Ich weiß jetzt wirklich nicht , worüber man sich da aufregen sollte ...
Ist nicht schlimm ... kannst ja nicht alles wissen ...
Ich weiß jetzt wirklich nicht , worüber man sich da aufregen sollte ...
Ist nicht schlimm ... kannst ja nicht alles wissen ...
Ist gemeldet ... wird nur nix passieren. Ebay interessiert das ja nicht, solang die ihre Gebühren bekommen. Und je höher geboten wird (in welcher Art auch immer), desto mehr Gebühren.
Und bewerten darf nur der "Gewinner" ...
Aus
http://www.ebay.de/itm/111115814250
wird
http://www.ebay.de/itm/111123625223
Ich sag mal nix zum Thema "Selber Preis treiben ..."
P.S.: Eigenartigerweise gingen die anderen beiden Auktionen an den gleichen "Glücklichen" ...
ich glaub der nächste wird nen gedrosselter 850er...damit komm ich wenigstens klar
Ist ja nicht so, dass wir nix da hätten ... obwohl damit was anderes geplant war
... ich gehe zu 99% davon aus, dass ein gemachter Motor viel Spaß macht -egal welche Leistung er hat.
Ich weiß, Du hast es sicher anders gemeint, aber SO ist das nicht richtig. Ein "gemachter Motor" (auch ein sehr dehnbarer Begriff) macht erst dann Spaß, wenn er a) läuft, b) richtig eingestellt ist und c) am Ende von der Fahrcharakteristik dem entspricht, was der Besitzer wirklich wollte.
a) and b) bekommt man in der Regel hin, aber c) ist halt immer so eine subjektive Geschichte
Zitat von kaschperl
Mit Zahlen brüsten... habe ich damals auch nicht gemacht, da eh schwer vergleichbar.
Meine Frage nach den Daten war eher einwenig provokativ ;), da ich mich gut daran erinnern kann wie der ein oder andere gleich nach der Leistungskurve geschriehen hat.
Die Frage ist in meinen Augen auch berechtigt und sinnvoll. Nicht, um herauszufinden, wer den Längeren hat, sondern im Sinne von Erfahrungsaustausch. Wenn ein anderer die gleichen Komponenten wie ich verbaut hat, aber 50% bessere Werte hat, hab ich irgendwas falsch gemacht (oder es ist was kaputt) und es liegt nicht zwangsläufig an meinem Konzept.
Das gleiche bei "ähnlichen" Konzepten.
Früher musste jeder zwangsläufig seine eigenen Erfahrungen und mangels Vergleichsmaterials die richtigen oder falschen Schlüsse ziehen.
Dank der neuen Medien wäre alles etwas einfacher ... wenn man nicht ständig das Gefühl hätte, dass die Wissenden ihr Wissen lieber mit ins Grab nehmen wollen.
Damit meine ich niemanden im Speziellen, sondern das ist mehr so ein generelles Empfinden.
Das ist jetzt auch keine Beschwerde, dass nicht jeder auf die Rolle rennt und Kurven postet ... aber wenn man schon mal was hat, könnte man doch ...
Macht natürlich auch nur dann Sinn, wenn man genau weiß, was verbaut ist ...
So ... genug gejammert und genölt ...
Na dann weißte ja auch, was Du machen musst
*lol* ... das ausgerechnet von Dir ...
Schöne Grüße von der Insel Laubegast ...
Unser Block scheint einiger der wenigen zu sein, die Strom und verhältnismäßig trockene Keller haben. Das "oberirdische" Wasser haben wir überstanden ... jetzt müssen wir halt schauen, was von unten kommt.
Ach ja ... und Oskar hat auch keine nassen Füße bekommen
@1252: 45d <> 65d
Das ist SO nicht ganz korrekt ...
"Zu dem Preis will die keiner haben." trifft es wohl eher ...
Aber Ecke darf nur bis _vor_ die Halle ... sonst fehlt wieder irgendwas
@Niclas: Du muss viel ruhig werden ... hier bei den Sachsen geht alles n bisl gemidlich ... aber 's geht
Wollte nicht demnächst irgendwer wegen nem Getriebe in die Landeshauptstadt kommen?
Aber der Mini (oder die Reste davon) steht schon in Halle und nicht Göttingen, oder?
Ich hab grad nochmal die letzten Seiten überflogen ... was für ein Transport-Problem?
Warum will man an etwas rumflexen, wenn man was passendes kostenlos bekommen kann? Insbesondere wenn jemand anderes schon Bedarf an dem "etwas" angemeldet hat? Versteh ich grad nicht ...
Vergasertanks? Wo haben wir die denn her? Nicht, dass Du den von Tequila oder dem Van verschleuderst ...
Bei euch in DD fährt ja niemand Trommeln! :p
Hier fahrn alle Trommelbremsen ... hinten halt
ZitatUnd die 4 Achskörper kann ich mit Sicherheit gut gebrauchen.
Na wenn Du sie "gut" gebrauchen kannst, musste uns auch nen "guten" Preis machen
Zitat
Soweit ich weiß brauchen die 1300ter eine elektrische, zwecks der Fördermenge, bin mir aber nicht sicher.
Einspritzer ja, Vergaser nein. Wenn Du nen Vergaser mit el.BePu betreibst brauchst in der Regel ein Drosselventil ... und Crashschalter ... und Rücklauf ... und ... viel zu viel Kram.
wir kommen vorbei und räumen mal ein wenig auf.
Gute Idee ... ich sag Dir dann, in welches Regal was muss
ZitatDa find sich sicherlich das ein oder andere gut zu gebrauchende Teil.
Alle Teile, die bei uns rumliegen, sind gut zu gebrauchen ... sonst würden wir sie ja wegwerfen (oder bedüftigen Hallensern schenken)
Jetzt verschleudert der wieder die wertvollen Teile ... unglaublich ...
Ohne Kreditkarte? Gar nicht ...
Zoll gibt es keinen. Ist ja (noch) EU. Kommt also nur Steuer (VAT) drauf ... steht meist in Klammern, Versand und Auslandsgebühr für die Kreditkarte. Ach ja ... und natürlich noch der Wechselkurs
Versandkosten siehste beim Checkout ... kommt halt darauf an, was Du bestellst. Post-Pakete innerhalb von D sind preiswerter
(das war jetzt ein Wink mit dem Zaunspfahl ... mal sehen, ob der groß genug war)