Beiträge von nicole26

    ja das hört sich schon relativ gut an sehe nämlich nicht ein das ich für nen schaden den ich nicht gemacht habe zahlen soll
    also rechtschutz habe ich ohne sb
    dann werde ich die sache an den analt weiterleiten
    und dann soll der sich darum kümmern


    vielen dank nochmal nicole

    hallo
    habe am montag meinen mini verkauft er hatte kleine macken an der tür und so aber lief einwandfrei vom motor und getriebe her war wohl leicht am ölen aber ist ja meistens so.
    nun ist es drei tage her und der käufer rief mich heute morgen an und sagte der mini wäre kaputt er bekommt keinen gang mehr rein obwohl er wie er mir schon sagte die schaltbox ausgetauscht hätte und ne neue gebrauchte eingebaut hatt weil die alte ÜBERDREHT ????????????? war.
    was ist denn überdreht????
    so nun will er das ich den schaden repariere lasse oder ich den mini zurücknehme.
    muss dazu sagen dass ich das nicht recht einsehe weil er ja vorher lief und ne probefahrt gemacht hatte und zu mal da er ja selbst daran schon rungefummelt hatt,wie seht ihr den die sache??





    gruss nicole

    also mochmal habe das versucht vorhin zu ändern aber hat wohl nicht geklappt
    deshalb nochmal
    ALSO mein papa hat mein getriebe zerlegt und wieder zusammengebaut und gleichzeitig noch so ne quickshift verbaut
    war vorher nicht drin
    so nun gehen der 1,2,4 und rückwärtsgang schwer rein und der
    3.gang geht nur mit viel kraft rein
    wisst ihr was das sein kann??
    ist es möglich das es an der quickshift liegt oder das die schaltbox kaputt ist??


    gruss nicole

    hallo
    @ andreas
    okay danke versuche es erstmal mit dem inno tank wenn er einen hat
    und wenn nicht muss ein widerstand dran


    @wowie
    ja vielen dank habe gerade mal geschaut bei ebay aber werde wohl nicht mitbieten da ich keine lust habe die selber abzuholen
    aber trotzdem vielen dank nochmal



    gruss nicole

    hmm ja weiss nicht ob der 95 noch einen platz frei hat und wo das ist meiner ist ein 89 und da war war alles belegt das weiss ich
    aber ein relais muss du doch noch dazwischen packen oder nicht




    gruss nicole:rolleyes:

    kannst du nicht einfach noch so ne fliegende sicherung daran hängen falls du das nicht willst kannst du bei conrad einen sicherungskasten kaufen mit 8 steckplätzen und den neuen sicherungen habe ich mir auch geholt
    dann kannst du deine fensterheber doch darüber und über ein relais dranhängen


    gruss nicole

    guten morgen andreas und sascha
    danke für eure antworten
    das mit dem drehzahl messer werde ich dann ja sehen denke ich
    und dann frage ich ihn direkt ob er noch nen kompletten tank hat denke das ist die einfachste lösung ohne eine genaue anzeige ist es auch blöd



    gruss nicole

    hallo innouwe
    erstmal vielen dank für deine antwort also derjenige der mir das verkaufen will sagt das es eine echte rarität wäre aber lieber nochmal nachfragen *lol*
    zustand ist sehr gut meines erachtens
    versuche mal ein foto von den instrumenten zu besorgen.kann ich dann ja hier mal reinsetzten oder setzten lassen grins :D


    gruss nicole

    hallo
    ich kann für meinen mini ein innoarmatruenbrett bekommen
    mit veglia instrumenten und in den instrumente bzw auf den instrumentenscheiben ist ein grosses " I " drin ist das was tolles oder nicht?
    was hat das mit dem besagten I auf sich??
    kann mir das jemand erklären??
    das komlpette amramturenbrett soll 250 kosten
    ist der preis fair?zustand ist sehr gut und mit kabelbaum der auf die minifarben angepasst ist


    gruss nicole

    hallo
    hatte meinen mini zerlegt und jetzt bau ich ihn wieder zusammen und nun weiss ich nicht mehr wo genau die kabel von dem magnetschalter der separat ist also nicht am anlasser und welche kabel an die zündspule dran kommen.könnt ihr mir bitte einen schaltplan schicken oder noch besser ein foto wo ich das sehen kann


    mfg nicole