Ragatan:
Schwungradgehäuse = Zwischenradgehäuse?: Muss zum Primärtrieb passen. Da dürfte derzeit die A-Variante verbaut sein. Da sollte also auch wieder ein Gehäuse mit passendem Lager für das A-Zwischenrad drauf.
Kupplung: Geschmackssache. Die A-Variante ist im direkten Vergleich etwas leichter, die A+-Variante etwas unempfindlicher gegenüber Verschleiß der Mechanik.
Kupplungsgeberzylinder: Ist bei beiden gleich.
Anlasser: Wenn Du den Kabelbaum aus dem 92er nimmst, solltest Du auch den "modernen" pre-engage Anlasser nehmen ... sonst heißt es Kabelbaum modifizieren. Allerdings hängt das auch vom Zahnkranz Deiner Schwungscheibe ab, da der für die beiden Anlasser unterschiedlich ist.
@Migo: Wenn man nichts Sinnvolles zum Thema beizutragen hat, sollte man einfach mal die Finger still halten. Für Suche/Biete gibts ein anderes Subforum!