Mhh normalerweise werd ich da immer drauf aufmerksam gemacht wenn da was ist hab aber nichts von gehört!
Echt schade da hatte ich Zeit
Mhh normalerweise werd ich da immer drauf aufmerksam gemacht wenn da was ist hab aber nichts von gehört!
Echt schade da hatte ich Zeit
Ja ich hab auch ein anderes Auto aber am mini wär so ein aufkleber besser angebracht!
Dank dir Ümit!
Ich will auch eine Heckscheibe und eine hintere Seitenscheibe wo ich Aufklebern kann!
:(
Aber so ein blechle aufkleberle ist auch nciht schlecht! :):)
BErgische wäre auch noch eine Idee!
Dienstag geht bei mir klar!
Wenns Wetter bleibt mit Mini und Ner geliehenen und dann hoffentlich eingetragenen Kupplung drunter. Zitter Bibber TÜV ist böse!!!!
MHhh Samstag ist Leistungsnachweis der Feuerwehr Düsseldorf in Wittlaer von daher werde ich nicht mit dabei sein können.
Aber euch viel Spass
Ja sieht gut aus!
Freu mich schon! Sooo geiles Wetter! Mini Cabrio Fahren Genuss Pur
Na ich bin auch mit von der Partie
Mit Mini wenns trocken und nicht in der Zone ist!
Könnten uns auch so um 18 uhr zum Waschen treffen und dann irgendwo hin fahren wenn jemand dabei ist!
Die Waschplätze an der Ronsdorfer Ecke Königsberger Strasse bieten guten Platz für sowas.
Anonsten ist mir die Location auch recht egal
Hallo Barbara! im übrigen noch
Na haste keinen original sitze mehr drin. bei meinen bekomme ich keine rückenschmerzen die sind so gut gefedert!
Ja klingt gut dann halt ich mir mal den termin frei!
und wo sollen wir hin?
Fuchsjagd steht ja auch noch aus, lecker Bier lecker Essen und gute ÖPNV anbindung
also da war ich auf der Cebit, ist denn was passiert? sonst kann man das ja auf den 2. Donnertsag verschieben, da hab ich zeit!
Das heisst Clubman! oder???
naja dann nur zu!
und wann ist denn mal das nächste treffen? wie wäre es nach karneval?
Na ohne Mini zu nem Mini Treffen ist ja blöd, ich kann doch erst wieder ab April fahren!
Ich finde wir sollten den Sonntag diese Woche nehmen 18 Uhr
Meckenstocks ist aber extrem schlecht mit Parken!
Was spricht eigentlich gegen die Fuchsjagd? ausser das ich da arbeite
was denn kleines? da arbeite ich nun mal!
hat aber was mit dem leckeren Füchschen Alt zu tun. Kannst ja mal vorbei kommen dann zeig ich dir das! Wollteste doch eh mal machen! :p:D:o
hehe da arbeite ich schon 5 Stunden, kann erst ab 18 Uhr da ich in eller in der Fuchsjagd arbeite, oder Ihr müsst da hin kommen!
Morgen hab ich Dienst bei der Feuerwehr, dann lieber Sonntag wenns geht!
Nächster Sonntag ist auch noch ganz gut, danach die Woche bin ich Unterwegs, ansehen kann nciht schaden denke ich!
na das müsste man sich dann mal vor ort ansehen
mhh wenns mehr als 30 oder 40 euro pro nase werden wird das für mich uninteressant da ich schon einen stellplatz habe, ansonsten bin ich dabei!
ja und dan bring sie doch mit!