Hi
hatte dir doch Bilder gemailt und ich hatte nichts mehr von dir gehört?????
Grüße
Thorsten
Hi
hatte dir doch Bilder gemailt und ich hatte nichts mehr von dir gehört?????
Grüße
Thorsten
Schau mal hier :
http://www.kfztech.de/kfztechnik/elo…einstellung.htm
ich meine der Mini hat 1,4% und dann ist dir denk ich schon geholfen oder?
Grüße
Thorsten
warum bekommt man von Clubby keine Antwort, finde es nicht so toll wenn man nicht mal ne Antwort auf die PN's bekommt.
...so long...
echt seriös !!!
Schlach könnt was kürzer tut es aber, wenn den Sensor auf der Kupplungsglocke festschraubst.
Hab das Raid Night Flight drinn. zwischen 3-7 bar je nach temperatur und Betriebszustand.
Grüße
Moin,
du bekommst das innere Gelenk auch auseinander bzw von der Welle und dann Manschette tauschen.
Oder äußere Manschette gleich mit neu und dann innere in einem Rutsch.Dann musst inneren teil nicht auseinander kloppen.
Dann hast alles Nagelneu, und nur neu ist treu Material kostet auch nicht die Welt also beide Manschette.
Grüße
wenn du geschickt bist, schaffst es ohne alles auszubauen, habe schon einige wellen so getauscht man hat zwar ab und zu mal Kratzer aber es geht.
Glaub mir
grüße
Thorsten
Artikel-Nr.: 843679 - 62
VERLÄNGERUNGS-SCHLAUCH MIT SCHELLE
bei http://www.conrad.de
das geht gut mit dem Original Anschluss für den Öldruck hab ich auch so.
Grüße
thorsten
für die lager musst du einen auszieher für die Lager haben den hat dein bekannter bestimmt aber mach die neu sind ja nich so teuer
Grüße
Thorsten
Lager vom oberen Querlenker, wenn der eh einmal raus ist
Gruß
Check mal die Gaszug-Einstellung
An der Seite des Drosselklappengehäuses sind zwei nasen und eine Art Hebelchen in der Mitte. Dieses Hebelchen sollte mittig stehen (ist meistens falsch eingestellt) die Einstellung änderst du über die Stellung des Gaszuges, also den beiden Muttern.
Grüße
thorsten
normalerweise funktioniert das danach alles wieder.
Hab auch schon nen Kabelbruch gesehen, also auch mal checken, sieh dir auch mal den dicken Stecker für die Ansaugbrücken Heizung an (sitzt neben Tempsensor)
Also Sensor bekommst von unten gut raus, keine Panik hab schon einige gemacht.
Testbook hab ich nur bis Aachen hättest ne Strecke vor dir.Dann könnte man den Fehler löschen.
Grüße
Thorsten
kauf ein neues Gelenk die sind doch eh meistens Platt, normalerweise schmiert son Gewinde selten von allein ab.
oder ein gutes gebrauchtes, kannst dich ja mal melden, aber bis jetzt hast dich ja danach gar nicht mehr gemeldet.
Wolltest ja auch mal Hilfe und Teile haben.
grüße
moin
was soll das gute stück denn kosten?
grüße
thorsten
p.s.: dein postfach is full
*hoch hol*
So grade die Tür reingekommen, also Ausfahrt beendet
Vielen Vielen Dank noch mal an Petra und Kai für eure wieder mal gut organisierte und geplante Ausfahrt
Respekt von mir aus, denke das ich damit nicht allein bin.
Grüße
Thorsten
Hier der liveticker:
Super Wetter
Gute stimmung
Großer dank im vorraus Super Ausfahrt
Thorsten
Moin Moin,
suche im Auftrag nen Motorkabelbaum für nen SPI. Am besten den mit einem Stecker für das Steuergerät.
Bitte mal alles anbieten
Grüße
Thorsten
der ist glaub ich für nen clubman
grüße