Aber vergiss nicht den Schalter beim Kofferraumdeckel und der Motorhaube...
Beiträge von Nebix
-
-
hallo leute,
andere frage:
ich hab die holzverkleidung für die amaturen und die tür drinnen...gibts da auch was aus carbon? das würde mir sehr sehr gut gefallen. hab aber leider bis dato nix im web gefunden. carbon wäre super!
lg philipphttp://www.limora.com/index/lang-1/l…kal.tpl,x-a.htm
Unten links ist was für dich dabei.
-
Guten Morgen,
da ich mir gerade eine neue Batterie gönne würde ich in diesem Zuge auch gleich die LiMa gegen eine stärkere tauschen.
Hat evtl. jemand von euch eine abzugeben?
Am liebsten wäre mit eine neue, oder eine gut erhaltene gebrauchte.Grüße
-
Sind die Zusatzscheinwerfer noch zu haben?
Grüße
-
Vielen Dank für die vielen Angebote.
Habe nun ein Relaismodul.
Danke
-
Hallo liebe Leser.
Bin mir mitlerweile relativ sicher, dass mein Kleiner wegen dem Relaismodul nicht mehr fahren mag.
Hat von euch jemand noch ein funktionierendes zu verkaufen? Oder evtl. auch für einen Test zu verleihen?
Liebe Grüße
-
...mit diesen Angaben ist (für mich) keine klare Ferndiagnose möglich.
Was heisst Keilriemen fest?
Was macht die Wegfahrsperre?
Was heisst "Sicherungen ok"? Gemessen oder drauf geguckt?
Wie sehen die Massebänder am Motor/an der Batterie aus? Schon sauber gemacht?usw.
Normalerweise lässt sich doch der Keilriemen und somit der Lüfter, etc. bewegen, oder?
Die Wegfahrsperre ist aus (habe sie auch öfters an/aus geschaltet.
Die Sicherungen habe ich nur begutachtet.Das Massekabel an der Batterie ist neu, kann es sein, dass es nicht genug Kontaktfläche an der Karosserie hat? Habe den Kofferraum neu lackiert, die kontaktfläche leicht angeschliffen und das Massekabel befestigt.
Die Blinker, Leuchten, ... funktionieren auch, nur der Anlasser und das Radio ebenfalls nicht.
Kann es sein, dass das was mit dem Zündplus zu tun hat? -
Vielen Dank für eure Antworten.
Habe nun alle Sicherungen kontrolliert, sind alle ok.Nur jetzt habe ich das Problem, dass der Anlasser nichts mehr macht (nach einigen weiteren Startversuchen).
Die Batterie ist geladen und mit überbrücken wurde es jetzt auch schon versucht.
Ich kann den Keilriemen nun auch nicht mehr bewegen, der sitzt irgendwie fest.Habt ihr eine Idee was das sein kann?
-
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt gut 4 Monate an meinem Kleinen gewerkelt habe (Blecharbeiten, teils neu lackiert, alle Dichtungen getauscht,..... und noch 1000 Sachen mehr) wollte ich ihn nun heute endlich mal wieder starten.:)
Leider sprang er nicht an (was er vor einem Monat beim umparken noch tat).
Ein Zündfunke ist vorhanden, Benzin ist auch genug im Tank und der Anlasser funktioniert.
Wüsste jemand von euch wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll?
Kann es sein, dass ich beim verbauen der Zusatzinstrumente gegen den dahinter liegenden Kabelbaum gekommen bin (habe die Löcher dafür nämlich ausgeschliffen mit einer langen Pfeile)?Wäre für jeden Tipp dankbar.
-
Das sind alle 4 Fernscheinwerfer.
Bin auch noch auf der Suche nach 2 Neblern.
Minispares hatte die bis letzte Woche. Jetzt sind sie nicht mehr im OnlineshopDoch, sind noch (oder wieder) im shop zu finden:
http://www.minispares.com/Product.aspx?t…0WIPAC%20LAM... -
Gibt es von den Wipac Zusatzscheinwerfern auch Nebelscheinwerfer?
Habe die nirgens gefunden... außer hier:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/…RK%3AMEWAX%3AITIst das dort ein Fehler, die Nebelscheinwerfer und Fernlichter sehen dort auch auf den ersten Blick identisch aus.
-
Die von Hella sind mir ehrlich gesagt zu teuer (nicht, dass sie das nicht wert wären).
Was haltet ihr denn von dem folgendem Set?
http://www.minispares-online.co.uk/?cat_id=4&sub_…=44&prod_id=265Würde gerne maximal 150,- für die Zusatzscheinwerfer ausgeben.
-
Ist es denn erlaubt 4 zu montieren und nur 2 anzuschließen?
-
1. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten
2. Mir geht es ehrlich gesagt nur um die Optik, ich finde 4 montierte Zusatzscheinwerfer sehen einfach gut aus.
Es stellt sich mir noch die Frage, ob ich 2 Nebeler und 2 Fernlichter, oder 4 Fernlichter montieren sollte.
Zudem bin ich mir mit dem Haltenbügel noch nicht sicher.
Sieht es nicht doof auf, wenn die beiden mittigen Zusatzscheinwerfer weiter oben stehen wie die anderen? -
Hallo,
bin gerade am grübeln welche Zusatzscheinwerfer ich an meinem Mini montieren soll, gibt ja sooo viel Auswahl.
Welche habt ihr denn montiert (habt ihr evtl. ein Bild davon)?
Habt ihr 2 Nebeler und 2 Fernlichter, oder 4 Fernlichter?
Wie montiert ihr die Zusatzscheinwerfer, per Einzelhaltern oder per Schiene?Wäre sehr nett, wenn ihr ein Bild von euren Zusatzscheinwerfern posten könntet.:)
-
Ja, ich brauche welche.
Glaube aber bei tobiasm hat sich das wohl erledigt, sein Threat ist ja vom 17.04.2002 19:24 :D.
Hast du noch welche zu verkaufen? -
Danke für die Antworten.
Gilt die Abmessung ebenso für die Sportspack Zusatzscheinwerfer?
-
Buddel ... Buddel...
Eine Antwort auf diese Frage suche ich auch gerade (welch Zufall, dass wir fast gleichzeitig die gleiche Frage haben :D).
Kennt jemand die Antwort? -
-
Preisupdate:
60,- inklusive Versandkosten(die Lampe kann man übrigens auch so fixieren, habe es gerade probiert :))