alles job abhängig
Bei mir auch muß aber langsam mal den Urlaubsplan einreichen...
alles job abhängig
Bei mir auch muß aber langsam mal den Urlaubsplan einreichen...
nope werd die woch mal antasten im geschäft
Dann taste mal vorsichtig. Wie schauts denn mit dem CoMiC treffen aus? Hättet ihr net auch Böcke? Wenn es klappt wäre Ulm auch noch ne Reise wert ist glaub ich ein WE später und natürlich zu den Mini-holikern das ist ja eh Tooltime Cult geworden vielleicht pack ich es bis dahin auch schon den Wowa fit zu bekommen bzw Gerda Anhänger-tauglich zu machen...
Hey Grani weist schon was wegen BS?
Klasse! Bei meinem Mini ist übrigens nun die RC40 drin.
Hey Cool! :thumpsup: Hast den Tachoumbau auch abgeschlossen?
Biildeerrrr!!!!
Gibt es leider noch keine... hab den Foto vergessen...
Hey Tom,
willkommen im Forum! Versuch es doch mal hiermit: http://www.fotos-hochladen.net/
Mfg Öli :thumpsup:
Hey Alex,
willkommen im Forum! Viel Erfolg bei der Suche! :thumpsup:
Mfg Öli
Willkommen auch aus der Pfalz! :thumpsup:
Mfg Öli
was macht die achs?
Wartet auf die Antwort vom Präsi. Wird dann alles in einem Rutsch gemacht! :thumpsup: Hab heut mal nen schönen Ölwechsel gemacht alles abgeschmiert und gefettet Handbremse bissle nachgestellt und Reifen gewechselt. Alles beene!
Radlager hab ich auch noch etwas nachgestellt. Macht wieder mal richtig spaß die Kleine auf der Straße zu sehn! Leider ist das Wetter etwas suboptimal...
So zähl auch wieder zu den "aktiven" Minifahrern! :thumpsup:
Klasse Idee Doris! :thumpsup: Muss ich unbedingt meinem Bruder (9) zeigen wär bestimmt was für den Bastelunterricht! :thumpsup:
Total geil Sammy! :thumpsup:
Hm, ich weiß nicht.
[/IMG]
[/IMG]
Sie steht so gut da, dass es mir peinlich gewesen wer, bei dem Preis noch zu feilschen..
Sie heißt übrigens Ellen.:D Und ich hoffe mich damit endlich auf viele Jahre, in Sachen Fuhrpark festsetzen zu können.Hast du es gut, mein erstes wird wo Braunschweig und damit wahrscheinlich auch schon das Letzte für Diesjahr.
Aber ma abwarten, was sich noch ergibt.
Nach Erfurt werd ich wohl nicht kommen, da am Freitag eine Beisetzung ist, die ich gern besuchen würde.
Klasse Gerät! Gruß aus der Pfalz! :thumpsup:
Mfg Öli
Gratulatione auch aus dem Süden! :thumpsup:
Hab heute meinen Wowa bekommen... :thumpsup: Is der klasse freu! :thumpsup: Wenn´s drauf ankommt können 9 Personen drin und drunter übernachten was ne Konstruktion!
LOL is des goil hier. Du Präsi frage könnten mir net die Achsschenkel von der Ratte fertig machen für den MPI sollten doch passen und die wären praktischerweise schon bei dir? Dann wär die Gerda noch rollfähig bzw Fahrbereit! :thumpsup: Hab heute auch die Alpina Felgen bekommen sehen echt noch gut aus eine hat nen 10cm Bordsteinkratzer aber nix wildes.;) Würd sie dir anliefern wenn du mal Zeit hast. Dann müssen mer se net Mittwochs in de Pepper pressen lach.
Ach, es ergibt sich sicher ein ander Mal!
Ja spätestens im Herbst machen wir ne Weinstraßen Tour zusammen! :thumpsup:
MPI oder SPI? Ausstattung?
Hmmmm ... das hätte ich wissen müssen
Habe morgen früh um 10.00 einen Termin in HD, das hätte man ja prima verbinden können.
Fuck das is ja ein mist...