hat jemand noch so etwas in die richtung?muss jetz nich unbedingt so eine sein!hätt´schon interesse an einer suchampe,die jetz nicht die ganzen unterlagen dazu hat, die aber funktiofähig ist.
Beiträge von gfk-freak
-
-
Hab einen Spi Zylinder noch hier stehen!Die dazugehörigen Lagerböcke sind auch mit bei!Laufleistung ca. 50tkm. Preisvorstellung 120€ vb ohne versand
Pleuel hab ich dafür auch noch da (Standart) mit Bolzen und Muttern 80€vb auch ohne Versand.wer fragenhat einfach pn oder noch besser 01732839408
Grüße Max -
würde die motorhaube nehmen!
-
danke an alle!der bosch service kann durchaus auch nützlich sein die habens hinbekommen und wollten nicht mal was dafür
-
eigentlich bin ich schüler
ich glaube was du meintest handelt sich um die werkstatt in der ich meinen mini abgebe wenn ich selber nicht mehr weiter weis!aber jetz is das zeug auf jeden fall mal weg!
-
Hi! Hab grade ein Problem. Wie bekomme ich die Kolben vom Pleul runter ohne etwas kaputt zu machen? Darf ich da so wie bei meinem Roller ran?Mitm Durchschlag vorsichtig rausklopfen??Oder gibt es einen Trick?Was auch noch wichtig ist: Wenn ich alles wieder in meinem Zylinder einbaue...wie stark muss ich die Pleuel an der Kurbelwelle anziehen?
Danke schon mal! Grüße Max -
-
-
suche innocenti teile...benötigt werden noch fenster mit chromumrandung für die türen. lampen- ringe und -töpfe, seitenblinker, kennzeichenbeleuchtung und papiere.....danke grüße max
-
Ich suche eine Anleitung oder ein Tuturial zum Aufbau eines 1300er Getriebe.
Laut Prägung Bj 1995.Es ist gerade noch zusammen gebaut. Vorbesizter meinte es sei Dreck bei der Lagerung rein gekommen. Neue Lager, Primärrad und Zwischenräder hat er mir mit dazu gegeben.Bin gerade krank und habe somit jetz noch einige Zeit um mich damit auseinader zu setzen. Über Hilfe jeglicher Art würde ich mich freuen. Grüße Max -
hab ich noch vergessen.....
[*]3-teilige tachoeinheit mit drehzahlmesser in grau15€