Nun muss ich da wohl mal was klarstellen!
Der Termin unseres Treffens war von uns sehr wohl gewählt, hier haben hauptsächlich regionale und persönliche Dinge ein Rolle gespielt!
Wir wollen mit keinem anderen Treffen in Konkurrenz treten! Wir wollen ebenfalls niemanden abwerben oder ähnliches. Es sollte sich auch keiner verarscht vorkommen.(Auch wir hatten Planungen und Arbeit im Vorfeld)
Wir wollen uns einfach nur treffen!!! 
Eigentlich wollen wir die Herrenberger Mini Fahrer und die aus der Herrenberger Umgebung ansprechen (wir definieren Umgebung nicht mit bis zu 300 KM).
Das geht auch ganz klar aus unserer Seite hervor
Wenn dann auch Minis von weiter weg kommen, soll uns das recht sein!
Wir wussten nicht, dass zwischen den Veranstaltungsorten 7 Tagesreisen liegen sollten. 
Es fällt uns dennoch auf, dass an manchen Wochenenden mehrere Veranstaltungen sind. Ich habe aber noch selten solche Vorwürfe im Forum gelesen! 
Nun mal ehrlich, es gibt auch Mini Fahrer, die gerne nur für ein paar Stunden auf ein Treffen in der Nähe gehen wollen, um dann wieder heimzufahren. 
Im Ernst verstehe ich die ganze Diskussion nicht, da wir ja alle das gleiche Ziel verfolgen, nämlich den Mini weiterleben zu lassen.
Wenn wir uns hier in Herrenberg treffen wollen erwarten wir von niemanden deshalb das eigene Treffen zu verschieben, wir verschieben es aber auch nicht! Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Das ganze ins kommerzielle abrutschende Gerangel finde ich hier sehr unschön und will die Diskussion hiermit beenden.
Wie BB-Mini sagte: Es geht uns Mini-Fahrern ja vor allem um eins, den Spaß am Mini, und der kann nun einmal an einem Wochenende auch an verschiedenen Orten stattfinden.
Wir frönen dann zwar an verschiedenen Orten aber fast zur gleichen Zeit unserem gemeinsamen Hobby, dies sollte uns verbinden und nicht entzweien!! 
Eben aus diesem Grund wünsche ich viel Spaß nach Aschaffenburg und immer genug Sprit im Tank!