Jeht so, Karre macht bissi Zickerei aber wird..
Was hat se denn?
Jeht so, Karre macht bissi Zickerei aber wird..
Was hat se denn?
Immer locker durch die Hos atmen !
Moinsen!
Moin hikke na alles beene?
Hab nur darauf hingewiesen dass es nicht nur en anderer motor ist
Sehr löblich!
Ich sag au nix mehr... so gut nacht
N8 digga immer locker bleiben;)
Immer wieder das gleiche...
Hey Leute haltet den Ball flach ist doch ein Forum da sollte man doch etwas verständnis für Neulinge haben es wurde doch schon auf die Sufu hingewiesen. Auch das mit dem VR6 wurd ja nun auch durchgekaut. Ärgert net die Mods die haben schon genug mit der Freischaltung von Bildern zu tun. Fährt alle mal richtung 0. Ist doch ein Hobby und soll spaß machen. Das Forum ist doch dafür da um zu helfen und Neulingen dienen Informationen zu sammeln. Kann doch niemand wissen welche DAUERTHEMEN hier standart sind wenn man gerade frisch angemeldet ist. -Auch die Miniscene braucht Nachwuchs... Vielleicht nimmt sich das ja jemand mal zu herzen und es geht nun ohne zu pöbeln hier weiter... :thumpsup: Wär wünschenswert... Nobody´s perfect.
ah kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise :D:D
wir hatten gestern die sitze raus
Tadda! :thumpsup:
So ein Mist....:(
Wenn das Beheben zu teuer ist kann ich dir einen Trick verraten, wie du den Ing. vielleicht austricksen kannst, schließ die Lampe einfach an die Ladekontrolleuchte an, bei Zündung an leuchtet die dann und wenn er läuft ist die aus...;)
... :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
hab ja noch ne dackelgarage aber ich hätte gern das luxuszelt..:D schatzi kommt doch nach
Echt wann denn?
Scheixx drecks Airbag....
Kannst den ja komplett wegrationalisieren, wie das geht weiß der Stefan alias Silverbullet. Dann hast du ein schickes Sportlenkrad und keine Lampe die leuchtet...:D
... oder einfach das Birnchen raus machen ... Glaub das ist dezent günstiger... :thumpsup:
werd erstmal versuchen mein zelt aufzubauen.. gar nicht so einfach alleine..:D wohnwagen is noch nicht fertig:(
Kann dir meins mitgeben dann musst dich net mit deinen 2 zkb rumärgern... ;):thumpsup:
Und der HBZ geht nach Schmaleberch bei Lautre! :thumpsup: Wenn ich ihn schnell rauskriech ohne zu fluche odder auszuraschde...:D
Also nur mal so generell in den Raum gestellt wenn man nen Fremdmotor verbauen will egal ob Honda Opel etc. braucht man ein Abgasgutachten um ihn eingetragen zu bekommen für Honda Opel scheint es das ja zu geben aber für was anderes würde ich mich erstmal kundig machen denn so ein Gutachten kostet richtig Geld. Sonst würden wahrscheinlich auch einige Golfs mit Opel Motoren fahren oder Corsa´s mit Honda Motoren das ist nicht so einfach hab das bei nem Kumpel live erlebt der seinen Käfer auf Subaru WBX umgebaut hat das war ein ziehmlicher Hick Hack bis alles in den Papieren stand und es waren X Tüv vorfahrten nötig zum schluss steckte ein kleines Vermögen in dem Wägelchen also erstmal generell Budget Aufwand und Können abchecken... :thumpsup: Ist nur als kleiner Gedankenanreitz gedacht bin da kein Profi drin...
Hey kurze frage am rande arbeitest du bei Alfa Unold?
Yes
seid Freitag ist er nach 1,5 Jahren das erste mal wieder
auf einer Straße gefahren.
Ich habe es geschafft juhu !!!!!
Glückwunsch Sammy! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Ich mach auch mal die flatter wünsch euch noch ne unterhaltsame Nacht bis denne! :thumpsup:
So Eulen, wünsch ne gute Nacht!
Bis denne!
Gut n8! Bis bald! :thumpsup:
Bringst die Granis au mit..
Können da leider net aber Präsi und Olli sind wahrscheinlich mit am Start. :thumpsup:
:thumpsup: ja cool.
Also dann sehen wir uns spätestens da wieder! :thumpsup:
Also ihr habt echt komische Sitten bei euch, macht man das nicht direkt hintereinander???
Ich kann da eh nicht mitreden, war nur beim Standesamt...
Wenn die jetzt schon drei Jahre mit der Feierei gewartet haben, dann sollen die sich nicht so anstellen wenn du erst zur Silberhochzeit kommst...;)
Mussten 3 Jahre sparen um uns satt zu kriegen lach nee sind arme Studenten... hab sogar versucht mit der Ausrede zu kommen daß Sie dann Geld sparn aber Wiederstand ist da zwecklos... kennst meine Familie net...