kammera is futsch sie soll aber mitte nexter woche wieder aus der reparatur kommen....hoffe es reicht euch- schickt mir eure email adressen dann werde ich sie euch dann am kommenden mi. zu senden. gruß max
Beiträge von gfk-freak
-
-
Hi....
Hab noch n satz de tomasso felgen 4,5j 12" alu felgen hier rumfahren......ohne bereifung. sollten gestrahlt und lackiert werden. könnte das mit dem strahlen übernehmen aufwunsch- würde aber dann nochso ca 2-3 wochen dauern. mit strahlen 120€ ohne 80€. bitte antwort per sms da gehts am schnellsten.tel 01732839408 gruß max -
habe interesse.....was solls denn kosten?
-
-
Hi hab hier noch einige instrumente:1x Tacho mph und kmh von 10-150kmh mit tankanzeige 137mm durchmesser....1x tacho mph und kmh von 0-160kmh 104mm 1x öldruckanzeige 56mm 1x wassertemp 56mm oder gleich ein ganzes wurzelholz a-brett mit allen instrumenten und funktion...die mit den 2 handtachenfächern.... alles von smith. chrom+ gläser sind gut erhalten. kein rost
bei interesse 01732839408 -
Hi!ich weiß
Ich nerv euch allmählich mitm B39 kram....
Wer hat interesse an ein B39 Armaturenbrett. Original bis auf eines der Instrumente.Kann nicht sagen welches. Soll aber dem alter entsprechen.also wäre es vollständig. Ich habs auch noch nicht gesehen und müsste es aus Italien herbringen.Wer würde es haben wollen? Preis zwischen 350 und 380€. Ich sollte bis spätestens morgen abend bescheid wissen.Schickt mir ne sms 01732839408. Das Projekt aus GFK steht trotzdem noch.Güße Max -
post ist da
-
is das zeug noch da??würd auch nen ganzen kasten spendieren......grüße max
-
Ist sienoch d? und wenn wie gutist sie??bilder weren dann nicht schlecht....grüße max
-
in welchem zustand ist das dach (wenn noch vorhandden). wieviel soll es kosten...würdest du auch tauschen....grüße max
-
also ich würde es aus plaste lassen weils einfach schon immer so war. des halb werd ich mir mühe geben....
-
ja ganzgenau darum gehts ich muss jetz halt nurwarten bis meinesankommt danngehts los. ja normalerweise müsste die narbung mit rauskomen. ist aber abhängig davon was für ein material man verwendet.
-
wer hat von euch interesse an einem Innocentiarmaturen (replica) aus gfk?wenn ich es machen sollte, dann werden die teile ohne instrumente und unlackiert verkauft. wer hat interesse?wer würde was dafür zahlen?ps kein solchen witze wie 50€
-
Daten: Spi Zylinder 1300cm, Gußnummer lautet 12G1433. Es handelt sich nur um den Zylinder ohne Kolben ohne Nocke, Pleuel etc..Preis auf vorschlag. Bitte per SMS 01732839408 kann in71254 besichtigt werden. Versand möglich wenn vom käufer organisiert.
-
hmmm eigentlich anso 250 wegen vb hab ichs da so hoch angesetzt.......
-
ps zylinderkopf + vergaser sind nicht mit dabei
-
Hi. Mir steht hier ein Motort im weg rum. Deshalb wird er jetz verkauft. Ist komplett und dreht. Vorbesitzer meinte er würde auch laufen.....kann ich nicht sagen. Es ist ein 1000er BJ 84. km waren es 63xxx. Kann gerne abgehohlt werden. Ich kanns auch verschicken wenn versand organisiert wird. preis vb 330€
-
Suche ein günstiges aber noch einigermaßen gutes Faltdach für einen MPI.Kann ruhig etwas einlaufen aber nicht durchlöchert sein oder wellen werfen. Preis....ich bin Schüler und suche etwas, dass nicht unmengen kostet.....wenns denn geht.habe auch einige sachen zum tauschen wenn ihr möchtet. bin per sms oder telefonisch unter 015226384531 (D2- Vodafon). gruß gfk-freak
-
stadort ist 71254
-
Zum verkauf kommt eine Rohkaross eines 198x. Ich kann dazu nichts weiter sagen da kein Brief dazu vorhanden ist. Typenschild etc auch nicht. Es war ein 1,0l Motor drin.....Die Karre wurde soweit wie ich es gesehen habe komplett geschweißt. Der alte Lack wurde (so weit bekannt) abgeschliffen und neu grundiert. Das Dach sowie Teile des Innentaumes sind noch in original Farbe (dunkles Blau). Unterboden ist auch neu gemacht worden. Schweller und Hohlräume wurden mit Wachs versiegelt.
Ich habe das Ding gekauft so wie es jetz da steht. Und kann euch daher auch nicht viel mehr sagen. Habe leider keine Zeit mehr um das ding aufzubauen da mir die zeit mitlerweile dafür fehlt. Ich möchte es daher weiter geben.
Bilder Folgen.
Gruß GFK freak