habe pro felgen 25€ bezahlt war allerdings ein freundschaftspreis
und die sehen super aus
Beiträge von MiniholikerAC
-
-
moin Buddy
also hier in aachen haben wir einen der eine felgenaufbereitung hat. der kann sandstrahlen lackieren die felgen abdrehen also auch die kratzer beseitigen und auf wunsch auch hochglanz polieren
habe meine minilites für den winter schwarz lacken lassen und die felgen waren der horror. aber jetzt sehen die aus wie neu und selbst den waschanlagen und hochdruckreiniger test hat der lack gehalten
gruß
thorsten -
moin
gut die aludonots sind schon drin, guck morgen dann mal nach ob die anderen gummis ausgelutscht sind, indem ich leicht hin und her wackle.
denn 13 " fahre ich gar nichtgruß
thorsten -
Moin Moin
also ich habe folgendes Problem.
wenn es etwas nasser ist schwimmt der kleine irgendwie vor sich hin. und wenn es trocken ist ist es sehr viel weniger aber trotzdem immer noch da. auch beim bremsen oder schnelllem lastwechsel wird der mini irgendwie schwammig.habe die g-maxx dämpfer drin und hinten ein hilo kit, da der wagen hinten zu tief war (hört sich vielleicht komisch an aber er lag schon quasi bei elichten unebenheiten auf). dazu kommen noch meine 145er winterreifen. das problem war aber aucvh schon im winter als es so kalt war vorhanden.
bitte um rat und hilfe
gruß
thorsten
-
Moin Minis
mal eine frage zu den belägen, die kann man aber getrost auch auf den normalen bremsscheiben fahren oder? und muss man die geschlitzten fahren??? ich mein die sind nicht ganz günstig und der tüv hat da auch was gegen gellle????
bin mal auf die antworten gespannt
gruß
thorsten :p -
Moin!!!
ein kumpel von mir kauft seinen single basruck, wer interesse hat
gruß
thorsten -
Moin
ich wollte mal wissen mit welchem moment die große mutter der hinteren schwinge festgezogen wird?
gruß
thorsten -
-
Moin Minis!
hat jemand von euch ein gutachten über die felgen oder irgendeine unbedenklichkeits bescheinigung???
gruß
thorsten -
moin moin
also ich hatte schon interesse an denen aber ich glaube das ich mit den A-539 auch gut bedient bin. sind auch ein wenig billiger als
die -
moin
hat jemand schon ergahrungen mit dem reifen gemacht?
und wie sieht es mit den Einmtragungen aus?
gruß
thorsten -
moin
hast du evtl die bremse noch? ist ja die metro turbo oder?
gruß
thorsten -
Moin Minis!
ich hab mal ne frage, hat sich jemand schon einen gedanken darüber gemacht den original stecker aus dem kombi instrument zu verlängern?
also ich meine jetzt nicht einfach ein kabel dran bzw zwisceh setzten, sondern ein gegenstück zu dem stecker zu machen,damit ich einen mitteltacho anklemmen kann.
so bräuchte der alte breite plastik stecker nicht getrennt werden und jeder zeit einfach wieder verwendet werden.
hoffe es ist verständlich?
gruß
thorsten -
Moin!!!
hat jemand von euch noch einen komplett satz von den radmuttern für die minilites? der nicht so teuer ist?
gruß
thorsten -
...so kontakte sind jetzt neu drin, und es geschehen wohl noch zeichen und wunder er läuft recht vernünftig muss jetzt nur noch mal was länger fahren und mal testen wie er jetzt läuft trotzdem schonmal danke falls noch was ist meld ich mich
gruß
thorsten -
moin minis
also folgendes anliegen habe ich. nach dem mir mein alter motor kaputt gegangen ist, hab ich von nem kumpel einen 1000er bekommen. laufen tut das dingen auch nur komisch an der sache ist, dass wenn ich bei ca. 2500 umdrehungen volgas gebe der so läuft als wenn er verstopft wär. also er zieht nicht mehr und rollt fasst nur noch vor sich hin.
kann mir evtl jemand einen rat geben woran es liegen könnte, ventilspiel stimmt und zündung steht auch.
gruß
thorsten -
Moin Minis
hat jemand noch einen satz Chrom Türgriffe und evtl den Mk1 o. 2 heckklappen griff?
wär
cool
gruß
thorsten -
Moin Minis!
hat jemand von euch noch einen satz von den kappen für die original felgenschlösser, habe nämlich keine und ich wollte mir keinen kompletten satz felgenschlösser kaufen wär rausgeschmissenes geld find ich
grüße
thorsten -
moin
was soll den der gute kosten??
gruß
thorsten -
..hmm...
also ich denke das mit dem diebstahl ist nicht so das problem, denn man sieht von aussen ja so gut wie nichts wenn man die lampen gegen die brenner austauschtder ganze spaß kostet ca. 199 € also es wird klappen das ist nicht das problem, nur was der tüv bzw. die schnittlauchbande dazu sagt ist eine andere frage.
mein tüv mensch hat wohl nichts dagegen aber da bleibt nur noch die grün-weißen.
gruß
thorsten