Hi!
kann ich auch eine wegbeschreibung bekommen, denn dann sind auch wir aachener vertreten
gruß
thorsten
Hi!
kann ich auch eine wegbeschreibung bekommen, denn dann sind auch wir aachener vertreten
gruß
thorsten
Hi Minis!!
hat jemand noch eine rc 40 die zur seite abgeht im keller bzw garage liegen und will sie günstig abgeben?
gruß
thorsten
hey
danke aber ich habe für einen guten preis eine mini sport bekommen mit antriebswellen achskörpern etc
gruß
thorsten
kannst du mir auch mal bilder an MiniholikerAC@aol.com
schicken?
Moin Minis!!
ich fange jetzt an menen kleinen wieder fit zu machen und jetzt würd ich gerne einige meinungen haben welche dämpfer ich mir holen soll
gaz
koni
spax
sagt mal was dazu ich habe in meinem "winter mini" die gaz drin und irgendwann kann man die verstellung vergessen
in meinem "sommer renner" sind bis jetzt spax drinne aber mittlerweile nagt die zeit an ihnen und sie müssen neu, aber man kann sie immer noch verstellen
gruß
thorsten
Hallo Ihr!
ich wollte mal fragen ob jemand von euch noch eine zur seite abgehende rc 40 rum liegen hat? und sie auch los werden möchte denn der mini von meiner freundin soll schließlich nicht mit dem original röhrchen durch die gegend rollen. evtl. wäre das verbindungsrohr auch nicht schlecht
grüße
euer thorsten
:eastwink: :eastgrin:
p.s.: es wär auch nicht schlimm wenn es diese playmini/bastuck seiten anlage wäre
Hi!
hat jemand noch eine zu hause egal ob vom metro turbo oder die mini sport?
gruß
thorsten
VIELEN DANK HABE EINE !!!
HI!
ICH BRÄUCHTE EINE ABE FÜR DIESE FELGEN HIER
ACP 5,5 J 12
BITTE
HOFFENTLICH HAT EINER VON EUCH EINE FÜR MICH
EUER THORSTEN
also da bin ich auch dabei
gruß
thorsten
habe schon einigen geholfen damit aber jedem das seine
würd die gerne sehen aber die auktion gibt es bei ebay nicht
hätte nämlich interesse
bau dir 2 infintiy kappy 936i in die ablage und eine passende endstufe von pyle oder sony oder so das reicht und rumst richtig gut:)
hi!
also am besten gehst du dir dann die edelstahl ausführung holen oder eine bastuck, aber wenn du jetzt die rc 40 in edelstahl haben willst, dann machen wir eine plakette schweißen die drauf und dann hast du halt einen bastuck auspuff drunter habe das schon einmal geacht und es hat geklappt.
thorsten
hi dennis!
leg doch erstmal genug zeitungen drunter die nehmen wenigstens die feuchtigkeit auf. die tauscht du dann regelmäßig (jeden 3-4Tag) und dann hast du wenigstens das schwimmbad ein wenig ausgetrocknet und dann würde ich echt mal die dichtungen checken
gruß
thorsten:)
Hi!!
Hat jemand von euch noch eine verbreiterung für einen satz 13 zöller von smoor ein freund von mir hat die smoors aber keine vernünftigen verbreiterungen drauf
oder hat jemand eine gute adresse wo man die teile denn herbekommt??
bitte meldet euch mal
gruß
thorsten
hat niemand eine? für mich???
hi jan
kannst du mir evtl den brief und die ganzen nummern zukommen lassen wenn es geht????
hat der vorne eine trommel oder scheiben bremse drauf??
bitt melde dich
thorsten
so ne scahnde brauchte noch einen für meine freundin
würde ih auch nehmen gruß
thorsten