Beiträge von MiniholikerAC

Moin Moin!!

also mein fahrwerk ist immer noch nicht perfekt. hatte ja das schonmal gepostet wegen dem schwammigen fahrverhalten.

also wie folgt:
    der kleine schwimmt bei einer schnellen links und rechts fahrt. also negativ kit (mini sport) hab ich jetzt verbaut und vorher stand er höllisch negativ auf der hinterachse. muss wohl dazu sagen das ich den hilo kit drin habe, da er damals recht tief kam. liegt wohl an den auslutschten gummielementen (werd die in den nächsten tagen eh neu kaufen) . hab das so etwas ausgeglichen. jetzt hab ich ihn hinten quasi nicht mehr so extrem negativ stehen. allerdings hat er jetzt eine vorspur auf der hinterachse. als anmerkung ich fahre 12 zöller.

klingt komsich is aber so :)

nun mein anliegen , durch die vorspur hinten ist klar das er jetzt so komisch und schwammig reagiert. kann man die schwingen auch noch mal von hinten also unter dem wagen leicht hin und her schieben. ujm die vorspur weg zu bekommen. es sah so aus, als ob da ein langloch. war.

außerdem knackt es auch noch manchmal recht komisch hinten.

bitte um hilfe !!!!!
    und ich hoffe ihr versteht mich !!!

gruß
    thorsten :madgo:

Moin Moin

hat sich jemand von euch schon gedanken gemacht den super geilen original sicherungskasten zu ersetzen durch einen anderen???

habe zwar andere da liegen auch für die flachsicherungen, aber das problem ist ja, das die original dinger immer doppelt belegt sind und den den ich habe das halt nicht ist. an dem sind 10 kontakte pro seite.
    die einzige möglichkeit besteht im überbrücken der kontakte aber das wäre wieder unnötige arbeit.

falls jemand eine idee hat den original lucas zu elemeniren bitte melden.
    sonst muss ich irgendwann echt mal die stecker alle zusammen stricken :)

gruß

thorsten

moin

seit grade funktionieren meine blinker nicht mehr. die warnblinkanalgae funktioniert. allerdings das rechts und links blinken geht gar nicht mehr.
    ...hmmm...

weiß jemand woran das liegen könnte habe sogar schon mal schnell ein neues relais eingesetzt aber das tut sich auch nichts. alles andere geht nämlich, sei es licht heizung etc. nur halt die blinker nicht mehr

bitte um schnelle hilfe

gruß

thorsten

Moin Moin

bin mal gespannt welcher termin sich jetzt festlegt. wenn alles klappt bin ich soweit dabei ausser halt an dem 10.4 weil ich dann zur techno classica fahre.
    werde mal bei uns aachenern rumhorchen wer mit dabei ist.
    komm wenn dann leider nur wieder im "nivea mini"

gruß
    thorsten

also auf der vorderachse müsste soweit alles stimmen.
    nur was ich im moment überlege ist halt die hinterachse denn die 145er stehen doch recht negativ und das wie ich finde unterschiedlich, den negativ kit hätte ich ja da liegen nur das problem sind die schrauebn die zu lösen sind. bei nem kumpel von mir sind quasi bis auf eine alle abgerissen. trotz rostlöser mehrer wochen vorher und leichten schlägen
    obwohl der nativ kit für meinen sommer mini gedacht war, spiele ich wieder mit der überlegung den versuchen einzubauen

gruß
    thorsten

moin

also spurstangen köpfe sind neu alu donots sind drin und die schraubensind auch fest. zugstreben gummis müssten auch okay sein.

aber ich weiß einfach nicht ob es meine winterreifen sind. muss wohl dazu sagen das ich auf der hinterachse 25mm spurplatten drauf habe. kanne s veileicht daran liegen das der quasi "in 2 spuren läuf"?
    habe mir nämlich darüber auch schon gedanken gemacht

gruß
    thorsten