Gut, werde es einfach mal probieren... falls es sich nicht gut anhört kommen die Brüllwürfel halt ins Büro.
Beiträge von Nebix
-
-
Habe das System nunmal "übrig".
Die Frage könnte sich ebenso auf eine Bassrolle, oder einen anderen Subwoofer beziehen, welcher sich im Kofferraum befindet.
Hat denn keiner einen Tipp für mich übrig?
-
Guten Tag,
ich habe hier folgendes Soundsystem:
KLICK MICHDie Cubes kann ich unter dem Armaturenbrett oder an den Türen gut unterbringen und den Subwoofer im Kofferraum.
Die Lautsprecher aus der Hutablage werden entfernt.
Damit der Schall des Subwoofers besser in den Innenraum gelangen kann wollte ich die vorhandenen Ausschnitte in der Hutablage vergrößern und einen Ausschnitt in die Abdeckung machen.Nun zu meiner Frage:
Kann ich die Hutablage mit Kunstleder beziehen, oder sollte ich sie lieber mit einem luftdurchlässigen Stoff beziehen (damit der Bass besser in den Vorderraum kommt)? -
Hallo,
habe mir eine Nebelschlussleuchte und einen Rückfahrscheinwerfer bei Ebay ersteigert.
Habe mich aber doch für einen einzelnen Rückfahrscheinwerfer auf der Heckklappe entschieden.Daher verkaufe ich die ersteigerten Leuchten wieder.
Diese hier sind es:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…#ht_1117wt_1137Denke mal 15,- + Versandkosten sind völlig angemessen.
-
Ich meine die "echten" MK2 Rückleuchten (ohne Rückfahrscheinwerfer).
Danke für die Angebote
-
Bin derzeit auf der Suche nach einem Satz MK2 Rückleuchten in einem guten Zusatand.
Evtl. hat ja jemand von euch etwas im Angebot.
-
So, habe mal nachgeguckt.
Ich habe ein Modul mit, und ein Modul ohne Befestigung.
Das Relaismodul ohne Befestigung: 18,- incl. Versand
Das Relaismodul mit Befestigung: 29,- incl. Versand -
Guten Abend,
ich habe folgende Teile zu verkaufen:
Voll funktionsfähiges Steuergerät MNE101170
Stammt aus einem SPI mit Wegfahrsperre. Hier verkaufe ich nur das Steuergerät, eine WFS müsste also angelernt werden.
80,-Voll funktionstüchtiges Relaismodul aus einem SPI
19,-Tacho mit echten 33648km auf der Uhr
Voll funktionstüchtig und in einem sehr guten Zustand.
85,- -
3 ... 2 .... 1 ... Verkauft
-
Hallo,
ich habe hier noch einen neuen Satz Innenkotflügel aus GFK, welchen ich nicht mehr brauche.
Es handelt sich um die guten vom Dodo.VB: 90€
-
Tür und Hilo´s habe ich nun (danke an UEMITOZ).
Suche weiterhin:
- Stahlflex Bremsleitungen (mit ABE)- Bastuck ESD mit VSD und blauer ABE
-
Wo kann man das denn so schön beziehen lassen?
Was mich noch wundert:
- Benötigt man nicht generell den Windabweiser zu den Britax Dächern?
- Bei dem von mir fotografiertem Dach sieht man noch nicht einmal die Streben -
-
... war das ein Faltdach oder kompletter Vinylbezug wie an manchen Minis aus den 70ern?
Das hätte ich dann gerade noch erkannt
War schon ein Faltdach... stelle nachher mal ein Bild ein.
-
Grüße Euch,
habe auf den Braunschweiger Mini Tagen 2 Minis mit einem sehr flachen Faltdach welche mit Kunstleder (oder echtem Leder) bezogen waren gesehen.
Hatte leider zu wenig Zeit um auf die Besitzer zu warten.Weiß jemand von welchem Hersteller diese Dächer sind?
-
--- push ---
Auch gerne Übergabe nächstes WE in Braunschweig.
-
Guten Tag,
suche noch folgende Teile:
- Einen kompletten Satz (Vorder- und Hinterachse) HI-LO´s. Diese sollten von guter Qualität sein.
- Stahlflex Bremsleitungen (mit ABE)
- Fahrertür BRG (nur in einem guten Zustand, )
- Bastuck ESD mit VSD und blauer ABE
Evtl. hat ja jemand von euch etwas im Angebot.
-
Hallo Christian,
ich hätte noch nen Satz nahezu neuer Chromverbreiterungen zu verkaufen. Interesse?
Gruß Gregor
Danke dir für das Angebot, ich habe diese allerdings bereits an meinem Kleinen montiert.
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin mir nicht sicher, ob es nötig ist für die "Edelstahlblenden" eine ABE mitführen zu müssen.
Diese "Blenden" waren ja auch im offiziellen Zubehörprospekt.
Gibt es so etwas denn überhaupt?Grüße
Christian
-
Falls du einen SPI haben solltest würde ich doch einfach mal ein Kabel direkt von der Benzinpumpe zum Crash-Schalter legen.
Dann kannst du dir sicher sein, dass es wenigstens daran nicht liegt.:)