Also ich habe mein Autoradio sofort mit der Batterie verbunde.
da ich ein sony habe, das selbst ein sicherung besitzt hatte ich auch keine angst. bis jetzt ist auch noch nichts passiert.musst halt nur eine neue Battreieklemme nehmen (sind sowieso besser als original), damit du das kabel verbinden kannst.
dann nimmst du das rote (dauerplus) mit dem gelben o. orangen zusammen und verbindest es zur batterie.
dann läuft das radio und es speichert auch alles.
wenn das radio keine sicherung besitzt gehst du dir im ersatzteilladen ne sicherung holen, die du zwischen das kabel stecken kannst.
gruß
thorsten
Beiträge von MiniholikerAC
-
-
Hi !!!
Ich habe jetzt auch mal eine Frage zu der coolen Kofferraum verkleidung. wie bist du genau auf die maße gekommen? würde es nämlich auch gerne machen, allerdings weiß ich nicht genau wie ich das alles zuschneiden soll.
gebt mir ein en tippgruß thorsten
habe es auch unter
http://www.minitrailers.com/bootliner.htm
gesehen

-
Hi Minis !!
wer fährt mit nach Bilefeld am Wahlwochende???
würde auch gerne wisssen, wo wir dahin fahren müssen.
vielleicht meldet sich ja jemandeuer thorsten
gruß aus aachen

-
Hi Ihr Moerser !!!
Ich kann mich nur Marcs Meinung anschließen, es war echt ein kleines und doch gemütliches Treffen

so konnte ich auch einige kontakte zu euch aufnehmen :-))viele grüße
euer thorsten

-
danke maxi !!!

-
wo ist denn appernweier????
-
hi !!
kann mir jemand eine wegbeschreibung schicken???
euer thorstendanke

-
also es ist egal. haptsache ich kann dem tüv typen etwas vorlegen. der braucht nur son teielgutachten über die dinger.das modell ist glaub ich so gut wie egal
gruß thorsten & andreas
-
Hallo Ihr alle !!!!
Ich brauche dringend eine ABE für Stahlflexbrmsleitungen.Hoffe irgendwer kann mir eine Kopie darüber schicken.
gruß thorsten & Andreas

-
nähe duisburg, glaub ich
gruß thorsten
-
Hi !!
wir aachener werden auch da hinkommen:-))
gruß aus aachen
eure thorsten

-
hey sven !
pass mal auf, mah dir doch einfach ne plakette drunter von nem bastuck endtopf. weiß ja nicht ob du jemanden in deinem freundeskreis hast der die hat. das schweisst du dir da drunter und gehst mit ner abe von dem pott zum tüv. könnte dir das blech schicken und ne kopie auch. nur schweißen musst du selber. wo wohns du denn
gruß thorsten