Zitat von KleinMindestens 2 Engländer sind auch dabei (u.a. auch Phil Harvey, der es der Orange diesmal am Ring schwer gemacht hat - zumindest 1,5 Runden lang)
Siehe:
Gruß, Dennis
Zitat von KleinMindestens 2 Engländer sind auch dabei (u.a. auch Phil Harvey, der es der Orange diesmal am Ring schwer gemacht hat - zumindest 1,5 Runden lang)
Siehe:
Gruß, Dennis
So, war nur kurz am Ring weil meine Freundin stark erkältet war und wir früh wieder gefahren sind. Hab mich aber wie immer in die Mercedes Arena gemogelt :p und ein paar schöne Bilder gemacht.
War echt nett und gutes Wetter. Nur der Eintrittspreis war heftig
Gruß, Dennis
Suche zum Nachrüsten an meinem Van Gurtbefestigungspunkte aus Unfallkarosserie / Rostlaube. Wer gerade eine Karosse wegwirft / ein Sofa baut, etc könnte sie bitte großzügig aus dem Tummel und den Schwellern rausflexen. Hier auf dem Schrott gibts zzt. keine Minis.
Dennis
Wenn ich mich mal in die Unterhaltung einmischen darf:
Ich wollte am Wochenende mal zum Ring hochfahren. Wahrscheinlich Sonntag.
Wen darf ich denn wo begrüßen?
Gruß, Dennis
Immer gerne am Ring :p
Wenn der Kolben auf OT steht brauchst du nur die Kerze rausschrauben und schon siehst Du ihn vor Dir
Ist nicht sooo schwierig
Gruß, Dennis
Ich würde auch mal schauen ob die Umlenkungen an den Schwingen noch leichtgängig sind. Die sollten sich bei gelöster Handbremse durch das dann lose Seil von Hand leicht bewegen lassen.
Sonst viel WD40 und Geduld
Gruß, Dennis
Nix Zahlen geht natürlich nur in kleinem Rahmen.
Aber ich frag mal ob er ganz ofiiziell welche billiger besorgen kann.
Dennis
Ich hab sie auch drauf und find sie gut.
Und weil mein Freund bei Federal Mogul arbeitet zahl ich garnix
Gruß, Dennis
Hi Tide,
sag mal wozu braucht's denn einen cookie von Dir um Dein Posting zu lesen?
Gruß, Dennis
Hat irgendwer mal gemessen was daran Schuld ist?
Gruß,Dennis
Von Außen sieht man nur das Armaturenbrett (oder eben nicht). Im Moment ist noch der Kopf unten wegen Dichtungswechsel und Wechsel auf 12G295. Aber wenn der meine Motorhaube anfasst brech ich ihm die Finger.
Dennis
Nun ja, einen Tacho wird's wohl brauchen. Dass der Zylinderkopf grad unten ist braucht er ja nicht zu wissen
Ich schraub's halt wieder dran und gut is (hoffentlich).
Abschleppen lassen wegen Armaturenbrett find ich etwas heftig. Wollt wohl mal zeigen wie toll er ist.
So ein Affe, Dennis
Ich muss mir hier mal Luft machen
Kommt doch eben so ein Hilfspolizist / Knöllchenschreiber und fragt mich ob das mein Mini sei. Da gerade das Armaturenbrett zwecks Neugestaltung draussen ist meint er der sei nicht fahrbereit und somit dürfe er auch nicht auf der Straße parken, angemeldet oder nicht. Wenn er so da bleibt lässt er ihn abschleppen.
Hat der sie noch alle?
Ich hatte große Mühe meine krampfhaft zuckenden Finger ruhig zu halten.
Ist hier jemand der sich mit Gesetzen auskennt, ob das so in Ordnung ist?
So ein Korinthenkacker
Dennis
Fahr doch mal mit Spannungsmesser und schau was passiert wenn es ruckelt.
Und check nochmal den Kabelbaum der Armaturen. Wenns da komisch leuchtet wo's nicht soll gibts vielleicht da ein Masseproblem? Drehzahlmesser würd ich vorsichtshalber erst mal testweise ganz weg lassen.
Gruß, Dennis
Vorn:
und hinten:
:eastgrin:
Dennis
Wo wir grad nen Schraubenthread haben:
Gibt's bei dem englischen Kram auch Festigkeitsklassen?
Woran erkenn ich die?
Mir kommen die immer seeehr weich vor. Ne Klasse fester wäre manchmal ganz gut.
Gruß, Dennis
Tu Deinen Lungen was gutes und geh im Baumarkt Staubschutzmasken kaufen.
(Tu's wirklich, ist gesünder). Wenn Du die nach dem Schleifen anschaust weisst Du auch warum
Gruß, Dennis
Ich würd erstmal die Endübersetzung ändern. Wenn bergige Nebenstraßen bevorzugt werden auf jeden Fall sinnvoll. Allerdings viel Schraubarbeit...
Gruß, Dennis