Hallo,
suche eine günstige Ansaugbrücke für einen HIF 44
Eilt nicht sonderlich.;)
Grüße!
Leo.
Hallo,
suche eine günstige Ansaugbrücke für einen HIF 44
Eilt nicht sonderlich.;)
Grüße!
Leo.
Hi,
ich suche den unterrenteil von dem Armaturrenbrett in Schwarz, also die Leiste die um die Schalter und Regler sind.Für einen Mini Mk V Bj. 86.
Gruß Gonky
Hallo Gonky,
habe ich übrig, allerdings ohne die schmale hintere Chromleiste. Desweiteren hat sie im Mittleren Bereich 4 kleine Locher, wie wenn man einen Nagel hineinpiekt.
Kannst Du für 20 Euro plus DHL Paketporto ( 6,90€ ) haben.
Grüße!
Leo.
Hallo Chris,
geh mal bei einem Metallbauer vorbei der WIG schweißen kann.
Der wird Dir gleich sagen können ob es geht oder nicht.
Normalerweise ist Alu schweißen heute kein Problem mehr.
Aber das Teil vorher blitzeblank sauber machen.
Grüße!
Leo.
Dazu werden meines Wissens Golf 1 Scheinwerfer genommen, die allerdings etwas umgearbeitet werden müssen.
Ich hab mir die Dinger neu gekauft, und dann bei einem angefangen mit den Änderungen.
Habe mich aber doch anders entschieden.
Solltest Du Interesse haben, kannst Du das unbenutzte Paar für 25 Euro, plus Versand DHL Paket, haben.
Grüße!
Leo.
hallo da ich für meinen mini die Schlüssel verlegt habe.. brauche ich nun ein neues Zündschloss (gern auch gebraucht)
hat da jemand was aus einer Schlachtung?Lg Jakob
Hallo,
hast ne PN
Grüße!
Leo.
Naja, manche sind sich halt für nichts zu schade und müssen unbedingt jedes vermeintliche Geschäft "mitnehmen".
Leo.
hi,
hab mal rumtelefoniert,,keiner hat nen zug der teflonbeschichtet ist,gabs früher mal,sagten die meisten!
und nun,also mit fett undso hält das nur 2 -3 tage dann ist das rattern wieder da!:(
gruss
frank
Hallo Frank,
die Züge sind wohl nicht Teflonbeschichtet, sondern haben innen eine Hülse, die möglicherweise aus Teflon ist, in der läuft der Zug.
Um den Gaszug "geschmeidiger" zu machen, habe ich gerade erfahren, soll auch der Umbau auf die "Gaszugkurve" vom HIF Vergaser helfen.
Grüße!
Leo.
seitendreicksscheibe f. vorne
Sind die ausstellbar oder fest ? Wenn ausstellbar, was sollen sie kosten?
Grüße!
Leo.
Ohne Zündschlüssel wirst Du das Lenkradschloß nicht aufbekommen.
Grüße!
Leo.
Nicht den SPI Kühler !
Leo.
Ist schon erledigt !
Suche eine Zwischenplatte mit Kühlwasserabgang vom SPI Thermostatgehäuse.
Grüße und schönes WE !
Leo.
Hallo,
ich suche einen gebrauchten Elektro Zusatzlüfter für den Wasserkühler.
Grüße!
Leo.
Kannst von mir bei Interesse ein gebrauchtes Lenksäulenrohr mit Schloß und Schlüssel für 40 Euro plus Paketversand bekommen.
Grüße!
Leo.
Eben. Und genauer regelt jeder Landkreis selber, wie er die Nummern verteilt.
Ein Faktor ist zB. die Fahrzeuganzahl des Landkreises, was hier das Problem sein kann, wenn die möglichen kurzen Kombinationen langsam aus gehen.Und ein nicht unerheblicher Faktor ist tatsächlich der Mitarbeiter hinter dem Tresen. Darum immer recht freundlich sein zu dem Beamten
Aber wenn dein Kennzeichen ja bereits existiert und nicht anderweitig vergeben bzw. reserviert ist, sollte das relativ problemlos gehen. Ist ja gewissermaßen Bestandschutz. Neuer Mitarbeiter -> neues Glück
Wäre überhaupt kein Problem gewesen wenn es 4 Stellig gewesen wäre.
Leo.
War Aussage der Sachbearbeiterin und des Leiters der Zulassungsstelle.
Angeblich eine Sache aus Berlin, in Übereinstimmung mit den Bundesländern.
Habe auch gleich eine Telefonnummer vom Saarländischen Ministerium für Umwelt, Energie und Verkehr bekommen mit Namen vom Sachbarbeiter bei dem ich mich beschweren könne.
Leo.
Hallo,
habe mich Heute reichlich über die Zulassungsstelle geärgert. Wollte am "Neuen" Mini die Nummerschilder des "Alten" weiternutzen.
War schon an Gründonnerstag bei der Zulassungsstelle, dort sagte man mir dass bei Weiternutzung der Nummernschilder an einem anderen Auto zwischen Abmeldung des Alten und Zulassung des Neuen 24 Std. liegen müssen. Da ich Ostern aber fahren wollte rückte ich wieder ab.
Heute nun eröffnete mir die nette Dame das ich meine Nummernschild nicht weiternutzen kann da es eine neue Verordnung aus Berlin gäbe, dass die Kennzeichen künftig mindestens 4 Stellig sein müssen.
Also Ortskennung plus ein Buchstabe und drei Ziffen, oder zwei Buchstaben und zwei Ziffern.
Was soll das, gibt es dafür einen Grund?
Ansonsten haben die Eintragungen alle geklappt, nur ist die Zulassung jetzt drei Seiten "dick".
Grüße!
Leo.
Also ich habe folgende Teile übrig:
Ansaugbrücke, Drosselklappeneinheit, konischen K&N Luftfilter, Kurbelwellensensor und ggF. auch das Kupplungsgehäuse mit dem Loch für den Sensor, SPI Schwungscheibe und den SPI Verteiler.
Bei Interesse schreib mir ne PN.
Grüße!
Leo.
Hast ne PN
Grüße!
Leo.
Hast ne PN.
Grüße!
Leo.