also ich werde kommen
patrick, tom, andreas, Florian S. wahrscheinlich das sind dann schon 5 minis und ich finde das so ein wenig regen uns ja nicht im weg steht oder??
unsere autos sind immerhin von der insel und quasi im regeb geboren
aber jeder muss es selbst wissen, da aachen ja ne regen stadt ist
Beiträge von MiniholikerAC
-
-
ich denke mal wenn das gut wird morgen dann wiederholen wir das denk ich öfters aufm burger king parkplatz
da kann man halt gut quatschen und wer will auch was essen.
-
kannst ja auch ohne mini kommen
-
komm doch mal kurz vorbei son ein wenig ablenkung tut gut
-
nur zu info
am mittwoche also diese woche wollten wir uns mal auf dem burger king parkplatz an der krefelder straße treffen um was zu quastshen und so?
könnt gern kommen
gruß
thorsten -
und es sind ... 23
1. Zucker, da ich eh kommen muß und das auch will.
2. Miniforfun, den interessiert, warum die Engländer das Spiel von Bern nachspielen wollen
3. joerghag, der einen Babysitter organisiert hat // Sonntag
4. Kaptn Pat, der einfach mitgeschleppt wird // Sonntag
5. chris , ohne grund // vermutlich Sa+So
6./7. Stefan + Barbara, Anreise Freitag mit Puck und Kindern
8. ChriLu...(Fr. Sa. So...wenn Wetter mitspielt äh und Freundin )
9. der alte mann // Sonntag (ohne Camping, T-Shirt etc. )
10/11 Jan (Chewie) & meinereiner (Ellen) werden mit den Engländern kommen...
12. Mtoli // Sonntag
13. Baumschubser, Fr. oder Sa. bis So., weil's mit Sicherheit wieder sehr schön wird.
14. melC - entweder samstag auf sonntag oder dann sonntag früh (muß schauen wie ich arbeite)
15. Mini-Cooper-AC kommt auch.... Nur wann ist die Frage... Werde mich nach den anderen Aachenern richten... T-Shirt usw brauche ich nicht.
16. Mininator - der schon immer mal durch die Grüne Hölle düsen wollte Fr-So
17. Jan Cooper ( MIT Leerzeichen im Nick )
18. Jazzy und JanCooper ... die nicht zelten aber ein T-Shirt haben wollen
19. Asphalt, der n T-Shirt will un - ähmmm ... Fr. - So. und kickt nich
20. TomG mit Frau und Mini - dem T-Shirts egal sind, der nicht Bällchen spielt und nicht zeltet
21 (bzw. 22) cooper16, kommt, wahrscheinlich im Schlepptau vom chris, will im moment mal kein T-Shirt, zeltet aber. Möglichweise mit Begleitung, vielleicht aber auch nicht.
22. Vulture, mit Freundin, aber wohl ohne Mini...
23. Miniholikerac, der evtl. nich zeltet aber schon bezahlt hat -
moin
also es ist so ne raveland. war halt damals günstig
aber er ruckelt auch wenn die anlage aus.
hab eben noch mal ausprobiert. aber nicht immer komischer weise. und wenn di anlaga halt an ist knistert es in den boxen und er ruckelt zusätzlich.
anspringen ist kein problem und sonst läuft der kleine wie schweinalso gut.
tippe halt auf die lima nur wär halt blöd eine einzubauen und zu holen wenns daran nicht lag. welche müsste ich haben, also von welchem ford
batterie ist auch neu ist ne 44Ahgruß
thorsten -
neue batterie und 1000 watt endstufe von conrad :-/
-
moin moin
also wenn ich in tifen drehzahlen bin und dann auf vollast gehe, knistert es in den boxen und der mini fängt an zu ruckeln. hab dann mal die anlage ausgeschaltet und dann ruckelt der mini nur noch ein wenig.
hat jemand eine gute idee, bzw hatte das prob auch schon mal?bitte mal um rat
gruß
thorsten -
...so... vergaser auseinader gebaut, und habe gesehen das der choke quasi immer leicht gezogen war.
das erklärt das er nicht so doll lief und immer drehzal schwankungen hatte.
jetzt hab ich allerdings beim beschleunigen fehlzündungen ohne ende.
auf wieviel grad muss ich die zündung auf der riemen schiebe einstellen? unterbrecher kontakt abstand 0,4 mm müsste ja stimmen oder? -
moin
also die schwarze kappe habe ich nie besessen. im moment läuft er wieder besser. hab die zündung noch ein wenig nachgestellt und jetzt gehts wesentlich besser
muss dass mal weiter beobachten, obwohl ich wollte ja nach braunschweig :-/ nur so wie er lief hab ich da nicht so die lust zu.gruß
thorsten -
moin
mein kleiner stand jetzt lange zeit in der halle, da er eine neue hinterachse bekommen hat.
jetzt mein problem. im stand qualmt er und zwar riecht es sehr penetrant nach spritt.
habe einen Hif vergaser drauf (aber der kleinere nicht der vom 1300er cooper).
hab ich jetzt mal recht mager gedreht und dann hörte das qualmen iuim stand auch auf. allerdings sobald man gas gibt und das nur im stand merkt man die er anfängt nach spritt zu saugen. dann hab ich ihn wieder etwas fetter gedreht und schon war dieses problem so gut wie behoben, allerdings das qualmen war wieder da.
kerzen hatte ich neue reingedreht, aber die sind jetzt schon wieder schwarz (ist ja zu fett),woran kann das liegen das der kleine jetzt son streß macht.
ich mein wenn er fetter steht läuft er auch gut aber qualmt und stinkt ohne ende nach spritt.bitte um hilfe bzw ideen
gruß
thorsten -
danke danke
der link von den minidevils war billiger
gruß
thorsten -
Moin
hat jemand eine ABE von den Melber felgen? ein Kumpel von mir bräuchte die nämlich
gruß
thorsten -
ein kumpel von mir hat noch einen satz melber abzugeben
wenn du interesse hast :miniholikerac@yahoo.degruß
thorsten -
hab auch noch einen rumliegen
falls interesse besteht :miniholikerac@yahoo.degruß
thorsten -
die seite kann nicht angezeigt werden
-
moin minis
ich weiß selbst das das thema in unserem fprum nicht ganz passt, aber ich dachte mal, dass evtl einer von euch einen schaltplan von einem mg-f zu hause hat????
bräuchte den für die arbeitgruß
thorsten -
moin moin
also intresse hätte ich auch an der schablone?
ein kumpel von mir würd die dann auch carbon evtl machenwär super wenn ich auch eine schablone bekomen würde sei es über cad
gruß
thorsten -
wo steht die karosse denn und hast du evtl bilder??
gruß
thorsten