Beiträge von Gelbe5

    Hallo
    Könnte mir zufällig jemand sagen was für ein Gewinde das im Bremssattel ist wo die Bremsschläuche eingeschraubt werden ?
    Danke

    Ich komme aus der nähe von Münster .
    12" würden mir reichen zum Probieren .
    Wenn du mir vll ein Preis für die Bremssättel nennen würdes, würde ich diese wohl nehmen .
    Kannst mir auch per Mail an : dejungfermann@aol.com antworten .
    Danke

    Hallo ich suche von einem Mini 2 Bremssättel von einer Scheibenbremse am besten was gebrauchtes altes oder und so güstig wie möglich !!!
    Möchte gerne eine Scheibenbremsanlage für ein Fiat 500 bauen und suche möglist kleine Bremssättel ! Und zum Probieren möchte ich mir keine neuen kaufen . Da die Mini`s ja auch 10" bzw die meisten 12 " Felgen fahren. Denke ich das mir hier bestimmt weiter geholfen werden kann .


    Danke

    Hallo Ich suche Dellorto FZD Vergaser am besten wären 32er aber die 30iger sind auch ok. Wenn jemand noch einen oder welche hat die er verkaufen würde bitte Melden .
    Danke Gelbe 5