Beiträge von Marcusnator

    HALLO
    BEI MEINEM COOPER KANN ICH DAS LICHT NICHT MEHR EINSCHALTEN.DAS FERNLICHT GEHT ABER NOCH.SICHERUNGEN HABE ICH AUCH KONTROLLIERT.
    WOLLTE JETZT DEN SCHALTER MAL WECHSELN;DESHALB MEINE FRAGE:KÖNNTE JEMAND VON EUCH MIR EINEN LICHTKIPPSCHALTER FÜR EINEN COOPER BAUJAHR 92 VERKAUFEN.VIELLEICHT HAT ABER NOCH JEMAND EIN TIP WORAN ES LIEGEN KÖNNTE.DANKE

    Nach dem Erfolgreichen Wechsel der Zylinderkopfdichtung habe ich gerade die Kipphebelwelle wieder montiert und mußte feststellen, dass zwei Stößelstangen weiter herausstehen als die anderen. Folglich drücken die Kipphebel an diesen beiden Stößelstangen so fest auf die Ventile, dass sogar die Ventilfedern ein stück nach unten gedrückt werden. Ist das normal, dass sich das Ventilspiel so extrem verstellt , wenn man sonst keine Veränderungen vorgenommen hat?
    Grüße vom Marcusnator, und danke im Vorraus!!!!!!