Hallo,
das Schweller über Schweller braten ist das übliche TÜVschweißkünstler Verbrechen!![]()
![]()
![]()
![]()
Und Deine Lackierbox finde ich klasse ! Endlich mal jemand der nicht so ein Geschixxx um die Lackiererei macht. Und auch unter diesen Umständen sind anständige Lackierungen machbar!!
Habe gerade das "Angebot" eines Profibetriebes, wenn ich den Mini komplett demontiert, grundiert und fertiggeschliffen bringe, möchte er "nur" eintausend Teuro, in Bar, für BRG Wasserbasislack plus 2K Klarlack haben, und das bei großem Dachausschnitt.![]()
![]()
Er meinte etwas von ca. 600 Euro reine Lackkosten.
Und ich denke es muß nicht unbedingt Spieß und Hecker oder Standox von der Lack Hochschule sein.
Werde es mit diesen Materialien machen:
ebay.de/itm/2-5-Liter-MS-Klarlack-SET-Klarlack-Harter-Verdunnung-Autolack-Effektlack-/400417054723?pt=Autopflege_Wartung&hash=item5d3ab76003
ebay.de/itm/1-Liter-Basislack-Autolack-Freie-Farbwahl-spritzfertig-/400237515582?pt=Autopflege_Wartung&hash=item5d3003d33e
Dann bin ich mit um ~150 Euro Material durch.:) und muß nur noch etwas auf Außentemperatur für die Lackierbox warten.:D
Grüße!
Leo.