Ruhrpott, ja. Aber mit Fremdfahrzeug als Tagesgast.
Cool steht fest auf dem Plan es sei denn ich muß zu ner Scheidung...
Ruhrpott, ja. Aber mit Fremdfahrzeug als Tagesgast.
Cool steht fest auf dem Plan es sei denn ich muß zu ner Scheidung...
Japp, heut die Karre noch mal überpoliert und gewachst..
Cool kommt Ihr in den Pott?
Wer bitte plant 3 Jahre im vorraus ne Hochzeit???
Kannst ja sagen, du kommst zur Scheidung...:D
Den spruch hab ich ihr vor 3 Jahren gedrückt als sie Standesamtlich geheiratet hat... zieht net...
Genau, Guido hat recht!
Hey Hikke, na alles paletti?
Ist doch nur ne Cousine... Schwester wäre ja schon schlimmer...
Ausserdem hattest du den Termin ja schon viel früher, also pech fürs Cousinchen, würd ich mal sagen...;)
Ähm der Termin steht schon 3 Jahre also so lange daß ich ihn schon wieder vergessen habe und schmerzlich dran erinnert wurde als ich bei Kaffee und Kuchen mitteilte daß ich am 29. nach BS fahre... da war was Los am Kaffeetisch... Ick kann Euch flüstern...
Hey, Öli
Wir sehen uns bald?
Leider doch net soll iwie net sein, daß ich mal nach BS komme...
Na alles fit bei Euch BS kann ich leider doch net mit bei sein da meine Cousine meint sie muß am 30. heiraten und mir somit das WE versauen... Find ich ziehmlich egoistisch von der...
Naja wenn ich net mitkommen würde gäb es trubble in der Family ...
Alloha Eulen... :thumpsup:
Auch ein Willkommen aus der Pfalz! Viel Spaß mit deinem Baby! :thumpsup:
Hey Daniel wie geht es mit dem Lacken voran gibt es schon Bilders??? :thumpsup:
Bin Zuhause boah wasn Tag... der Mini aus Alberweiler ist nun reif für die Presse! :thumpsup: (Bild der Woche auf meiner HP) falls jemand von Euch noch was braucht bitte melden.
So ich eier mal in die Halle... Bis später muss noch kurz nach Herxe im laufe des Tages ...
Schee wars! Bin wieder gelandet... :thumpsup: N8 zusammen.
He öli hast nochmal was vom schlacht omi gehoert
ist ein DIESEL...
Wo isser den nu? Im Lemon oder net?
Wenn keiner ein veto einlegt würd ich sagen ja. Müsste dann Olli noch bescheid geben.
Bin auch mit am Start! :thumpsup:
Peinlich... meinte im monat vertan...... Aber schaut mal auf die uhrzeit... War spät. Samstag steht @ Daniel! :thumpsup:
Hmm im Monat fertan...:D Puhhhh;)
Ist ja schon dieses WE: https://www.mini-forum.de/treffen-events…12-a-67483.html
Ach Präsi schau mal: http://mini-streetfighter.jimdo.com/ :thumpsup: