Mal hochschieben da das Projekt voran geht…
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Ihr macht mir echt Lust auf so nen Ding!...
Nein tus nicht ….
-
Ist die Anordnung von Brems- und Kupplungspedal Absicht?
Da sind nur die Pedalaufsätze verrutscht keine Sorge. Wird alles gerichtet. Padalbox ist ja mittlerweile auch schon raus. ✌🏻
-
Und weiter geht die wilde Reise und ich versuche weiterhin wöchentlich Fortschritte zu posten.Nun hat auch das Amaturenbrett seinen Platz verlassen hier gab es keine bösen Überraschungen die Scheibe ging auch raus allerdings haben wir das Scheibengummi geopfert damit der Windschutzscheibe nichts passiert zum einen wegen der Aufkleber zum anderen weil sie eure die Seitenscheiben aus klarem Glas besteht.
-
Mache Bilder sehen aus, als hättest Du die Urlaubsbilder aus dem Flugzeug mit gepostet, der blaue Lack könnte auch Meer sein. 😂😂😂
Das stimmt wohl. 😂
-
So und ein weiters Wochenende ist gekommen. Mittlerweile erste Bestandsaufnahme und doch besser als erwartet beide Bodenbleche vorne und der Heckaufbau müssen gründlich überarbeitet werden wahrscheinlich Kotis und Dreiecksbleche sowie partiell die A Säulen da wurden schon schlimmere Limos aufgebaut. Einzelne Risse am heckblech sind aufgetreten aber sehr gering was für ein sauberes Arbeiten des Erbauers spricht wenn man bedenkt wie lange der Roadrunner schon in dieser Form auf den Gassen war!
-
So mittlerweile sind wir bei der Zerlegung des Innenraumes. Parallel dazu werden schon die ersten Teile aufgearbeitet und zum lackieren vorbereitet. Läuft bei uns!
-
Ach ja die Bilder …
-
So wieder ein kleines Update zum Wochenende: Zerlegung des Heckteils. Auch hier wieder Mega Respekt an den Erbauer die Konstruktion des Tankhaltebandes ist der Hammer! Der Tank war Ruck Zuck raus! Wieder was Neues entdeckt ein Halter für das Warndreieck an der Hutablage z.B. soviel kleine Details die den Road Runner zu dem machen was er ist… Sonst gab es keine unerwarteten Überraschungen nix ging Kaputt nix ging verloren außer ne 10er Nuss keine Ahnung wo die geblieben ist . Im Moment kommen wir echt gut voran. Hmm Deadline da war ja was…
-
Heute aus freudigem Anlass zum Geburtstag des Roadrunners alles Gute an dieser Stelle! Herzlichen Dank Norbert für die vielen tollen Fotos vom Werdegang den Du mir am Wochenende überreicht hast. Bin immer noch fix und fertig! 🤩🤩🤩🤩
-
Probesitzen holen wir nach? 😂👍🏻
-
So erstes Treffen mit Walter dieses Wochenende inklusive Ausfahrt etwa 500 Kilometer zurückgelegt. Läuft soweit ganz gut. Feststellung Spur muss eingestellt werden, Spiegel Beifahrerseite klappert , und wenn er warm ist liegt der Lehrlauf zwischen 3000 und 4000 Touren sobald er abgekühlt ist ist alles wieder gut zwischen 800 und 1000 u/min…. Naja no Body IS perfekt… hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit eigenem Mini aufs Treffen zu fahren.
-
-
Herzlichsten Dank für das tolle Treffen Andreas!!! Sind wieder gut gelandet! Bis bald!
-
Sind auch Ready bis morgen !!!!
-
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen regelmäßig zum Wochenende einen kleinen Beitrag bzw. ein kleines Update zu posten. Da dieses Wochenende aber das Treffen in Riol bevorsteht werde ich dies heute tun.
Zunächst geht es wie bei fast jedem Neuaufbau zunächst mit dem Zerlegen los.Anders als bei vielen anderen Projekten ist hier jede Schraube schonmal überarbeitet und nur der Erbauer kennt dieses Auto in und auswendig.
Wir haben mal mit der Front begonnen. Alles Schritt für Schritt mit äußerster Vorsicht da viele Teile Einzelstücke sind oder solche Raritäten dass man schlecht bis garkeinen Ersatz mehr findet. Einige Details wie Elektrolüfter etc. Wahnsinn was in all den Jahren in den Wagen gekommen ist.
Immer noch rießen Respekt vor und an den Erbauer!
Hier mal ein Paar Fotos ohne isses ja langweilig. Danke an mein Team für die tatkräftige Unterstützung! -
-
Hier das neue gebrauchte Faltdach für Walter. Gleitschienen sind heile! 👍🏻
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag lieber Mario!
GLG aus der PfalzOlli Marc und Pauline
-
Wären zu dritt. Vorraussichtlich Samstag auf Sonntag! Denk Freitag schaff ich nach Arbeit leider nicht. Aber dabei sein ist alles freu mich wie Bolle !!!!