Hey
Kannst gerne mal zum probesitzen vorbeikommen! Vllt findet sich ja was passendes…
Lg Öli
Hey
Kannst gerne mal zum probesitzen vorbeikommen! Vllt findet sich ja was passendes…
Lg Öli
Danke für die zahlreichen Tipps und Antworten! Ihr seid Mega!!!
Hi bräuchte mal ne Idee zwecks Zigarettenanzünder bzw. USB gibt doch bestimmt bessere Ideen als die Ebay Basteleien. Lg
Hi war wirklich schön sehen uns bald wieder ![]()
![]()
![]()
Wiedermal mit Bravour die Tour gemeistert!
So erste Ausfahrt pannenfrei gemeistert die Saison kann kommen! 😂
Jup kümmer ich mich die Woche drum müssen nochmal raus weil die LEDs fürs Standlicht noch rein kommen. 👍🏻
Nun noch kurz die Osram LED in Bildern
Zum Schluss noch etwas geputzt ach ja und es gab noch Keder zwischen den Verbreiterungen also die Plastikteile an Schweller haben ausgedient.Nabenkappen vom MPI sind übrigens auch drauf . Langsam wird’s !
Hab noch ein paar Impressionen vom Tag angehangen….
Weiter ging’s dann mit dem Radio das lag nur faul drin da es ja eh Nix zu tun hatte ohne Lautsprecher und Bähm auch ein Check kommt aber noch was anderes rein bin mir nur noch unschlüssig was es werden soll. Erstmal reichts und soooo übel find ich gar nicht.
So hab ne Lösung gefunden. Zwar ist es etwas eskaliert aber dafür bin ich mit dem Ergebnis Mega zufrieden. Hab mir vor einiger Zeit JBL Boxen gekauft die ich eigentlich verbauen wollte. Nachdem sie ankamen entsprachen sie leider nicht den angegebenen Maßen wahrscheinlich hat die Muddi des Verkäufers mit nem abgebrochenen Zollstock gemessen. Nun sei es drum ne Lösung musste her also mal im Bestand geschaut und oha was war da ein Filz das eigentlich unter ne MPI Ablage gehört also auf die Ablage gepackt und die Babykotzbeige Ablage draufgeschnallt. Hmm so passten die Bixen rein wie A… auf E…!
Muhaha da die Boxen eigentlich für einen Nissan Micra gedacht waren, inklusive Adapter hatten sie natürlich die Abdeckungen gnadenlos weggelassen klang war gut Optisch naja kann man machen ist halt…
Dann mal geguggt was noch so in Regal rumvegetiert hmm schwarze Hutablage Bezugsstoff in schwarz Check. Alles da nur kein Tacker… Ui schon kurz nach 19 Uhr.
Ab ins Auto und zum Hornbach geeiert Tacker inklusive Klammern geholt fix heim und den Bezug auf die Ablage getackert ging besser als erwartet könnte Sattler werden lach neeee das dann wohl eher nicht.
Boxen fixiert und Ablage drauf ich muss sagen hat was ich finds cool und schön clean anbei mal Paar Fotos falls jemandem der Text auf die Nüffe geht und er sich vom lesen drücken mag.
Hier also in Farbe und bunt:
Zum Übergang...Spotify oder andere Music-app und Bluetooth box....
Is ne Idee macht aber leider die Löcher in der Ablage nicht zu.
Morgen mal schauen was ich da machen kann. Ohne Mucke is alles doof nur mal was fürn Übergang zumindest.
Sind die Manschetten gekommen?
So heute haben wir den Kleinen wieder nachhause geholt. Nun hat er nen K&N und die Maniflow Anlage find nun läuft er wesentlich besser nicht so zugeschnürt. Würde sagen er hat mehr Flow… Maniflow…
die 2 getulpten Endrohre passen meiner Meinung nach super ins Concept. Mir gefällt es Mega! Morgen hab ich bissel was mit der Musik vor mal schauen ob ich es schaffe. Was habt ihr eigentlich an Lautsprechern verbaut? Die originalen Löcher haben ja wirklich ein bescheuertes Maß, will aber nix zerschnippeln….
Oh da schau ich doch mal nach …
Sauber.
Verzichtest Du auf den Spritzschutz?
Vorerst mal ja 👍🏻 mein erster SPI sollte er doch abkönnen!?
Weiter geht’s! Vorher/Nachher 🤩👌🏻