Link geht nicht
Beiträge von Goodspeed
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Wiedermal einer im Sachsenland
... herzlich willkommen 
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Die Tachowelle vom Mitteltacho sollte aber reichen. Allerdings dann nicht mehr durch das große zentrale Loch in der Spritzwand, sondern durch das, was jetzt direkt hinter Deinem Tacho sein müsste ...
https://lh4.googleusercontent.com/_z2z_4XrFxTs/S…12/DSC_1027.JPG
Sieht man da rechts nehmen dem Kupplungsgeber. (Danke Paul!)
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H-Kennzeichen mit Baujahr 90? Scheinst es nicht eilig zu haben ...
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DAM5626 sagt nur, dass es ein A+ Getriebe ist. A/BZ 4 und A/BZ 6 haben keine (informative) Bedeutung.
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Andy: Draufklicken und unten auf "Vergrößern"
Alternative wäre Brille oder Lupe 
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1275 A+ ... laut Nummern
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Ich dachte es muß bei z.B. auf der horizontalen Linie also rechts/links wackeln, dann heißt das Horizontal.
So ist es ja auch ... aber beim Robse wackelt es vertikal ... also hoch/runter.Und mir ist immer noch nicht klar, wie man ein vertikales Spiel von 0,5 - 1cm haben kann, wenn man gerade das Ventilspiel eingestellt hat (das genau dieses Spiel reduzieren soll) ...
Also entweder meint Robse auch was anderes oder es ist etwas arg kaputt ... -
biz:
horizontal ... Horizont ... wenn man nicht gerade umgefallen ist, erklärt sich das von selbst
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Wie kann man denn das Ventilspiel eingestellt haben und trotzdem die Stößelstange 0,5-1cm hoch und runter (vertikal) bewegen können? Versteh ich grad nicht ...
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Den Motor hab ich nicht angefasst ... keine Angst.
Nur den Vergaser und der will jetzt nicht mehr
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miniwilli: Wenn Du es nicht findest, sag Bescheid ... haben wir hier noch im Dutzend liegen. Müssen nur mal geputzt werden.

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Mit Scheiben sieht der ja fast fertig aus

Und in Natura sieht das Gelb wirklich wesentlich besser aus als auf den Fotos .... -
41864 59D4: 1981-83 Austin Allegro 1.3, 1980-84 Metro 1.3 and Van, 1980-84 Morris Ital 1.3, 1983 onward Morris 440, 575 Van and Pickup 1.3
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SPI Bj.95 (3-10): 132 Euro
H-Kennzeichen: 191 Euro -
Der Deckel sollte doch auch passen ... oder?
http://www.minispares.com/product/Classi…/GRK907014.aspx -
Ja, haben wir und es sind passende Deckel dabei. Sowohl die Großen für die 2-Kreis-HBZs, als auch Kleine für Kupplungsgeber bzw. die alten 1-Kreis-HBZ.
(siehe z.B. https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71p6-5AVSXL._SL1500_.jpg)Btw. Druckminderer gibt es nicht. Rad mit 1 - 1.4 bar wird empfohlen.
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Sollte doch auf dem Verteiler stehen ...
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Habe noch nie auch in der Lotus Rennerei jemanden gesehen oder gesprochen wo MAG Räder defekt waren.....
Sind die auch 40-50 Jahre alt?
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Nein.
Es geht ja um das Verhältnis zwischen "Hauptwelle, Tachoantrieb, Tacho" zu "Hauptwelle, EÜ, Räder". Da ist die Getriebeabstufung und der Primärtrieb unwichtig.