Hey Julian,
willkommen im Forum! Nur mut! Der Fahrspaß ist es wert! :thumpsup: Schau einfach mal unter Club´s Ig´s nach und klink dich in nen Thread mit ein. ![]()
Mfg Öli
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hi Oliver,
willkommen im Forum! Bilder kanst du z.b. hiermit hochladen: http://www.fotos-hochladen.net/ . Zierstreifen bekommst du bei den einschlägigen Händlern gib einfach mal "Händlerliste in die Suchfunktion ein und wurstel dich durch. :thumpsup:
Mfg Öli -
Hey willkommen im Forum! Aber Achtung Augen auf beim Mini Kauf! Laß dich net von Emutionen leiten nimm jemanden mit der sich mit der Materie auskennt sonst kann es ein böses erwachen geben. Wende dich doch mal an einen ortsansässigen Club, Stammtisch oder eine IG als kleiner Tipp da wird dir sicherlich gerne geholfen!
In deiner Nähe ist der Miniclub München. Gib einfach mal was in die Suchfunktion ein!
Wünsche dir viel Spaß im Furum und viel Erfolg bei der Suche nach deinem Traum-Mini!
Mfg Öli :thumpsup: -
Dankescheen:) Habs nimm geschafft.. lieg flach im bett...
Na dann mal gute besserung...
-
Glückwunsch! Gibt es schon erste Bilder?

Mfg Öli -
Sodele gerade wieder aus Walzbachthal gelandet!
Polo fährt besser als er aussieht! :thumpsup: Fuchsschwanz liegt abholbereit beim Olli.
Freut mich daß Flitzinger gut angekommen ist und hoffe ihm gefällt sein Quatier!
Sodele ich hau mich mal bissel hin... 
-
Hallo ihr lieben!
Daniel ist gut bei seinem Zwischenstopp angekommen, morgen gehts dann weiter!
LG SaskiaDanke Saskia fürs bescheid geben! Wenn was ist melde dich bitte!
Lg Öli :thumpsup: -
Hey willkommen im Forum! Zum Thema Airbag: nichts ist unmöglich hab das mal in nem 86er Mayfair gesehen.:D
Mfg Öli -
Egal bin eh nicht da....

Ahh war nun extra in Annweiler...:D
-
Haben grad telefoniert. Zu zweit blöd weil nix wir können hilfsrahmen einbauen
Öli wann bist im Tal?Öhm blöd nu liegt der elektrische Schwanz des Fuchses in Annweiler...
Hmm bin um die Mittagszeit dort... 
-
:thumpsup: Aber der hat das Versteifungskreuz nicht mehr, da geht das wohl leichter... Schade, wäre nen Gag wert.;)
Der is grad sooo schön lackiert...
Wär schade drumm! 
-
Wurde vor einigen Tagen mal in München angeboten da stand er noch in der Garage. Lack war verblichen dafür wollte der Besitzer auch nur VHB 1500 Euro. Was so ein bißchen Politur doch ausmacht...

-
Achja zu wem gehört der denn?

Schön War'sMeiner...:thumpsup:
Da haste recht schreit nach nem revival 2013 oder?
-
-
nubär wie schauts aus am samstag?
schaffe schaffe auto baue?Er versucht dich grad anzurufen...
-
Meiner beim Kompott 2012
Cooles Bild, den Roten daneben kenn ich doch irgendwoher...
:thumpsup: -
-
Vielleicht wär der was: http://www.ebay.de/itm/Mini-Coope…=item35c0517509
Mfg Öli :thumpsup:
-
Trotzdem cooles Auto Ecke´! :thumpsup:
-
[YOUTUBE]RUY8Wnmpfx4[/YOUTUBE]
Cooles Video! Dankööö! :thumpsup: