Nen Kensington hab ich auch gefunden allerdings auf die schnelle nur in BRG:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…MAGE_UNREPAIRED
Und noch ein Blue Star:
Nen Kensington hab ich auch gefunden allerdings auf die schnelle nur in BRG:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…MAGE_UNREPAIRED
Und noch ein Blue Star:
Hi Steven,
willkommen im Forum! Falls du was originales suchst dann kommen eigendlich nur 1 Modell mit Minilites und Leder in frage denn nur beim Bluestar gab es ab Werk 13" Minilites Allerdings von Speedline mein ich und Leder!:thumpsup: Sondermodelle mit Leder gab es noch den Silverbullet und den 35 der aber Ausfällt da es den nur in BRG gab. Diese Somo gab es alle Ausschließlich mit dem 63PS SPI Motor. Falls du lieber was in 12" magst gab es den Kensington den gab es in BRG, Charocoal Black oder Nightfire Red mit einer beigen Lederausstattung zusätzlich war ein elektrisches Faltschiebedach verbaut. Allerdings solltest du deine Suche eher auf die Basis beschränken Ausstattung kann man nachrüsten mit der Rostbeseitigung bist teurer weg.;)
Mfg Öli
Brrr da fallen dir ja die Nippel ab wenn de net aufpasst...
Aso stimmt es gibt ja kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung - ich vergaß
Was tut sich an deinem Baby? Was baust du grad?
Hmmm Link oben geht net hier bei Universal: http://www.universal-music.de/ich-kann-flieg…73093/abenteuer
Mal was neueres:
[YOUTUBE]
Hab etwas Rüsselseuche, sonst alles ok... Klar, hab wieder Nachtdienst, aber ist die letzte Nacht...
Rüsselseuche wer hat das momentan net? ![]()
Hey net drüggen!!! Hattest schonmal bessere Ausreden... Oder bring doch die Arbeit einfach mit...
Ich drück mich nie halt mir bloß ne Option offen! ![]()
Wenn ich net unerwartet Spätschicht aufgedrückt bekomme bin ich am Start allerdings ist mein Cheffe bissel unberechenbar... ![]()
Als alternativ vorschlag fielen mir noch die Edelstahlaufsätze ein die konnte man beim MPI optional ordern wäre also Zeitgenössisch! Verhindern nur halt nicht das eigendliche Problem mit dem ausreisen der Plastikverbreiterung draunter allerdings siehst du es dann nimmer und ärgerst dich net darüber... ![]()
Jo und kalt...:D
Brrrr da haste recht Guido! Wie geht es dir denn? Biste wieder am malochen?
Bin selber erst um 15.30 da
Dann passt das ja würd ich sagen ich schaff mich dann schonmal warm! ![]()
Ganz schön dunkel drausen...
jop ok.
Ähm Postler, wie schauts aus, hast am Montag, 22.10 Zeit?
Öli an dich geht die Frage auch![]()
Wenns geht würd ich da mal weiterschweisen
Arbeite bis 14.30h danach bin ich dabei wenns genähm! :thumpsup:
PS.: Facebook-Veranstaltung schon erstellt??? LOL sorry konnts mir net verkneifen... ![]()
wir ooooooooooch
Subber Sach dann sehn wir uns ja da Karsten und Präsi sind auch am Start bring wenn es klappt Joel mit mal schaun wie es ihm gesundheitlich geht bis Samstag!
Freu mich drauf! :thumpsup:
Hey es wird kälter, dachte ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung...:D
[YOUTUBE]
Hey Michael,
ACHTUNG nicht jede Gruppe 2 passt auf die Originalen Bohrungen! ; Es werden welche bei Minispeed.de für die Originalbohrlöcher mit passendem Keder angeboten oder hier im Forum von Dietmar alias Dodo Z, ob die von Minispares etc. auch passen kann ich leider nicht sagen. Hab den Link zum Tread mit den Kunststoffschrauben gefunden! Schau mal hier: https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…iert-66581.html :thumpsup:
Mfg Öli
Soweit ich weiß, gibt es die Verbreiterungen in Originalform nur aus diesem Kunsstoff hatte mich mal schlau gemacht vor Jahren da ich Lackierfähige für meinen damaligen Check Mate suchte. Was ich bekam waren Originale Kunsstoff die mal Werkseitig lackiert waren wie z.B. beim Mini Masters bzw. Mini Advangarde. Als Alternative gibt es Gruppe 2 (das sind diese mit dem außen aufgesetztem Chromkeder) die auf die Originallöcher passen - wems gefällt findet damit eine Alternative mein Geschmack trifft es nicht... Vielleicht wenn man den Rand entfernt allerdings haben die die ich gesehen habe auch keine Struktur das hieße entweder lackieren oder mit leben... also bei den Gruppe 2 meine ich jetzt.;)
Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum mal was über Kunststoffschrauben gelesen die bei 13" Verbreiterungen zum Einsatz kamen, war bei nem Mini 35 der Restauriert wird komm aber gerade net drauf wo das stand vielleicht findest du ja was darüber in der Suchfunktion falls es dich interressiert.:thumpsup:
Mfg Öli
Sind gegen 9 dort.
Hey Mit-Tooli´s wer ist denn alles Samstag am Start? Veterama??? :thumpsup: