Beiträge von hatschi585

    Hallo Ihr Lieben,
    schweren Herzens muss ich mich von meinem Mini Cooper Silverbullet trennen, da es mich beruflich in die Schweiz verschlägt.


    Wie wir alle wissen gibt es keinen rostfreien Mini, aber ich würde sagen dieser hier kommt dem verdammt nahe. Alle minitypischen Roststellen sind verschont. Keinerlei Blasen an Dreiecksblechen etc. Die allereinzige Roststelle ist unter dem Heckblech, aber bei weitem noch nicht zwingend behandlungsbedürftig.


    Nun zu den Details: Der Mini ist eine sonderedition silverbullet, von denen nuur 400 stück gebaut wurden. Er ist in weiten Teilen original bis auf diverse üliche tuning-teile: rc-40 Auspuff, scharfe Nockenwelle, Negativ-KIT vorn und hinten, hi-lo vorne und hinten, 13 zoll revo (auch original), uvm.


    Nach einem Motorschaden hat der Mini auch einen ATM mit original 5000km bekommen. Die Karosserie hat eine gesamtlaufleistung von 76.000km. Die Volllederausstattung ist neuwertig. Raid-Holzlenkrad ist ebenso original wie die gesamte Edelholzausstattung. Außerdem hat er 4 zusatzscheinwerfer. Bilder a.a.


    Den TÜV und ASU hat der kleine im November tadellos bestanden.
    Rechnungen im wert von 4.000 sind vorhanden.


    Ich hoffe ich habe ncihts vergessen. Bitte kontaktiert mich per mail oder per handy: 0179-7006823


    beste grüße,
    chris

    Hallo!
    ich habe vor zwei Wochen meinen allerersten Mini (Silverbullet) bekommen.
    Ich habe jetzt nur ein Problem:
    Fernlicht und Standlicht gehen, Abblendlicht funktioniert nicht.


    Jetzt habe ich gelesen, dass es am Schalter liegen kann.
    Dabei habe ich so eine Art "Schaltertest" wie in einem anderen Thema beschrieben durchgeführt. (Also Schalter ausbauen und dann rotes und braunes bzw. blaues und braunes Kabel mit Kabelbrücke verbinden.


    Bei diesem Test ist aber etwas merkwürdiges passiert: Standlicht und Tachobeleuchtung gehen, aber wenn ich die anderen Kabel überbrücke bleibt alles dunkel, kein Fernlicht und kein Abblendlicht.


    Wäre toll, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
    Danke schonmal,
    Chris