
-
-
Moin
ist ja quasi nur noch das neue Mini Sport Kit da, was aber denke ich nun auch weg ist. Aber mit dem kann man Spur und Sturz einbstellen.Grüße
Thorsten
-
Moin Minis,
da ich mir einen neuen Hänger zulegen möchte, dachte ich mir biete ich meinen jetzigen hier mal an.
Also es ist ein Eigenbau, er wurde damals für ein Goggo Mobil gebaut, somit auch passend für den Mini. Aber nur mit schmaler Bereifung.
Der Hänger hat neue Reifen drauf und eine 100 km/h Zulassung und noch 1,5 Jahre TÜV.
Zulässiges Gesamt Gewicht sind 1200 kg
Auffahrrampen sind dabei und Seilwinde ist auch drauf.
Würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt.
Preislich strebt mir 1000 € vor
Mehr Bilder auf anfrage bei Mail, er steht in Aachen
Grüße
Thorsten
-
So die beiden gebrauchten sind verkauft bliebt das neue noch über
GrüßeThorsten
-
Moin,
habe noch 3 Negativ Kits bei mir liegen, 2 Stück sind gebraucht aber in einem guten Zustand.
Das dritte ist in neu verpackt.Das eine ist das MS 70 von MiniSpares die Anderen von Mini Sport.
Preise dachte ich für die gebrauchten je 25 € inkl. Versand.Das Neue für 50€ inkl. Versand.
Grüße
-
Und wo stehen die beiden???
-
Moin
jetzt nach dem Ausschlafen von einem super Treffen und dann abends dem Spiel, wollte ich auch noch mal mein Komliment aussprechen.
War ein super Treffen und ihr habt echt nen super Deal mit dem Wetter Gott gehabt.
RESPEKTViele Grüße bis zum nächsten Jahr
:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Hi
Mitteltacho bis 140km/h und 2 Instrumente habe ich dafür noch und ich meine auch das Brett dazu mit den beiden Handschufachklappen, oder suchst du ein Tachoei?
Kannst dich ja mal per PN melden
Grüße
Thorsten
-
Wenn das noch was Zeit hat hätte ich da auch bald was für dich
ist schon komplett lackiertGrüße
-
Musst du ja auch nix sagen, und auch nix schreiben, check das nicht das manche Leute immer ihren Senf hier dazu geben müssen.
Danke trotzdem für deine Antwort....
-
Breite steht ja oben sind 5x12
ET steht leider nichts drauf
SORRY
-
Kann ich nur Bestätigen, das Aggregat läuft klasse.
Und die Tour war recht entspannt :p
Grüße
-
Preisupdate
140€ inkl Versand
Grüße
-
Moin
habe hier noch einen Satz 4-Speichen Revos bei mir liegen.
Müssten mal aufpoliert werden sonst sind die 4 in einem guten Zustand.
ET kann ich nichts zu finden stehen aber recht weit innen wenn sie montiert sind.
Preis: 160€ inkl. VersandKontakt am besten per PN
Grüße
Thorsten
-
Felgen stehen in Aachen
Die Muttern haben einen kegligen Bund. Kann ich gegen kleinen AUfpreis noch evtl. dazu legen.
Grüße