na das klingt doch vernünftig!
Beiträge von Eventuell
-
-
wiw äre es mit Scotties Diner an der Uni???
-
na komm heute abend vorbei!
-
nee dann lieber Füchschen!
Sorry das muss ich jetzt sagen da ich das Zeugs verkaufe! :p:D:p:D:p
-
Naja abgesehen davon das der September am Mittwoch vorbei ist und ich mich eh für ein halbes Jahr von meinem kleinen trennen muss nicht aber ich trinke keine Unmengen an Bier eher nur eins oder zwei.
Naja und ich hab halt noch eine persönliche Abneigung was die Altstadt angeht.
-
Na bei mir geht Dienstag eher schlecht, gerade am 7.10. und Altstadt finde ich wegen Parkmöglichkeit und so noch schlechter auch wird es schwierig sein im Füchschen jemanden zu finden aufgrund der Grösse des Ladens und was wird erst werden wenn wir die Umweltzonen haben? dann komme ich schon garnicht mehr mit meinem kleinen in die Stadt.
Naja und Schalander und Meilenwerk sind ja auch nciht gerade weit weg von Eller und der Fuschsjagd! (wobei hier noch die U75 gleich vor der Tür hält)
Ansonsten fällt mir in der Innenstadt eher weniger ein wo man sich treffen könnte da ich da selber selten unterwegs bin was mir nur noch einfällt ist das Himmel und Ähd auf der Nordstrasse wobei das hier mit dem Parken auch meist so eine Sache ist.
Achja und ich denke nicht das wir etwas gegen weibliche Anwesenheit einzuwenden haben Lilly!!!
-
na dann mach ich einfach mal einen Vorschlag:
Montag 29.09. ab 19.00Uhr In der Fuchsjagd Gumbertstrasse 181.
einfach nach Markus fragen oder ich stell einen mini Mini auf dem Tisch
könnt ja bescheid sagen ob ihr kommt oder nicht.
-
Na ich bin der Markus,
schönen Gruss zurück aus Vennhausen!
-
Na vielleicht kann man die eingeschlafene Mini Szene in Düsseldorf ja mal wieder aufwecken!
-
heeh na dann
-
Dann Stell ich mich doch auch mal vor, einige vom Paderborner Herbsttreffen kennen mich als "demda"
Bin Markus BJ 77, mein kleiner schwarzer ist BJ90 mit ohne Dach 1000er Vergaser
Cabrio fahren ist doch das geilste!
Ansonsten wie gesagt aus Düsseldorf und so langsam (nach 7 Jahren Besitz) werd ich immer verrückter was Mini angeht!
Na und bei Fragen einfach Fragen!
-
Oha dann sag ich auch mal hallo aus Eller nach Urdenbach.
Und Kölsch ist wirklich kein Bier!
:p