War der nich auch vom Imhof?
Yeah Jan den haben wir noch nicht !!! Fettes Mercy! :thumpsup:
War der nich auch vom Imhof?
Yeah Jan den haben wir noch nicht !!! Fettes Mercy! :thumpsup:
Hab mal in meinen alten Minitreffen-Bildern (seit 1991) rumgekramt.
Das ein oder andere Bild aus früheren Zeiten hab ich gefunden.
Jetzt brauche ich nur noch einen Scanner,um sie von Papierform in digitalisierte Form umzuwandeln.
Das wäre ja genial kannst dich auch an Mini1989su wenden der hilft sicher gerne weiter mit dem scanen!
Danke schonmal für die Umstände! :thumpsup:
Ich denke der Link sollte hier auch mal rein...:thumpsup:
http://monster-mini.jimdo.com/
@ Mini1989su
Manch einer hat seine CD`s durchgeschaut und die Bilder per Mail geschickt...:thumpsup::D
Und angekommen sind sie auch, das Dankesmail kam heute Nacht
Ja habe sie auch direkt weiter geleitet! Danke Michael! :thumpsup: Für die verlinkte HP suchen wir übrigens die Bilder. ![]()
Mfg Öli
Geiles Teil! :thumpsup:
Hatte auch mal einen Imhof Mini habe ich damals nach der Geburt meiner ersten Tochter Verkauft LEIDER !!! weiß wo er steht aber der gibt ihn nicht her sonst hätte ich ihn wieder !!!
War das das Monster 2??? ![]()
Hey Tooltimers ...
Ich habe am 26.7. einen Termin in Baden-Baden. Hattet Ihr nicht immer Mittwochs Stammtisch? Würde dann nämlich schon Mittwoch abend anreisen und mit Euch einen heben
Hey sorry erst eben gelesen wie geil ist das denn! :thumpsup:
Habens auch vor... :thumpsup:
kann ich mir kaum vorstellen. das foto aus dem link ist von 1994.
ich hab auch noch eins, das irgendwann in den jahren '95 - '98
entstanden sein muss. wie gesagt, ich schau meine fotos noch
mal durch. morgen abend hätt' ich ein bischen zeit und schau
da mal nach.
Das wäre spitze! :thumpsup:
Dann könnte ich Dir noch ein paar Fotos liefern.:thumpsup:
Sind dankbar für alles! :thumpsup:
und zwar von der -> autobild.
Danke für den Link! :thumpsup:
Lotus Elise und Opel speedster. Letzterer wurde auch mal irgendwo von 'ner Zeitschrift getestet.
Dankeschön! :thumpsup:
bei den bildern ist beim brüller gleich als erstes foto der minikini mit drauf
und den anhänger kenn ich schon ewig. der gehört dem anton aus ab.das monster 2 ist einbilliger abklatsch aus miltenberg gewesen. der war
einmal bei uns auf nem treffen und kam bei weitem nicht an das monster
dran. einfach nur breit gemacht und fertig.und in der rubrik "minis" gibts nen blauen targa aus bern. dem stefan seiner
sah ähnlich aus, war auch blau und hatte aber einen ganz anderen kühlergrill.muss wirklich mal meine alten fotos durchschauen...
Das heist der Minikini exestiert also auch noch?![]()
achso, was mir grade einfällt....wenn gewünscht. ich hab irgendwo noch Zeitungsartikel aus der "Tuning", meiner Meinung nach ist das der Brüller und der kombi drin...kann ich mal raussuchen und scannen....
Das wäre echt klasse! :thumpsup:
Vielen Dank mal in die breite Menge ihr seid echt spitze hätte nicht auf so viele Antworten geglaubt! :thumpsup:
http://monster-mini.jimdo.com/galerie/graue-maus/
Ist das denn auch ein Immhof Mini???? Den kenn ich nämlich.
Ja das ist auch ein Imhof Mini. :thumpsup:
Öli,
weiß nicht ob du das mit bekommen hattest, stefan hat damals meinen nagelneuen
91er cooper behandelt.
wennd was hörst von ihm, beste grüße.
gruß,
turi
Ja den gibt es ja leider nimmer den kleenen
Aber Danke auch Dir Turi
So ein bisschen was ist ja auch über google zu finden...
http://www.google.de/imgres?um=1&hl…29,r:9,s:0,i:97
Das Monster war letztes oder vorletztes Jahr in BS, geschmacklich sicher nicht jedermann seins, aber sauber gemacht...
Genau das Monster gehört mittlerweile nen Freund der mich auch auf den Trip gebracht hat hier mal nen Fred zu eröffnen... mich würde es interessieren was aus den anderen Imhof Mini´s geworden ist das "Monster" ist ja mittlerweile auch ein Tooltime Mitglied... :thumpsup: Danke übrigens Guido bist ein Schatz!!! ![]()
Hallo Leute suchen Bilder und Info´s zu den Mini´s von Stefan Imhof bekannt für das Monster und den Brüller! Auch der Türkise Kombi dürfte bekannt sein. Die Firma von Stefan hieß Mini Specials oder Imhof Special Cars. Soll keine Geschmackdiskusion auslösen ...
Auch Info´s per Pn werden gelesen und vertraulich behandelt... falls jemand Angst vor Reaktionen der breiten Masse hat...
Vielen Mercy schonmal... :thumpsup:
Hey Leute auf Olli´s Homepage hab ich Denis´http://monster-mini.jimdo.com/galerie/kombi/an hinter dem Imhoff Kombi entdeckt! Denk mal daß er es ist Denis schau doch mal rein zufälle gibts... :thumpsup:
Hey Hermann,
willkommen im Forum das ist echt mal ne tolle Story schreib fleißig bin schon auf das Ergebnis gespannt! :thumpsup:
Mfg Öli