moin
was soll den der gute kosten??
gruß
thorsten
Beiträge von MiniholikerAC
-
-
..hmm...
also ich denke das mit dem diebstahl ist nicht so das problem, denn man sieht von aussen ja so gut wie nichts wenn man die lampen gegen die brenner austauschtder ganze spaß kostet ca. 199 € also es wird klappen das ist nicht das problem, nur was der tüv bzw. die schnittlauchbande dazu sagt ist eine andere frage.
mein tüv mensch hat wohl nichts dagegen aber da bleibt nur noch die grün-weißen.
gruß
thorsten -
Moin Minis!!!!
ich wollte mal fragen ob jemand schon den schritt gewagt hat seinen mini mit xenon auszustatten??
denn es gibt ja die nachrüstkits von hella inkl. brenner und steuergerät, (z.b. bei ebay) die dann gegen die normalen lampen getauscht werden.wer hat damit schon erfahrungen gemacht bzw. wie sieht es mit dem einbau aus? und was sagt der tüv dazu wenn ich mit meinem 84er mini da aufkreuze und xenon drin habe?
denn die zusatzschweinwerfer fürs fernlicht hab ich immerhin drauf also das ist kein problem mehr.
wär cool wenn ihr euch meldetgruß
thorsten

-
moin!!!
hat jemand von euch einen plan damit ich mir ein armaturenbrett selber stricken kann???
gruß
thorsten -
hi
wo kommst du daran denn hier in aachen hab ich keine chance die magazine zu bekommen
gruß thorsten -
ich hab die zv drin

-
Moin Minis!
ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen plan hat um sich die dooboards selber zu basteln
hoffe auf irgendwelche pläne
gruß
thorsten -
Hi
ich brächte noch einen Satz Chrom Türschlösser bzw griffe natürlich mit schlüssel
gruß
thorsten -
http://www.cs-creativestyle.de/docs/pi1073921743.htm
guckst du hier
sind echt super
wenn du fragst bekommst du die weißen auch evtl für 9,95 und die silbernen für 15,00 -
moin
tausch einfach die flügelmuttern gegen ganz normale selbstsichernde mutter ist zwar mehr arbeit aber hält wenigstens
gruß
thorsten -
und was is nu?
mel dich mal -
hi dennis
ich tippe auch auf den notausschalter, nen verspopften filter oder irgendeine sicherung die oxidiert ist oder sogar kaputt ist ich mein die oxidationen an der sicherung sind ja schon mal üblicher
gruß´
thorsten
evtl kann ich morgen mal danach schaun wenn ich zeit hab -
hi
also unter 150 wär cool bin nämlich ein armer schüler
aber die felgen schlösser wären eher noch interessant.
hast du ein bild von den 5*12"
was wollt ihr denn habengruß
thorsten -
ein freund von mir hat noch einen bastuck single 63s esd
interesse? -
Moin !!
Hat jemand von euch noch einen Satz Minilites günstig abzugeben?
und ich suche noch die passenden Felgenschlösser für die Felgengruß
thorsten -
Moin Minis!
Hat jemand von euch noch ein 30er oder in der größe vorhandenes mountney lenkrad???
gruß
thorsten -
ich schließe mich dem betterbemini an
wir aachner treffen uns um9:30 an der shell in aachen brand -
muss ich mal gucken was würden die denn kosten?
-
Hi!
hat jemand von euch noch ein paar center caps für die weller wheels?
oder gint es da andere die man montieren kann?
gruß
miniholiker -
hi stefan!!
hast du die bilder mittlerweile?
gruß
thorsten