Naja ... man kann ja auch dafür sorgen, dass man sich begegnet
Btw. ... hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die zugelassenen Minis in DD und Umgebung zu "katalogisieren"?
Naja ... man kann ja auch dafür sorgen, dass man sich begegnet
Btw. ... hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die zugelassenen Minis in DD und Umgebung zu "katalogisieren"?
Sooo ... nachdem die Weihnachtsüberraschung geklappt hat, hat der Kleene seit heute auch nen Namen: DD-KR 456
Also falls den zwischen März und Oktober jemand sieht, darf er der netten Fahrerin ruhig winken ... oder halt mir, wenn ich mal fahren darf
so, damits nicht immer heißt, es passiert nix im Osten...
gestern mal ne hübsche Fahrt gemacht....
schubi proudly presents: "Projekt 68"
Da sieht meiner substanztechnisch aber besser aus *g*
Spaß beiseite ... da weiß ich ja, wo ich mein Frauchen zum schauen und lernen hinschicken kann
Btw: Sind eigentlich bei allen Notebooks die (highend) Grafikchips auf dem Mainbord fest einelötet? Das hat oben genanntem Acer nämlich das Genick gebrochen...
Das sich MXM noch nicht wirklich durchgesetzt hat ... in der Regel "Ja".
Aus Prinzip das Thinkpad
Hmmm ... compiz is nich zum surfen ... nur zum angeben :p
Wenn das n ATX-Gehäuse ist und man die Schrauben nicht wegflexen muss ...
Hmmm ... C64? Wieder die Leute mit West-Verwandschaft ... *tis*
Hmmm ... XP2400+, 1GB Ram, Radeon 9500 (Pro glaube ich) ...
Aber Du willst ja lieber was "Richtiges" für Geld
P.S.: Im "Osten" hatten wir nen KC85/3 ... der konnte auch bunt ...
Wie jetzt ... Angst vorm Schrauben? *feix*
Hmmm ... was steckt denn drin? Vielleicht hab ich ja noch n bissl "Schrott" rumliegen, der besser ist
Warum bauste die Platte nicht temp. ein? Ist doch och bloß IDE ... oder?
Hmmm ..?
Echt so schlimm? Und ich hab gehofft, meine Tochter lernt da was g'scheits...
;)
Seit wann hat denn "was g'scheits lernen" mit "was g'scheits verdienen" zu tun?
Schloss Wackerbarth spricht mich als Wein-Trinker eher an ... aber auch egal ...
VW-Manufaktur, damit man weiß wie "teuer" geht,
Zwinger und Gemäldegalerie, damit man weiß wie "alt" geht,
Bastei und Königsstein, damit man weiß wie "zu Fuß" geht,
Waldschlösschenbrücke, damit man weiß wie "peinlich" geht ...
Hmmm ... Ubuntu ... das ist ja wie BMW fahren ...
*duck&wech*
Warum wubi? CD-Rom kaputt?
jep... in dem alter schon unser ältester!?!
Apropos ... alles Gute
(und wehe das Datum stimmt nicht ...)
Zitat
Goodspeed: willkommen in der dresdner minigemeinde! hab ich das richtig verstanden? du hast dir einen mini gekauft oder hast du ihn für jemanden mitgekauft?
Der Mini ist für mein Frauchen (:santa4:). Aber sie meinte, ich darf ab und zu ... schrauben ... oder fahren ... oder so ...
glaub ich muss jetzt ins Bett....lass die Jungend hier noch bissl lesen...
Ach komm ... wegen den paar Monaten
Außerdem dachte ich Mini fahren hält jung ... so gesehen müsstest Du ja aufpassen, dass Du beim Bier kaufen nicht Deinen Ausweis zeigen musst
Straubi: Neee ... der Schubi hat gesagt, ich darf da nicht hin. Oder nee ... er hat gesagt, meine Brieftasche hätte gesagt, ich darf da nicht hin *feix*
Ja ja ... wenn man vom Esel lappt ... da sollte ich vielleicht auch mal hallo sagen, auch wenn ich "nur" der Financier bin
Jipp ... Dresden bekommt Nachwuchs *g* ... und danke nochmal an Schubi für's Gucken und den ganzen Rest ...