Beiträge von mrcooper

mehr steht nicht drauf noch drin ....

Hallo,
    wer kann dazu was sagen? Auf den Stahlfelgen steht nur folgendes:
    5Jx10" 2-70 und 8529
    Die Felgen habe ich auf einem Inno Bj.75 vor vielen Jahren in der Schweiz gekauft!
    Da ich auf dem Inno 6x10 Revos fahre, und ich gerade am aufräumen bin,
    würde ich die Felgen verkaufen.
    Da ich keine Papiere dazu habe, frage ich hier vorab nach!?!
    Danke im Voraus ....
    Gruß
    mrcooper

Weil "OP" vorletzte Woche einiges heftiger ausgefallen ist, ich nicht fahren kann und mein Beifahrer(in) ausfällt (Waden & Schienbeinbruch am MINI-Treffen letzte Woche in Berau), biete ich Dir mein/unser Ticket an.
    MINI-Fähre => Oostende Ramsgate am Freitag um 8, bzw. 6 Uhr dort sein und zurück am folgenden Donnerstag um 10:00 Uhr zurück!
    Interessiert? Melde Dich bei mir via E-Mail!
    Gruß mrcooper

Zum ersten Mal bei euch und sicherlich NICHT zum letzten Mal, weil mir, und Heidi hat es bei euch super gut gefallen!
    Für nächstes Jahr beim IMM wünschen wir viel Erfolg und genug Salz in der Chilli,grins!!!(Ich kann ja leider nicht kommen...)

Hey, Stefan, das Bier für die MINI-World-Zeitungen haben wir nicht getrunken,
    holen wir dann 2011 nach....

Bis dahin
    allzeit gute Fahrt
    Gerhard
    VAN+PUCK

Hallo Stefan

es kommt noch viel schlimmer...

Zuerst möchte ich Dir schreiben, dass ich mich auf eine Aussage eines anderen MINI-Fahrers vertraut habe: Er sagte mir, die Zeitschrift würde für 12 € am Kiosk verkauft und ich habe leider nicht nachgeschaut, denn ich kenne keinen, wo sie überhaupt verkauft wird. Leider habe ich auch nicht nachgeschaut, was ich überwiesen habe!!! Also definitiv meine Fehler!!!

Das habe ich nun gemacht und wie oben schon geschrieben, es kommt noch viel schlimmer... denn wenn ich auf die Homepage gehe, kann ich derzeit die Zeitschrift für 1 Jahr nicht für 81 € einkaufen, sondern gar nur für 71,70 €!!!

Entsprechend korrigiere ich natürlich mein Angebot => 4,50 € frei Haus!!!

Es steckt keine Absicht dahinter und möchte ich mich dafür auch entschuldigen,
    bzw. bei Dir bedanken, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast
    = DANKE!!! UND SORRY!!!

Hallo,

habe auf die Möglichkeit:

"Vielleicht auch einer, der sie immer nach mir gerne hätte...
    So stapeln sie sich nicht bei mir und ein anderer hätte auch noch was davon... und natürlich auch noch Geld gespart..."

mehrere E-Mail anfragen erhalten!

Jeweils wurde nach dem Preis gefragt.

Mir schwebt da ein Preis von 9 € "Frei Haus" vor, so wie der Sofortkauf bei EBAY inkl. Verpackung und Versand eingestellt ist! Maximal eine Woche nach dem ich sie erhalten habe, bekommt sie der Käufer, also noch lange bevor die Zeitung im Zeitschriftenhandel erhältlich ist und kann auf Verkaufsanzeigen reagieren.

So habe ich übrigens 3 Minis (Pickup, VAN + Estate) in England kaufen können!!!

MINI-Grüße
    Gerhard

Hallo

bin gerade dabei, meine MINI WORLD MAGAZINE in EBAY anzubieten...

Es sind die aktuellsten Versionen, sprich April bis einschließlich der Oktober - Zeitschrift!!!

Es gibt kein Eselsohr, die Zeitschriften sind wie NEU!

Vielleicht ist ja einer von euch dabei, der...

Vielleicht auch einer, der sie immer nach mir gerne hätte...
    So stapeln sie sich nicht bei mir und ein anderer hätte auch noch was davon... und natürlich auch noch Geld gespart...

In diesem Sinne, klickt mal:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=018

oder gebt einfach in Suche: MINI WORLD ein

MINI-Grüße
    mrcooper

Geile Sache => Mini + Puck und 130 auf der Bahn...

Da staunt der Laie (VW-OPEL-Mercedes-usw.), wenn so ein Gespann an einem vorbei "fliegt"...

Die Gesichter kann ich mir gut vorstellen...
    Gibt es Fotos???!!! Grins...

Hallo,

bin gerade am "SUCHEN"... "Puck und Radlager" und bin auf diese fast aktuelle Seite gestossen und hab nun auch was dazu beizutragen...

Habe vorgestern auf meinen 64er Puck 5x10 polierte Wolfrace mit 145er Falken und 5 Millimeter Distanzscheiben montiert => passt!!!
    ET der Felge könnte ich nachmessen...

Hallo Frank,
    ich habe einfach mal geschaut, ob es passt, über die Freigabe habe ich mir noch keine Gedanken gemacht!!! Würdest Du diese mir zukommen lassen?
    Möchtest Du was dafür?

An Alle,
    mir ist vor 1 Monat auf der Fahrt nach Slowenien bei 105 ein 8"er geplatzt!!!
    Auch für mich ein weiterer Grund, auf 10er umzurüsten => Sicherheit!!!

Wo bekomme ich, wenn möglich günstig, einen Radlagersatz her?

Ich hoffe ich konnte was zum Thema beitragen und jemand kann
    mir bei meiner Suche behilflich sein...

MINI-Puck-Grüße
    Gerhard