Dankeschonmal für das Zertifikat vom Bügel, allerdings müsste ich es vom Käfig haben.
hat sowas niemand von euch ??????
Grüße
Thorsten
Dankeschonmal für das Zertifikat vom Bügel, allerdings müsste ich es vom Käfig haben.
hat sowas niemand von euch ??????
Grüße
Thorsten
Moin Minis
hat jemand ein Gutachten bzw ein Zertifikat zu einem Käfigvon Heigo? Leider kann man es bei Heigo nicht herunterladen.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
grüße
Thorsten
Also von der Verstrebung her sollte es ein Wiechers Bügel sein.
bin mir da recht sicher
Grüße
Thorsten
...hmm..
das sind 350 km zu fahren, ist mir ehrlich zu weit, wenns nähe köln wäre, wer ich am wochenende vorbei gekommen.
sorry
würde sie gern nehmen, aber der weg ist mir zu weit.
oder hast du ne idee wie ich an die tür komme?
grüße
thorsten
Moin
hat jemand noch eine recht gute Beifahrertüre in British Racing Green?
Sie sollte im Raum Aachen liegen wäre super, wenn sich jemand melden würde
grüße
thorsten
Thema hoch hol
Hab eine vom Polo drin, die funktioniert super und bringt auch richtig was auf die Scheibe
grüße
Thorsten
Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß, ist wohl der richtige Spruch. Hab bei mir blaue Kathoden verbaut und da hat sich auch noch nie jemand drüber beschwert.
Die Idee mit der Folie ist cool, und sieht sogar echt super abends aus.
Kenn den Wagen vom CrappyThumb.
Grüße
Thorsten
Hatte dir doch auch schon gesagt, dass ich auf das Lenkgetriebe tippe. Hatte ja auch schon das die Befestigungsschraube von Lenksäule zum Lenkgetriebe abgeschert ist und somit die Verzahnung beidseitig abgenutzt ist.Und jetzt nichts mehr packt.
Grüße
Thosten
Hi
ich habe noch vier frisch aufgearbeite 12 Zöller. Es sind 5Jx12 ET 16. habe eine mal neu gekauft und damit sind es auch vier die gleichen.
Sie wurden von aussen neu lackiert und das bett wurde aufpoliert. Auch neue Ventile sind auch drin.
Dazu gibt es noch 4 Nabendeckel und 12 Ramuttern plus 4 Felgenschlösser.
Preis 400€ Versand ist auch möglich
Guten Rutsch
Grüße
Thorsten
hab notfalls noch eine
grüße
thorsten
Moin
hat jemand noch einen schwarzen gut erhaltenen MPI teppich für mich runliegen. Bei ebay hab ich den letzten verpasst.
grüße
Thorsten
Hi Minis
ich soll hier für einen Kumpel einen 2,25" Peco Endschalldämpfer verkaufen. Es ist ein Rohr was in der Mitte heraus kommt.
Der Endschalldämpfer ist für einen 1000er und war nur ca. ein 3/4 Jahr unter dem Mini. Sieht also echt gut aus.
Er kann ja direkt an die Abgasanlage vom 1000er montiert werden, wenn man den Original ESD entfernt. Also auch ohne Fächerkrümmer oder irgendwelche Adapter montierbar.
Allerdings gibt es zu diesem ESD keine ABE etc.
Bei Interesse bitte melden.
Bilder können noch gemacht werden.
Preis Inkl. Versand 60 €
Grüße
Thorsten
also bei licht an und wenn dann die heizung scheibenwischer angeschaltet wird wird das zucken schlimmer
Heizung usw laufen ganz normal nur ich hab das gefühl das der mini schonmal dann etwas ruckelt wenns licht halt an is
muss mich da nochmal rein knieen denke ich
Moin
vielleicht hat ja jemand eine Lösung von euch.
Also wenn ich Abblendlicht einschalte dann zuckt der Zeiger vom Drehzahlmesser sehr hektisch.
bei ca. 2500 1/min zuckt er dann zwischen 2000 1/min und 3500 1/min.
Wenn aber nur Standlicht eingeschaltet ist, bleibt alles ganz normal.
Hat da jemand eine Idee, bzw. das Problem auch schonmal gehabt?
Grüße
Thorsten
hat keiner welche???
Hi Minis
suche für einen guten Freund einen Satz Cosmic in 6x10 einen Satz Mambas
habt ihr da noch etwas in der Richtung?
Grüße
Thorsten
Moin Minis
Hat jemand noch welche von den Felgen übrig?
Die er auch los werden will???
grüße
thorsten
Ich habe noch eine gebrauchte Janspeed mit Mittelrohr ausgang bei mir liegen.
ist komplett mit verbindungsrohr ab krümmer.
gruß
thorsten