Beiträge von Gyle

    kann mal bitte jmd. fotos von seinem monitierten RC40 rei8nstellen, dann kann ich mir das ganze ien bisschedn besser vorstellen, wie das mal aussieht.
    am besten einer, der seitlich rausgeht.


    und sowieso:
    immer fotos rein hier....ich will sehen, wie's aussieht, wenn alles in ordnung ist..:-)


    Johnny

    danke für die tips....
    mein favorit ist mittlerweile der RC40
    http://www.minimotorsport.de/e…Artikelnummer=C%2DSTR811S


    was mich ein bisschen ärgert, daß ich wahrscheinlich echt dieses hasenrohr dazukaufen muß.....verstehe ich das richtig, daß da das flexrohr mit dran ist? wozu is das überhaupt da?was passiert wenn ich das stahlgeflecht abziehe?


    ich weiß ich bin ein NoOOB!!


    wird auf jeden fall ned billig der spaß....
    anbei direkt die frage an minimotorsport;
    was kostet versand und der ganze kram bei euch? könnt ihr acuh direkt an ATU liefern, daß die die versandkosten tragen?


    Johnny

    also:
    ich habe gestern mal bei ATU angerufen:
    die haben da einen Auspuff für 129,- im Angebot....hört sich ja schon mal ned schlecht an.
    ich hätte ja auch gern diesen RC40....mein problem ist nur:


    ich denke mal, daß ich evtl. auch noch das rohr vor dem KAT benötige, da das glaub ich auch schon ganz schön mitgenommen ist....wo bekomm ich denn das und was kostet das?

    bei dieser manschette ist bei mir son' stahlgeflecht drumgewickelt, was mittlerweile wast ganz abgefahren ist, da ich dort immer aufgestezt habe....gibts das teil einzeln oder gehört das zu dem vorschalldämpfer?


    ich denke daß ichg folgendermaßen vorgehen werde:
    ich fahr mal zu ATU und die solln sich das anschaun.....dann frag ich, ob ich denen den RC40 kaufen und vorbeibringen kann, damit die mir den dranmachen. desweiteren werd' ich ja wohl noch z.b. diese befestigungsmanschetten brauchen oder? dieses gummiteil hinten is nämlich auch futsch bei mir.....und wie gesagt evtl. das vordere rohr...


    welchen RC40 würdet ihr denn da nehmen?1 Rohr würd mir reichen:
    http://www.minimotorsport.de/etk.asp?mod=MIN&flash=rc40mill


    das besorg dann entweder ich oder die selbst....


    meint ihr das is ok so?
    Johnny


    nachtrag:
    dieses "stahlgewulst" ist ein flexrohr, wie ich gerade erfahren habe:

    und die wollen verdammte 58 euro dafür....
    gibts hier was zu empfehlen:?
    http://www.mini-drive.de/shop/auspuff.htm

    Zitat von knuddel

    hallo! nimm ne rc40! mit seitenausgang=diskret, merkt keiner und wenn der sportauspuff eingetragen ist dann kannste eine mit doppelausgang mitte nehmen. kapiert sowieso keiner was für ein sportauspuff verbaut ist. nebenbei wird wahrscheinlich der kleine etwas besser ziehen und sauberer hochdrehen. kerniger klang aber kein bastuck-gebrülle!
    gruss de knuddel


    ...is das jetzt ersnst gemeint?
    ich hab keinen bock ärger mit "da policia" zu bekommen:-)
    wie siehts denn generell mit zulassung der anlagen aus?mit welchen muß ich denn erst mal beim TÜV vorbei?


    rC40? wie teuer ist die, und wie tief hängt die?....hab schon mal was davon gehört, allerdings denke ich, daß mir der zu teuer ist und zu tief hängt.


    Johnny


    p.s. ich finds einfach nur kagge, daß die auspuffanlagen keine zusätzliche befestigung in der mitte haben!

    ich hab'n dickes problem mit meinem auspuff:
    nachdem er nun mittlerweile 2 mal geschweißt wurde, sind nun sämlichen anderen halterungen auch kaputt - jetzt hängt er nur noch an 2 kabelbindern am hinterteil.
    da ich leider in sachen auto ein totaler anfänger bin, konnte ich mir nicht anders helfen:-(
    ich war jetzt schon bei ner kleinen werstatt und hab denen verklickert, daß ich doch gerne einen neuen auspuff hätte, da ich keinen sinn mehr darin sehe, ständig nachzuschweißen und provisorisch zu befestigen. außerdem mag ich es nicht, wenn der auspuff zu tief hängt und ich bei jedem etwas größeren randstein aufsetzte!


    deshalb soll jetzt der sowieso gerostete sportauspuff nem strandard, oder sowas in der richtung, weichen.
    da die scheiß-werkstatt aber nicht zu potte kommt, denke ich jetzt über ATU oder PitStopp nach:


    welchen kleineren und damit auch leichteren auspuf könnt ihr mir da empfehlen?
    und wo bekomm ich den günstig?
    würdet ihr sone arbeit auch von ATU durchführen lassen?
    haben die evtl. auch brachbare anlagen im angebot?


    -wie gesagt: ich brauche keine 2 endrohre mehr - aber ein bisschen schöln soller schon sein (chrom) - hat doch der standard auch oder?


    ich bitte um eure comments....
    anbei noch ein paar bilder zum sachstand.....:-(



    ja gut ich geb' ja zu, die nadel war bei kurz vor 170 also warn's im endeffekt dann vielleicht nur 160....trotzdem hat sich's extrem-schnell angefühlt:-)


    da beste an der ganzen sache is dann immer noch der sound bei durchgedrücktem Gaspedal....


    naja, so long, Johnny

    jawoll,


    gestern hats mich auf der autobahn von köln nach bonn mal wieder richtig gepackt und ich hab das gaspedal für ca. ne halbe min. durchgedrückt:-)


    bei 170 hab ich dann schluß gemacht....und mein adrenalin-spiegel hat sich wieder gesenkt.
    is einfach ab und zu geil mal richtig zu heizen - aber dann denkt man wieder dran, wie's dem kleinen dabei gehen muß und kommt wieder zur Vernunft.


    wollt das nur mal hier loswerden:-)


    Johnny

    tach zusammen,


    kennt ihr das nicht auch??::
    man geht morgens zu seinem mini um in die arbeit zu fahren, darußen ist es kalt und auf den scheiben liegt eine dünne eisschicht. OK-Kein Problem - die kratz ich weg....
    dann steigt man ein und sobald man 1-2 minuten unterwegs ist läuft die scheibe von innen an (durch's ausatmen) und es bildet sich sogar von innen diese dünne eisschicht bzw. das wasser kondensiert .


    auch kein problem-dreht man eben die heizung auf, um so die scheibe klar zu bekommen - doch da kommt irgendwie keine power raus und es dauert ne ewigkeit, bis man was davon merkt.
    also eben von innen mit nem tuch oder schwamm an der scheibe rubbeln - auch *******...


    habt ihr das problem auch, wenn ja - wie löst ihr es?


    P.S: wenn ich in der arbeit angekommen bin, is die scheibe natürlich astrein!!!

    hi,
    hat jmd diesen film auf dvd, svcd, vcd oder mvcd??
    wäre cool wenn mir jmd. sagen könnte wer den hat.
    dank euch

    hi leuts...


    @ mel c. : ja ich bin derjenige, der gefahren ist (Johnny-Knoxville-Brille:-))


    cooper16 : ich bin echt volle enttäuscht, weil ich nur 50 MB webspace zur verfügung hatte. ich bin zuerst von 100 ausgegangen und hab ne einigermaßen gute divx-version erstellt. die konnte ich leider nicht verwenden. auf der .wmv-version ist ja echt fast nix mehr zu erkennen.


    also wie gesagt, die svcd-version kommt an dvd-qualität ran.


    viel spaß noch - Johnny