Habe dazu noch passende Sitze, wenn einer Interesse hat
Beiträge von MiniholikerAC
-
-
Moin moin,
hat jemand noch ein paar Metro Achskörper rumliegen für mich?Grüße
Thorsten
-
Moin Moin,
ich habe noch nen Satz 7x13 4-Spoke Revolution Felgen in meinem Lager liegen. Hat daran jemand Interesse, Zustand ist noch echt gut.
ET kann ich nix zu sagen, hatten die mal auf nem Silverstone zum gucken drauf und die stehen gut unter den Verbreiterungen.
Radmuttern müsste ich auch noch 16 Stück haben.
Bei Interesse einfach mal melden
Grüße
Thorsten
-
und weg !!!!!!!!!!!
-
Moin,
habe noch 2 Torpedo oder Talbotspiegel bei mir liegen.
Chrom ist noch gut und sind komplett mit dichtung für an die Tür und Schrauben.Bei Interesse am Besten per pn.
Bilder kann ich noch machen.
Preis 25€ inkl Versand ?!
-
-
Moin moin,
habe noch einen Schalensitz über.
Hersteller kann ich nicht genau sagen, es sind Laufschienen dabei, allerdings gibt es zwar den haken zum nach vorn und nach hinten schieben, aber er rastet leider auf einer Seite nicht an.Sitz ist nicht durchgesessen.
60€ am besten Abholen in Aachen
Grüße
Thorsten
-
hhabe noch eins aber leider oder den Wind keil vorn. Ist Komplett vom British Open inkl der Dachhaut
leider ist der Himmel ein wenig eingerissen meine ich
wenn du Interesse hast schreib mir ne pn
grüße
-
Hi
habe noch einen Satz Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes ohne TÜV. Sie noch nicht so alt und sehen super aus.
Sie passen vorallem in die Original Fassung. Also einfach austasuchen.Preis 55 € inkl Versand. Leuchtmittel lass ich drin, dabei sind auch noch so überzieher damit man das Standlicht färben kann.
Bei Interesse einfach melden
Grüße
Thorsten
-
Moin Mini-Gemeinde
hat jemand noch ein Abschaltventil von einem Vergaser Cooper für mich übrig? Das sitzt oberhalb des Bremskraftverstärkers.
Grüße
Thorsten
-
an was hast du da so gedacht? revolution oder minilight design?
grüße
thorsten
-
wenn jemand Interesse hat, von der 10 zoll trommelbremse habe ich auch noch soweit alles, ich schau mal nach, wenn jemand interesse hat einfach bitte melden
grüße
thorsten
-
Würd ich jetzt auch mal einfach tippern, also die Masseverbindung zwischen Motor und Karosse
Grüße
Thorsten
-
ein bild damit man sich was vorstellen kann
-
Moin,
habe noch eine Karosse bei mir stehen, die ich nicht mehr brauchen kann, Front ist abgeschnitten da alles tot war. Allerdings ist er von innen noch super in Schuss dafür, das er schon so alt ist. Schweller von unten müssen neu, aber einstiege sind nicht durchlöchert, selbst der Windfang hat sich gut gehalten. Im Fussram sind 2 kleine Löcher drin. Das war es soweit.Er hat noch die doppelte Dachkante und müsste demnach aus den mitte 70igern sein, Brief etc hab ich leider nichts mehr von. Es handelt sich um ausschließlich die Karosse, es war mal ein 1100er Special.
Karosse kann abgeholt werden in Aachen. Ist eine echt gute Basis um eine Restauartion zu beginnen.Grüße
Thorsten
Baujahr: mitte 70iger
Modell / Sondermodell:1100
Standort PLZ:52078 Aachen
Preisvorstellung: VB 70€
Kontaktinfos: Miniholikerac@yahoo.de oder per PN
-
habe in aachen noch 2 gesehen, einer ist von eine Metzgerei und der andere von eine Schlosserei
grüße
-
Öl und solche Sachen sollten jetzt nicht grad in die Manschetten kommen (kann defekt hervorrufen) , wenn du die Kolben einfettest nur mit der blauen Bremsen Paste und mehr nicht
-
Müsste ich auch noch einen von nem 1000er haben.
Wenn du Interesse hast, einfach mal meldenGrüße
-
Habe noch von den oben genannten Verteilern welche übrig
45D :
- 41418 F 45D4
25D:
- 41238 D (27 69)
- 41238 H (02 72)
- 41030 L (35 72)
- 41026 K (22 71)
- 41257 F (51 71)
- 41255 D (16 74)
- 40931 F (11 67)Bei Interesse einfach melden
Grüße
Thorsten
-
Eine Freundin von mir hätte einen:
1300er Vergaser Cooper von 91, komplett Original, auf neuen Reifen, in British Racing Green und der hat ca 60 000 gelaufen.
sehr wenig Rostbei Interesse mal per PN Melden
Grüße
Thorsten