Neee ... eher so "Fremdfabrikat" ...
Zitat
sind Eure Minis original getreu oder werden die zurechgemacht und "aufgemotzt?"
Was meinst Du denn mit "zurechtgemacht und aufgemotzt"?
"Von der Stange" sind die wenigsten. Wobei eigenartiger Weise meist "je älter desto originaler" zutrifft. Klar gibt es auch Minibesitzer, die ihren Kleinen so behalten wollen, wie er ursprünglich mal war ... aber ein klein wenig "persönliche Note" ist doch immer dabei.
Das andere Extrem sind dann die, die vor nichts zurückschrecken ... oder zumindest nicht zurückschrecken wollen. Auch "wächst" ein Mini mit dem Besitzer, so dass sich über die Zeit die Vorstellung bzgl. des "Traumminis" ändert ... und somit auch die Adoptivkinder. Aber das wirste spätestens beim ersten Mini-Treffen selber merken 
Zitat
Ich hab mir letztens einen Mini hier in der Gegend von Privat angesehen. Der Mini war noch tiefer und innen komplett neu aufgebaut mit Carbon etc.
Ich meine der letztgebaute Mini 2000, da hatte man ja anscheinend noch ne Alternative zu Wurzelholz verbaut - aber mir persönlich gefällt das Original,
mit Wurzelholz super.. es steht ihm einfach.
Zum Glück gibt es keine Style-Bibel ... also darf jeder so, wie es _ihm/ihr_ gefällt. Und da die Geschmäcker verschieden sind, ergibt das so die schöne bunte Miniwelt.
Btw. der Mini meiner Frau hat auch Wurzelholz ... meiner allerdings nicht. Würde einfach nicht ins Bild passen. Aber gefallen tun mir beide tun ... 
Zitat
Der Besitzer von dem "aufgemotzten Mini" meinte zu mir, dass ich mit dem Mini richtig auffallen würde. <<< Mit dem Mini fällt man so oder so auf, ob jetzt aufgemotzt oder nicht.
Wie mit jedem Auto, dass sich vom Einheitsbrei abhebt ... wollte er Dir das Auto verkaufen? Macht so den Eindruck 
Zitat
Für mich sind aufgemotzte Minis - nicht mehr original, vielleicht sollte es da eher ein BMW Mini werden.
Wie schon gesagt ... was verstehst Du denn unter "aufgemotzt"? Mini-Tuning gibt es schon seit Anbeginn der Mini-Zeit. Wie wäre sonst z.B. der Cooper entstanden? Oder Luxus-Versionen wie der Margrave? Oder "Rennsemmeln" ala Mini Sprint? Von den ganzen Kit-Cars auf Mini-Basis ganz zu schweigen ...
Zitat
Achja.. habt ihr dazu auch was zu sagen?
Zu was? BMW Mini? Da kannste auch nach der Meinung zum Golf oder Astra fragen ...
Ist halt ein anderes Auto, dass aus Marketing-Gründen einen ähnlichen Namen und (ursprünglich) ein (mit viel Phantasie) ähnliches Design hat/hatte.
Zitat
Apropo Bikini.. ja zeigt euch doch mal im Bikini
bin schon sehr gespannt...
Alles wiederholt sich ... alles wiederholt sich ... alles wiederholt sich ... 
Edith: Ich tip zu langsam ...