hat jemand noch so etwas in die richtung?muss jetz nich unbedingt so eine sein!hätt´schon interesse an einer suchampe,die jetz nicht die ganzen unterlagen dazu hat, die aber funktiofähig ist.
Beiträge von gfk-freak
-
-
Hab einen Spi Zylinder noch hier stehen!Die dazugehörigen Lagerböcke sind auch mit bei!Laufleistung ca. 50tkm. Preisvorstellung 120€ vb ohne versand
Pleuel hab ich dafür auch noch da (Standart) mit Bolzen und Muttern 80€vb auch ohne Versand.wer fragenhat einfach pn oder noch besser 01732839408
Grüße Max -
würde die motorhaube nehmen!
-
danke an alle!der bosch service kann durchaus auch nützlich sein die habens hinbekommen und wollten nicht mal was dafür
-
eigentlich bin ich schüler
ich glaube was du meintest handelt sich um die werkstatt in der ich meinen mini abgebe wenn ich selber nicht mehr weiter weis!aber jetz is das zeug auf jeden fall mal weg!
-
Hi! Hab grade ein Problem. Wie bekomme ich die Kolben vom Pleul runter ohne etwas kaputt zu machen? Darf ich da so wie bei meinem Roller ran?Mitm Durchschlag vorsichtig rausklopfen??Oder gibt es einen Trick?Was auch noch wichtig ist: Wenn ich alles wieder in meinem Zylinder einbaue...wie stark muss ich die Pleuel an der Kurbelwelle anziehen?
Danke schon mal! Grüße Max -
-
-
suche innocenti teile...benötigt werden noch fenster mit chromumrandung für die türen. lampen- ringe und -töpfe, seitenblinker, kennzeichenbeleuchtung und papiere.....danke grüße max
-
Ich suche eine Anleitung oder ein Tuturial zum Aufbau eines 1300er Getriebe.
Laut Prägung Bj 1995.Es ist gerade noch zusammen gebaut. Vorbesizter meinte es sei Dreck bei der Lagerung rein gekommen. Neue Lager, Primärrad und Zwischenräder hat er mir mit dazu gegeben.Bin gerade krank und habe somit jetz noch einige Zeit um mich damit auseinader zu setzen. Über Hilfe jeglicher Art würde ich mich freuen. Grüße Max -
hab ich noch vergessen.....
[*]3-teilige tachoeinheit mit drehzahlmesser in grau15€
[*]serien verbreiterung nur fr eine seite (ich glaube rechts) neuwertig 15€
[*]radkappen 12" von einem mayfair 10€
[/LIST]
-
hi hier n paar sachen: überwiegend 1000er...
- spi zylinder 50tkm runter (bitte preisvorschlag)
- spi kolben mit peuel 30€vb
- spi standart nocke 30€vb
- 1300 Druckplatte mit schwungscheibe etc noch nie verbaut 50€vb
- 1000er Motor ohne alles nur motor+ getriebe 80€vb
- Karosse, u-boden wurde schon komplett geschweist, schutz ist diese woche auch noch drauf gekommen,schweller mit hohlraumkonservierer zugestopft.rechter kotflügel sollte noch getausch werde. (preis auf vorschlag und nur nach besichtigung)
- "getunter" 1000er Kopf 50€vb
- hs4 vergaser komplett revidiert- ultraschall gereinigt neue dichtungen 15€
- verteiler (1000er) mit kappe 18€
- einen satz scheiben (heck beheizbar, aufstellfenster windschutzscheibe.alles nicht gesprungen o.ä.) ohne türscheiben 70€vb kann auch einzel genommen werden.
- fahrer und beifahrer sitz grau(mayfair) mit türpappen 60€vb
- endtopf 1000er gut ohne rost 25€
- 2x Krümmer (1000er) je 10€
- rücksitzbank schwarz (preis kommt noch)
- Inno lenksäulenverkleidung 15€
- 1000er kipphebelwelle7€
- ventildeckel 3€
ach ja und nen trabbi ohne papiere oder schlüssel könnt ich anbieten. 40€ wären ok.
ich hoffe dass diesmal die preiseso human sind....falls nicht einfch bescheid geben danke grüße max
- spi zylinder 50tkm runter (bitte preisvorschlag)
-
würde mich auch überein angebot freuen...wenn ihr mir auch eine hättet.
-
ich habe wie sich herausgestellt hat wohl dafür damals zuviel bezahlt....is ja jetz egal. die 220€ sind gestrichen
.wer würde dafür was bezahlen????ichwill ja niemanedn ärgern!gruß max
-
sättel können etc können fehlen sollten es aber vorerstmal lieber nicht....besser als gar nixis es alle mal ;)...bleifrei kopf war gemeint.
-
dass warmir ja auch klar aber ganz ehrlich....ich weiss auch nicht wo so ein a-brettverbaut wurde....schön is es ja trotzdem
-
was bist du bereit zu zahlen?
-
Hi ich such nen zylinderkopf (zustand egal)für nen 1300er vergasermotor...wer hat da was rumliegen was aber nicht die hölle kostet?Ich brauche keinen vergaser ansaugbrücke o.ä.
danke max
-
Hab noch ein altes A-Brett,dass ich nicht mehr zwingend brauche....habs mal gekauft und bisher noch nicht verbaut. Laut Vorbesitzer funktionieren die Instrumente einwandfrei, Chrom und Glas ist sehr gut und das ganze A-brett (7 teilig) sei aus einem Inno. Meine Vorstellung 220€vb inc. Versand.
-
japp solche sinds.....kennst du die et und den lochkreis????danke max