Hallo und willkommen aus der Pfalz! Die beschriebenen "Mini-typischen" Roststellen können schnell das Budget sprengen also Augen auf beim Mini Kauf!;) Nimm dir auf alle fälle jemanden mit der sich mit der Materie auskennt! Woher bist du denn?
Mfg Öli :thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Deswegen besteht der doch dann immernoch

Joah so ist das halt

-
wie wärs mit Verkauft!!!!:thumpsup:
-
Isch hoff´s..noch net probiert...muss nochmal einen Überwurf anner Leitung ändern...Bördelzeug habbich erst am Dienstag wieder...und die RBZ musse noch hinein..auch Dienstag...
Und wennnn ´s donnnnn alles funzt...donn klappt´s auch mit Seidenbuch :thumpsup:
MUH!
Subber Sach! :thumpsup:
-
Update:
Inline Servo

MUH!
Sieht klasse aus Ide aber funzt der ach'?
:thumpsup: -
Danke für den Tip. Spass werde ich sicher haben. Ist nicht mein erster Mini. Will aber unbedingt wissen, wie der kleine bei der Auslieferung ausgesehen hat. Es gibt ziemlich viele unterschiedliche Aussagen über den Originalzustand dieser Autos. Recht kompliziert, wenn man fast neu dabei ist.
Stell doch mal ein Bild von deinem Baby ein 2000 gab es noch das "normale" Prospekt und das der Last Edition Modelle.

-
Gilt der Versand nach Deutschland?
-
Öli,
weiß nicht ob du das mit bekommen hattest, stefan hat damals meinen nagelneuen
91er cooper behandelt.
wennd was hörst von ihm, beste grüße.
gruß,
turiDa isser : http://www.mcm1980ev.de/component/opti…,detail/id,136/
gut erkennbar an der Tel.Antenne rechts im Eck!!! :thumpsup: -
http://www.mcm1980ev.de/component/opti…,detail/id,136/
bei uns war auch mal einer im Club... taucht gelegendlich bei Youngtimer-Rallyes auf...
Cool besteht zu dem Besitzer noch Kontakt??? :thumpsup:
-
Handelt es sich dabei um ein Klappdach oder Schiebedach? Gerne PN.

3) SPI Dach, mit Glasdach und Himmel, TOPMfg Öli
-
Sehr schööön geworden der Kleene! :thumpsup:
-
Grad bei Mobile gefunden von den Formen der Verbreiterungen könnte dies auch einer sein oder? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…MAGE_UNREPAIRED
-
Hey,
ein herzliches WILLKOMMEN auch aus der Pfalz! Viel Spaß mit eurem Baby! :thumpsup:
Lg Öli -
Und wieder Zuhause schee war´s :thumpsup:
-
Sodele 19 uhr Lemon komm von Herxheim aus kann kurz später werden muss mir noch was an Werkzeug angugge! :thumpsup: Bis später...
-
Alles anzeigen
Ich find die kleinen "Flitzer" klasse...
jedoch habe ich mehr oder weniger gar keine Ahnung...
könnt ihr mir Tipps geben, worauf ich achten sollte? Wo ich vielleicht günstig an einen Mini rankomme?
-3500€..vielen Dank schonmal

Hey Finn aus welchem Neustadt kommst du? Pfalz??? Dann wüsste ich eventuell was... Kannst gerne PN schreiben!
Mfg Öli -
servus miteinander, hab s in letzter zeit nicht wirklich geschafft mich stark einzubringen. werde ab jetzt wieder öfter versuchen hier was beizutragen.
Hau rein! :thumpsup:
-
Hey David,
glückwunsch zu deinem Großvater und willkommen im Forum! Hilft dein Grandpa bei der Resto? Viel Spaß beim schrauben! :thumpsup:
Mfg Öli -
respekt, so ein wildschwein ist schon ein brocken. alles gute dem fahrer und schade ums auto, ist aber scheinbar stabiler als gedacht;)
Meinste Auto oder Fahrer mit stabiler als gedacht? Sry für´s OT 
-
Maaan Ide mach hinne! Seidenbuch ist nimmer weit...
Und du kommst mit und wenn wir dich da hin schleppen müssen! Beste Greez aus de Palz! :thumpsup: