Ja, die wacht nämlich immer auf, wenn sie "Reh" liest.
Gut das ich das weis dann mach ich künftig ein Hu vors Reh oder so... ;):D
Ja, die wacht nämlich immer auf, wenn sie "Reh" liest.
Gut das ich das weis dann mach ich künftig ein Hu vors Reh oder so... ;):D
Ich habe einen guten Freund, der hat versucht so ein Konzept im Kleinen umzusetzen. Hat hier eine Villa umgebaut zum Altenheim. Räumlich ein Traum, pflegerisch auch sicherlich super dort - aber hier im Osten leider ohne das begehrte Klientel.
Dachte gerade im Osten ist das Klientel vorhanden die Jungen ziehen doch alle dort weg... Duck und flitz das haben die auf MDR im Fernsehn gesagt...
Und der Öli ist schuld...;)
Ist halt ein Jagt Hund! :thumpsup:
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit- warum auch nicht, es hat ja Zeit! :thumpsup:
Aber nicht das du jetzt diesen thread auswendig lernst, das bringt nix....;)
Nee das glaub ich auch... Bereit für den Spruch der nacht?
Erpelpanzer = Die Haare zu Berge stehen.
Dank auch dir für den Aufklärungsunterricht... :thumpsup:
Gänsehaut....;)
Womit wir wieder bei der langen Leitung wären...:D
Danke Meister! :thumpsup: Wie man sieht kann man hier doch noch viel lernen zwar net für die Schule dafür für´s Leben!
Oh mann ich bin total müde, sorry wegen der geilen Rechtschreibung.
Böhse Bilder, was geht mit Euch?
Jetzt habe ich einen Erpelpanzer.
Erpelpanzer? Ist das was verdorbenes? :D
Wenn, dann nur auf die letzte Seite.
SCHREIBT, LEUTE. SCHREIBT!!! :D:D:D
Omg wie schnell man sich doch hier um Kopf und Kragen Texten kann was?
Der schwarze ist so weit richtig, nur der mit dem orangen Grill nicht. Das war zwar auch mal meiner
Ich fahre zur Zeit (Alltag) den anderen schwarzen Rat Mini. 10", AHK, Bastuk ....
Cool von dem wir letztes Jahr den Kat hatten der mit den eleganten Spiegelchen?;)
- In alten Kinos laufen auch gute Filme
- Eingefahrene Schlitten laufen gut
:D:D:D
Bete das Jacky nie in den Fred schaut... :p
Ich hoffe die begleiten dich jetzt die ganze Nacht....:p
Das hoffe ich auch...
Nee, aber die beiden die hier sind, sind schon über die Wechseljahre hinaus, das muß ich net haben... Wenn du verstehst was ich meine...;)
Ohh ja allerdings! Böhse Bilder...
Also mein erster war ein Thirty, mein zweiter dann ein Mayfair, mein dritter .....
Dann kam irrgend wann noch ein Van.
kurzum - ja beides
und was fährst du z.Zt den Schwarzen mit dem orangenen Grill dann hatten wir am WE das vergnügen in Herbolzheim.:thumpsup:
Och nee, lass mal lieber...;)
...also eher Maschinen? :D:D:D
Guten Morgen Ihr Nachteulen;)
Schön zu wissen, das ich nicht der einzige bin, der sich die Nacht um die Ohren schlagen darf.
Es lebe die NachtzulageFree Minigrüße
Guten morgen! :thumpsup:
Ich kümmer mich hier um alles, Menschen und Geräte...;)
Mit Geräten meinst sicher die Schwestern oder?
Heiteres Beruferaten. Passt Du da eigentlich auf Geräte auf, oder auf Menschen? Ich hätte gern das grüne Schweinderl ...
Möööp du hast den Zonk erwischt... :p
Ne ne, Heizung hatte ne Störung, dann gleich Rundgang gemacht und jetzt gibts Mittagessen....:D
Na da ist ja der richtige Mann fürs Ansaugproblem! Guten Hunger Guido! :thumpsup:
Leider nein hab nix rumliegen hättest was gesagt hätte ich auf dem Teilemarkt mal ausschau gehalten... Glaube aber irgendwo gelesen zu haben daß man den Knoten trennen kann und nur die Brücke davon weiter verwendet allerdings weis ich nimmer wo ich das gelesen hab denk hier irgenwo im Forum kann auch sein das ich mich täusche. Andere Idee wär mal bei Thomas anzurufen der hat sicher noch was schickes gebrauchtes liegen. Hier der Link: http://prostreet.de/ Sagihm nen Gruß vom Olli aus der Pfalz. :thumpsup: