Hey Leute! Fahr gleich zu Karsten bissel vorbereiten für morgen wegen den nachfragen bitte nichts zum Grillen mitbringen ist ein PICKNIC also nur KALTE Speisen besorgen da KEIN Grill vorhanden! :thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Happy B-Day Piet! Wieder ein Jahr vorbei, das ging schnell! Hoffe wir sehn uns vor deinem nächsten Geburtstag mal wieder! :thumpsup: Feier schön und mach weiter so! Lg Öli
-
hallo, ich bin stephan, komme aus unterfranken und seit einigen jahren dem " echten mini" verfallen.
bin auf der suche nach mini 40 informationen.
wieviele wurden in mulberry red gebaut und wieviele davon waren linkslenker?
finde nichts über linkslenker in mulberry red!hoffe es kann mir jemand helfen!
grüsse stephan.
Glaube die waren als Linkslenkerversion in Italien erhältlich ohne Sportpacket und mit beigen Kedern auf bordeauxem Leder... ach ja willkommen im Forum! :thumpsup:
Mfg Öli
-
Schöne grüß von der Ostsee!!! Wurden heute in Hannover fertig haben da jezt 2 Autos gemacht sind jezt in torgelow. Haben schon 2 fast fertig jezt fehlen nur noch 11!!! Wenn alles gut klappt komm ich in 2 Wochen Heim!
Lg flitzi
Ps: wäre am sonntag gern dabei gewesen müsste ja aber leider schon am 2 nach Hannover fahren.
Subber Sach hoffe des klappt, daß mer uns nochemol treffe bevor´s richtig weit weggeht! :thumpsup: Beeilen eich!

-
Du hast PN...

-
Happy Burzeltach Grani! :thumpsup: Hau rein und feier schöööön! :thumpsup:
-
Happy Birthday Benni! Unserem lieblings "Blechglobber" alles Gute! Auf eine geile Zeit! Prost und feier schee! :thumpsup: Lass dich ordendlich beschenken!

-
danke noch mal an alle "brüder" und "schwestern"......lach.war ein genialer work/eat/drink day im neuen domizil
hoffe es werden noch mehr 
bis denne :thumpsup:
Joa das hoffe ich auch war sehr geil und die Verpflegung war mal wieder üppig danke auch an euch 2! :thumpsup: Also Fred für die Termine 2013 hab ich auch mal erstellt Seidenbuch steht auch schon!
-
Hallo Leute gibt es für 2013 schon Termine? Was ich gefunden habe trag ich schonmal ein:
IMM 2013 Italien vom 16.-20. Mai
Miniholiker Treffen 2013 vom 23.-25. August
-
Jo Öli, der war auch dabei.
Der ist aber so was von fertig
Werde da das eine oder andere "Möbelstück" für die Wohnung basteln.Das war der der durch die Gartenmauer sich den weg richtung Wohnzimmer bahnte...

-
Hey Willkommen im Forum viel Spaß mit dem Kleinen! :thumpsup: Kopf hoch das mit dem überhitzen kriegst schon in den Griff funktioniert denn dein E-Lüfter?

-
Das isser: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i…820935880000000 kenne das Auto gehörte mal User SÜW-TB-13 hier ausm Forum ging dann nach Birkweiler bzw Sibeldingen geholt haben wir den mal in Kaiserslautern...
Gabs den Weinroten Schlachtmini auch dazu an dem Schlachtmini sind nochTeile verbaut die mir gehören... 
-
Respect ...ein wirklich schöner Wagen! :thumpsup:
-
Ich mich auch! :thumpsup:
-
Willkommen auch aus der Pfalz! :thumpsup:
-
Gib´s bidde dem Stöckle mit, der is´ am SA bei mich.
Ich hab kei Zeit..muss Dochda hüde...oder die mich...wie auch immer.....falls er zu Euch kommt

Muh!
Ähm nämm se mit die kriecht´n schnaps not geht´s der aach gut...

-
OMG lol passt schon nur in zukunft BITTE kurz in Absprache Stammtisch schreiben sind immer 14 Tage Zeit zwischen den Tischen... LOL Ihr kennt doch mein gedächtnis...
Kann mir doch mal jar nüscht merken kommt Ide etwa auch...
??? -
sin au daaa...
Ui dann müssemer noch 2 stühl dazu holen...
Steht nix in absprache Stammtisch sonst hätte ich gleich mitreserviert... 
-
Tisch für morgen Abend ist fix! Wann und wo alles auf der Homepage! :thumpsup: Hat echt prima geklappt DANKEEE! :thumpsup:
-
Hey Leute denkt dran: http://tooltime-minis.jimdo.com/absprache-stammtisch/ Würd heute Mittag nach der Arbeit versuchen nen Tisch zu reservieren.:thumpsup:
Mfg Öli