Beiträge von BR.Ministation

    Moin
    Das war doch garnicht so schlecht :D so wissen nun alle wie mans nicht macht und wenn die Fehrsehleute Ihre Hausaufgaben gemacht hätten ,
    Könnten wir nicht so herzhaft lachen
    Umbau von einer seltenen Schnautze zu einer Millionenschnautze :madgo:
    Fachgerechter Umbau :D Habt ihr das zusammengeschweißte Dreiecksblech gesehn ?
    13 zoll Reifen auf 10 Zoll Felge ( Patent anmelden !!!!!! )
    Scheibe einbauen war der Brüller schlechthin :D
    Dann diese Farbe auf einem Klassiker Bj 71-81 :D ( man hatten die viele Papiere dafür )
    Zur Kröhnung noch Alis Radchrom dran :D
    Das Ding mit der Kupplung war auch nicht schlecht ( tapfer gewehrt der Kleine gegen die Banausen )
    Hätte die gerne gesehn beim Kupplung machen wenn er die Stehbleche din gehabt hätte :D
    und zu den beiden Tussen "" nackig machen und unbedingt den Mund halten ""
    das wäre für uns Männer doch bisschen Entschädigung gewesen . :D :cool:


    So das wars zu dieser Vergewaltigung eines Clubbys


    gruß
    claus

    moin
    müssen uns hier mal zu wort melden.lieber rasmus bleib bitte bei der wahrheit !
    erstmal zu deinem reifenproblem :hast das auto etliche wochen gefahren und bemerkt das er etwas luft verliert (sind deine worte) bist aber nicht sofort vorbeigekommen damit wir das problem beseitigen können denn die reifen waren nagelneu .den unfall haste nach ein paar wochen gehabt hast du uns so erzählt.
    bilder hast du mir nie gezeigt.
    ferner hast du den mini im urzustang gesehn und bist auch ausdücklich darauf hingewiesen worden das das englische schweißungen und spachtelungen sind und ich hab dir gesagt ( er ist dicht aber er muss mal neue schweller und einstige haben damit er gut wird und auch bleibt).
    du hast ein mini bekommen bj 80 technisch instandgesetzt ( V achse überholt,
    bremsen neu, durchsicht mit ölwechsel ect) hab die abgesprochenen sachen geschweißt,deutsche zulassung tüv/asu, lack erneuert ,nagelneue 165 reifen
    auf wellerfelgen,neue aluverbreiterungen,neuen teppichsatz usw. und das alles für 1800.-.
    ein originaler 10 zoller im "" guten zustand ""kostet erheblich mehr
    auf jeden fall hast du gewußt das noch so etliches zu machen ist und er nicht perfeckt ist.
    aber kretik ist immer gut solange sie der wahrheit entspricht
    geben uns ja schon immer mühe haben dir wie allen kunden gesagt hast du irgendwelche probleme ruf sofort an oder komm vorbei das bekommen wir dann hin (sind in der beziehung bestimmt keine die die kunden im regen stehn lassen sondern viel auf kulanz machen und nicht die leute abzocken)


    gruß B.R. Ministation
    claus+bärbel

    hallo andy england arbeitet mit dem paypal was wir nun seit einiger zeit bei ebay sehn nicht zusammen unser paypal geht leider noch nicht mit england nur holland und belgien
    hast du jemanden in england der für dich per paypal bezahlen kann ,oder versuch es per creditkarte,aber nicht über paypal
    das funktioniert nicht hat mit ebay nix zu tun und aol auch nicht
    mfg bärbel von der br. ministation

    haben modem und das mit dem laden
    lohnt sich zu warten einfach genial und klasse was ihr da vollbracht habt... können sich manche ne schreibe abschneiden
    also ich warte lieber auf was supergeiles wie das aufbauen eurer seiten ... hab dann zeit zum kühlschrank zu gehen und mir meine hotpeppersoße zu genehmigen
    lieben gruß noch an daniel und dana und der zoe und dem baby(doggie)
    ab morgen is für uns 5 tage minitreffen in england und wir hören uns
    lieben gruß nun von mir und claus der BR.Ministation

    Hallo Leute
    Es ist mal wieder soweit,auf vielfachen Wunsch findet bei uns mal wieder ein Minitreffen am 26.7 -27.7 statt
    Wie bei uns üblich ist das wieder ein zwangloses Treffen mit Grillen , Zelten und ausgiebig feiern !!!!!!!
    Platz zum Zelten genug da , Grill ist auch da und Verpflegung und
    Getränke bringt sich jeder selber mit (wie immer)
    Das treffen findet auf unseren Gelände in Wewelsfleth statt.
    Wir freuen uns auch auf neue Gesichter und Minis.Wenn ihr noch Fragen habt ruft uns einfach an !!!!!!!
    Tel. 04829/1862 oder 0172/4009655


    Grüße
    Claus und Bärbel

    mini 35 wo ist dein problem dache immer das ist was für miniverrückte oder welche die das werden wollen aber du hast mich ja eines besseren belehrt.scheint mehr eher das du die anderen beschützen willst ( ja papa ) da die ja wohl alle in deinen augen nicht mündig sind und keine minis haben sollen.
    na mal wieder ein forum was man wohl getrost unter KK ablegen kann


    mfg claus

    moin
    veranstalten am 21-22.9 mal wieder ein kleines gemütliches minitreffen bei uns.
    würden uns über neue gesichter freuen.also wenn ihr lust habt
    und nicht nach bielefeld fahren wollt seit ihr herzlich willkommen.


    wir sind in der nähe von glückstadt also im norden !!!!!!!!
    nähere infos per e mail ( sklasse108@aol.com ) oder telf.
    04829/1862


    mfg eure BR. Ministation (claus+bärbel)