Hi Wolfgang,
auch ein Willkommen!:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hey Benjamin,
willkommen im Forum,viel Erfolg bei deiner Suche nach dem passenden Wägelchen!:thumpsup:
Mfg Öli -
Hi Shawn,
willkommen im Forum! Möglichkeiten die Resto selbst durchzuführen schon abgecheckt? Setz dich dochmal mit nem Club in deiner Nähe in verbindung da kann dir sicherlich jemand weiter helfen.:thumpsup:
Mfg Öli -
Sodele auch wieder im Netz unterwegs! Computer ist genesen! :thumpsup:
-
Sodele Bilder vom heutigen Tag sind unter Treffen & Ausfahrten zu finden:
http://mini-streetfighter.jimdo.com/ :thumpsup:
-
Hey René,
gibts was neues zu berichten? Was passiert nun mit Töchterlein´s MINI?
Mfg Öli -
Hi streetfighter,
du hast mir gestern einen Mini Blue Star vorgeschlagen. Den für 4.900 aus Marktredwitz. Hast du eine Ahnung ob er das Wert ist?by Steven
Da müsste ich schon hellseherische fähigkeiten besitzen um dies anhand von ein Paar Bildern beurteilen zu können. Dies tue ich leider nicht sonst wäre mir eine manche besichtigung erspart geblieben.
Den wirklichen Zustand kann man immer nur vorort sehen geschrieben wird oft viel aber wie weit wunsch und realität auseinander gehen können habe ich schon oft genug erlebt.
Hilft alles nix muß man live sehn... :thumpsup: Aber du kannst hier im Forum mal nachfragen ob jemand mit Erfahrung dort in der Nähe wohnt falls der Mini nix ist hast keinen Tag vergoidet. 
-
Einspruch: die von mir hergestellten passen nicht auf die Originalen Bohrungen, aber überdecken diese.
Es gibt aber in der Tat welche die auf das Bohrbild der Special Verbreiterungen passen - angeboten zB. von Huddersfield. Mir persönlich gefallen diese aber von der Formgebung her nicht.
dietmar
Gut sorry wurde mir so gesagt Dietmar. Aber wie geschrieben bei Minispeed in Tönisvorst wirste fündig falls Interesse besteht @ Michael :thumpsup:
-
Sodele ich laß dich mal hier zurück muß um 4h wieder raus...
Bis die Tage wir lesen voneinander! :thumpsup: N8ti -
Danke schon mal, die schau ich mir dann morgen mal an :thumpsup:
Viel Spaß dann hau rein! :thumpsup:
-
Wenn nicht mehr genug für ne Neuauflage zusammenkommen....?
Bin mir sicher daß da noch einige nachzügler bzw. Neulinge kommen werden! :thumpsup:
-
Und Nieten magst du net?

-
Wiso die letzten?

-
Ja genau so einen habe ich in Aussicht einen Bluestar von 96 der in Marktbreit steht. Weiß halt noch net wie der eigentliche Zustand ist.
Wow das war echt Gedankenlesen...
LOL dann passt das ja!

-
Nen Kensington hab ich auch gefunden allerdings auf die schnelle nur in BRG:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…MAGE_UNREPAIRED
Und noch ein Blue Star:
-
-
Hi Steven,
willkommen im Forum! Falls du was originales suchst dann kommen eigendlich nur 1 Modell mit Minilites und Leder in frage denn nur beim Bluestar gab es ab Werk 13" Minilites Allerdings von Speedline mein ich und Leder!:thumpsup: Sondermodelle mit Leder gab es noch den Silverbullet und den 35 der aber Ausfällt da es den nur in BRG gab. Diese Somo gab es alle Ausschließlich mit dem 63PS SPI Motor. Falls du lieber was in 12" magst gab es den Kensington den gab es in BRG, Charocoal Black oder Nightfire Red mit einer beigen Lederausstattung zusätzlich war ein elektrisches Faltschiebedach verbaut. Allerdings solltest du deine Suche eher auf die Basis beschränken Ausstattung kann man nachrüsten mit der Rostbeseitigung bist teurer weg.;)
Mfg Öli -
Brrr da fallen dir ja die Nippel ab wenn de net aufpasst...
Aso stimmt es gibt ja kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung - ich vergaß
Was tut sich an deinem Baby? Was baust du grad? -
Hmmm Link oben geht net hier bei Universal: http://www.universal-music.de/ich-kann-flieg…73093/abenteuer
-
Mal was neueres:
[YOUTUBE]
]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.