Also Sonntag ist Ok wobei ich immer bis 17 Uhr in Eller in der Fuchsjagt kellner, aber dann könnte man sich ja auch gleich da treffen!
Beiträge von Eventuell
-
-
Auch ein frohes neues von mir ich kann
11.1.
12.1.
13.1.
17.1.
18.1.
19.1.
23.1.
25.1.
31.1. -
na ist auch jede menge los in der vorweihnachtszeit! ich muss auch kellnern
Also Januar ist auch ok!
-
Also da ich da Probe und Feuerwehr hab leider bei mir auch nicht, höchstens am 17.!
-
Na ich hab gesagt das ich Freitags nciht kann aber macht ncihts, dann beim Nächsten mal halt!
wie Wäre es mit Weihnachtsmarkt und Glühwein?
-
Schade ich kann freitags selten deshalb werd ich nicht da sein.
-
Ich bin für den 25.
für das Nächste Treffen im Schalander
Können ja was Weihnachtswichteln
-
Also ich kann an den Wochenenden schlecht bis garnciht und Donnerstag ist auch verplant sonst kann ich eigentlich schon!
-
ich hab mal nach domains gesehen, wie wäre es mit
http://www.duessel-minis.de ???
http://www.duesseldorferminiig.de ist auch noch frei aber das ist mir zuuuu lang find ich!
Ich find das Logo so auch schon gut aber wie gesagt die classische fromt ist für dem laien besser in der wiedererkennung!
-
Denke mal da sind ein paar Tischen an denen man sitzen kann, ich werde wieder ein Modell eines Minis auf den Tisch stellen.
-
Ins Cosmo Sports auf der Torfbruchstrasse
Anschrift ist Diepenstrasse 83 zufahrt auf der Torfbruchstrasse
-
na geht mir nicht anders, mein Cabrio ist auch schon eingemottet, mal sehen ob ich mit dem Fahrrad fahre, ist ja nicht so weit
-
Hat denn schon jemand einen tisch reserviert?
-
Endlich auch wieder frei geschaltet nach dem ich meine Mailadresse geändert hab!
Jetzt fängt ja wieder die Zeit mit den Weihnachtsfeiern an, von daher wirds da wohl schon ausgebucht sein, aber mal sehen!
-
Ja find ich auch gut und der erste Montag im Monat ist auch Optimal!
wie wäre es denn dann gleich mit dem 3.11. ?
Wobei ich das Schalander immer noch besser finde als das Cosmo Sports, da ist immer so laut!
Oder auch mein Vorschlag die Fuchsjagd in Eller (auch wenn ich da arbeite) der laden ist echt klasse (und das sage ich nicht nur weil ich da arbeite!)
-
Also ich war um 19 Uhr da und habe meinen Mini Mini auf den Tisch gestellt an dem ich dann auch erkannt wurde!
Ok die 3 anderen waren dann recht spät.
Also war echt nett mit euch, kann man gerne wiederholen.
Und Uemit, dein rechtes Rücklicht ist kaputt!
-
Also ich bin auch dabei, wenn jemand da ist kann er ja eine Mini Miniatur auf den Tisch stellen, ich bring auf jeden Fall einen kleinen mit!
- Michael
- UEMITOZ (ab 20 Uhr)
- Lilly
- Dominique
- Markus
- ?
- ?na das lohnt sich ja schon mal denke ich!
-
also sind es bisher 3 / 4 Leute??? oder kommen noch mehr?
-
Also sollte man sich jetzt mal entscheiden!
ist ja nicht mehr so lange hin!
Mein Favorit da ich eh mit dem Auto fahren werde ist auch das Scotties,
hat jetzt noch jemand äusserst schlagkräftige Argumente dagegen???
sonst würde ich sagen Dienstag 19 Uhr im Scotties Diner auf der Christophstrasse.
-
also am 7. Hab ich eigentlich Dienst bei der Feuerwehr, aber das kann ich mal vernachlässigen, wenns garnicht anders geht dann nehm ich auch das Füchschen in der Altstadt