Hey Leute auf Olli´s Homepage hab ich Denis´http://monster-mini.jimdo.com/galerie/kombi/an hinter dem Imhoff Kombi entdeckt! Denk mal daß er es ist Denis schau doch mal rein zufälle gibts... :thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hey Hermann,
willkommen im Forum das ist echt mal ne tolle Story schreib fleißig bin schon auf das Ergebnis gespannt! :thumpsup:
Mfg Öli -
Willkommen Guschdel!
Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner/Eurer suche nach dem Mini! :thumpsup: -
Und schon geadded
schon bestätigt^^
-
Als was findet man Dich da?
Als Olli Theile :thumpsup:
-
Wir wollen Bilder sehn wir wollen Bilder wir wolln wir wolln die Bilder sehn lalala...
:thumpsup:
-
Bremst ein Mini 30 oder ein Werks-Cabrio schlechter weil die das Spoiler Kit haben?
-
Bin übrigens auch mal bei Facebook...
-
Boah Fett Flitzinger! :thumpsup: Sieht spitze aus! :thumpsup: Bist`n Genie!
-
Moin Tooli´s :thumpsup: Waren bis 3.30h in Bad Dürkheim... was geht bei euch?
-
ist zwar kein MPI und auch nicht in grün oder schwarz, und Leider auch nicht in Deiner Nähe
dafür original mit Faltdach...bessere Bilder kann ich Dir zuschicken...
steht momentan bei einem befreundeten Autohaus...
Ist leider wohl auch kein British Open sondern ein Balmoral aber immerhin ist es ein Original Mini kein 0,5er BMW... :D:D:D
Sorry fürs OT konnt net anders ich geh wieder in den Keller... :thumpsup: -
Achso bevor ich es vergesse...
Treffen: Ruhrpott, Bamberg und Seidenbuch stehn noch aus wer fährt mit wohin wär mal interessant zu wissen...
Zudem hab ich was von nem IMokeM mitbekommen das irgendwo im Schwarzwald steigen soll das wär doch mal ein Tagesausflug in den black Forrest wert oder?
-
Wieder gelandet war klasse! Monster gibt echt ein Langstrecken Fahrzeug! :thumpsup: Gruß an alle und guut n8...
-
bei mir wirds nix .magen rebelliert
bis denne :thumpsup:
Gudi Besserung Präsi schad awer wans nit geht gehts nit...
-
Stammtisch-------siehe Homepage !!!!!!
Juhu Merci Olli! Bin nun auch Zuhause gelandet sehn uns dann später! :thumpsup:
-
noch einen glückskarton gefunden :thumpsup:
Echt? PN?
-
bei mir isses noch sehr unsicher ob ich komm
scheixx stomach
bis denne :thumpsup:
PS: hab mir heut die schätze noch mal angeschaut.da gings mir wenigstens e bissl besser
Gute Besserung! Ja du glückspilz! :thumpsup: Da gings mir auch besser an deiner Stelle. Schnäppchen King!
-
Nochmal hochhol wie schautz aus wo treffen wir uns morgen? Präsi gehts dir besser? Hab bei Absprache Stammtisch reingeschrieben Resume hält sich noch in grenzen...
Olli klingelt mich sicher morgen früh an...
-
thx so un nu gut nacht
Jo n8! :thumpsup:
-
nummer nummer nummer....
06346 69 81 72 der schwarze B-Vectra frag mal ob das ein 2.0 16v is oder ob es ein 1.8er ist...:D Soweit ich weiss wars ein 2.0