Servus Lex auch ein Willkommen von hier! ![]()
Mfg Öli
Servus Lex auch ein Willkommen von hier! ![]()
Mfg Öli
Hey Daniel wird langsam was? Wann folgt der Decklack? Mal gespannt ob wir uns diese Saison mal über die Füße eiern... :thumpsup:
Gruß Öli
Hey Tom nettes Spielzeug! :thumpsup:
Eventuell ein MG Metro Motor verbaut der normale MG Metro hatte um die 70 eingetragene Ps wenn ich mich richtig entsinne! :thumpsup: Anrufen anschauen und Papers zeigen lassen alles andere sind eh nur mutmaßungen... ![]()
Mfg Öli
Subber sach so apropos Wurscht ich bin dann mol im Krankenhaus Dad wurd heut Obberriert...
Bis später! :thumpsup:
freitag hol ich ihn :thumpsup:
und dann is schlachtfest.....lach.bis denne :thumpsup:
Mhh legger!
:thumpsup: Wenn de mich zum Wurscht mache brauchschd sachsch bscheid gell cheffe! ![]()
he öli kann das rauchen vom omega auch mit dem tausch vom nockenwellensensor kommen?
Hab mir ein paar gedanken gemacht weil du auch den horenden Spritverbrauch erwähntest. Ich geh davon aus, daß einfach nur die Lamdasonde nen Schuß weg hat... :thumpsup: Dann läuft der dinger nämlich zu fett...
Würds mal testen kannst ja ne universelle mal reindrullern! ![]()
öli dein postfach is voll
wollt dir nur sage das ich was gschosse habhttp://www.ebay.de/itm/2510606304…984.m1423.l2648
bis denne :thumpsup:
Saugoil Präsi!!! :thumpsup: Glückwunsch!!! :thumpsup:
Der Omega raucht?
Bestimmt Lucky Strike :thumpsup:
he öli kann das rauchen vom omega auch mit dem tausch vom nockenwellensensor kommen?
Meine Glaskugel meint hmm nö
:thumpsup:
Hey hab auf unserer HP noch mal nen Aufruf zum Stammtisch kommenden Mittwoch gemacht. Falls jemand noch Ideen hat gerne schreiben... Lg Öli :thumpsup:
Bilder vom Mittwoch sind auch auf meiner HP! :thumpsup:
Hey Leute hab gestern meinen neuen gebrauchten bekommen! Als ich heim kam stand er da: Polo 6N 1.9 SDI :thumpsup: Weis schon jemand was wegen Mittwoch? Wo wollen wir uns denn treffen wer kommt denn alles? Hat jemand ne Idee? Glaub der Kühle Krug hat zu die Tage. In Herxheim ist Sommernachtsfest hat da jemand vielleicht Bock zu? Matthias hat das grad gesagt. Denk im Lemon ist Mittwoch Hölle los da ja am D_onnerstag Feiertag ist. :thumpsup:Für alle Vorschläge offen! ![]()
Welcome back! :thumpsup:
zwar nichts für den mini aber trotzdem geil :thumpsup:
schön polierte 17 zöller für meinen golfUploaded with ImageShack.us
bis denne :thumpsup:
Wiedereinmal klasse Arbeit! :thumpsup:
cool was wars..?
öli,
hab grad nen omega b für umme angeboten bekommen, kenne das auto, is ok.
is vom stalli.....:D
Das klingt guuut :thumpsup:
Trödeltrupp auf RTL 2 schnell
:thumpsup:
Hab ja nur nach parplaetzen gefragt
aberboeli hat nicht reagiert
Ähm weiß net genau aber ich denk da wird sich ein lauschiges Pläzchen finden fahren ja Mini´s und keine Straßenkreuzer! ![]()
Hey Leute hier die Empfehlung eines Arbeitskollegen: http://www.zum-k%c3%bchlen-krug.de/ :thumpsup: Die sind mit den Mopeds schon lange dort wär angeblich spitze! Biergarten inklu.
Öhm "hochhol" ![]()
Nacht ich muss weg... :D;)