....... aber andersrum ist OK ?
MPI auf MK1 ?
... hauptsache es gefällt! Gleich kommen wieder Komentare wie MPI´s gibbet öfter usw... ich hol schonmal Popcorn.
....... aber andersrum ist OK ?
MPI auf MK1 ?
... hauptsache es gefällt! Gleich kommen wieder Komentare wie MPI´s gibbet öfter usw... ich hol schonmal Popcorn.
ähmm.... hatten wir hier schon ausführlich verhackstückt. Nicht im Titelbeitrag, aber kurz danach. Mit vielen Postings.
Ups i did it again...
Das hätte nichteinmal ich mich nicht getraut...
Richtig klasse! :thumpsup:
http://s14.directupload.net/file/d/2901/lm92ceog_jpg.htm
unser banner für zukünftige treffen :thumpsup:
300x 80 cm
Super Präsi! :thumpsup: Freu mich schon auf die Einweihung!!! :thumpsup:
http://www.ebay.de/itm/Mini-Coope…982448318337393
...gerade beim ebay stöbern entdeckt... :thumpsup:
Hey Grani hat gerade Angerufen erstes Etappenziel erriecht, soll Euch alle grüßen! :thumpsup:
So daheim das war ja mal ein echt klasse Stammtisch leider hab ich den Foto vergessen wusst ja net das es schon um 15 Uhr los geht... Is des goil... :thumpsup: So Grani´s fahrt vorsichtig und materialschonend! Wünsch euch viel Spaß und kommt gesund und heile wieder nach good old Germany zurück! :thumpsup:
achja ein kleiner eindruck meienr neuen werkstatt...
War schon drin :thumpsup: Sorry beinahe vergessen wegen morgen haben uns spontan kurzgeschlossen und verlegen den morgigen Stamtisch in die Halle nach Annweiler wer ommen mag ist herzlich willkommen! Machen Tooltime workday.
die diva ist bereit...
Chic hast se gebuzt und gepackt? Wünsch euch viel Spaß nächstes Jahr bin ich wieder mit von der Partie scheixx Bandscheiben ey!
also mir falle aus ...:D
Wiso? LOL :p Viel Spaß in Ungarn...
Hey Leutz ist denn Mittwoch Stammtisch oder net ? Matthias hat ne Mini-Fahrerin aus Mannheim aufgegabelt lol Spontan bei ner Hochzeitsfeier von nem Kumpel kennengelernt grüner 99er MPI mit Faltdach und ich hätte da auch noch zuwachs im Schlepptau seid gespannt.
@ Marc jo war klasse hat ja mal wieder alles Tooltime mäßig gefunzt... :thumpsup:
@ grani wünsche euch ne angenehme Reise und macht Bilders! :thumpsup:
Kurze Frage. Das Dach fehlt, ich sehe keine Versteifungen. Hast Du das Dach rausgetrennt ohne die Versteifungen schon eingebaut zu haben?
Ich sehe Versteifungen (innen an den Schwellern)
Nu gehts in die Halle großes Mini schrauben an Nubährs Mini. :thumpsup: Bis gleich Leitz!
... uuund zuhause! :thumpsup:
Ui ne Mehrraumwohnung! :thumpsup: Is ja goil!
fehler hoffentlich behoben....
Am Mini oder am Omega? Heute hat die Batterie im MPI ihren Dienst quitiert muss schon sagen perfectes Timing am Feiertag hat er brav gemacht blöd nur, daß die neue erst Montag kommt hab nun die vom Golf eingebaut hoffe die tut es noch ladet gerade... Fahr grad Dad´s Passat. :thumpsup:
Hey sieht ja wieder echt nach Auto aus! :thumpsup: