Guido eingeschlafen? Im Dienst?
Ist bestimmt wieder Rolatorterror angesagt!
Guido eingeschlafen? Im Dienst?
Ist bestimmt wieder Rolatorterror angesagt!
Nee, die ziehen sich hinten hoch, mitten über die kunstvoll ausgearbeitete Schrift
ahh stimmt ja hatte da die Lamm im Kopf die ich mal hatte...:D
Aso aber die sitzen darunter würden den eher unterstreichen...
Deswegen schrieb ich "fast". Bei meinem nicht mehr. Und die kommen auch nicht mehr dran.
Wiso? Gammeln die darunter?
Jacki hat am Wochenende die Schweller schick gemacht (gestrichen). Ansonsten verbietet es sich ja fast, äußerlich etwas zu verändern. So viele (fast) originale Thirtys gibt es ja nicht mehr.
Sitzen da keine GFK Schweller drüber beim Thirty?
Ah, sorry. Hätte es ja auch ausschreiben können
Passt schon! Hast über Winter auch geschraubt? Was an der Optik verändert oder erkennt man ihn noch?
Ich habe einfach keinerlei Ahnung, ob er schonmal eine neue ZKD bekommen hat. Deswegen mach ich das mal. Die VSD auch, da ich denke, daß die hin sind. Raucht beim Starten wie ein Schlot - und auch nur dann.
Achso nun ergibt sich mir der Sinn VSD = Ventilschaftdichtungen... dachte zuerst Vorschalldämpfer = VSD Womit wir wieder bei meiner langen Leitung wären... ein Teufelskreis
Na klar bleibt die AHK. Aber ZKD, VSD, Ölwechsel und wenn er mich noch rechtzeitig erreicht RC40 (der LCB liegt schon hier).
Ui fettes Programm! :thumpsup: Bei meinem kommt nächste Woche die VA dran.
Der schnurrt - und bekommt am kommenden Wochenende eine echte Frischekur.
Ui was hast denn vor? Die AHK bleibt aber oder?
Au .... ganz sensibles Thema. Die Werkstatt, wo er immer überwintert, hat dieses Winter rein gar nichts von den aufgetragenen Aufgaben erledigt.
Uhh das ist ja übel und nun? Aber der 30 schnurrt oder?
Was macht denn Jacky´s Baby?
Dürfen schon, das können wird sicher schwieriger...;)
Glaube Jens mein da was anderscht.... was ein Wetter... :p
Wir wären ja auch nach BS gekommen. Aber Jacki muss ja unbedingt zum Madonna Konzert
Die alte Schickse hat da irgendwie ihre Termine blöd gelegt.
Naja Whitney Houston wollte doch dieses Jahr auch noch auf Tour gehn... :p vielleicht kannst ja doch noch nach BS fahren falls Madonna Baden geht... Autsch das war nun aber fies...
Bei mir wirds dieses Jahr leider nur für BS und Schloß-Holte reichen...
Aber wir haben ja eh noch ein Date offen wenn du denn ein Haus gefunden hast!
Ich habe damit ja nicht gesagt, daß wir unsere Aufkleber nicht einmal in ihre Heimat fahren dieses Jahr. Dazu bedarf es ja nicht eines offiziellen Treffen ...
Das wär ja spitze! :thumpsup: Dann machen wir mal die Weinstraße unsicher! Waren am Wochenende auf dem Teilemarkt in Herbolzheim echt ein genialer Saisonstart! :thumpsup:
Wir nur zum IMM. Leider. Alle anderen für uns interessanten überschneiden sich mit anderen Terminen. Nach BS eventuell als Tagesbesucher.
Schade hatte gehofft daß wir uns dieses Jahr mal wieder über die Füße laufen... Imm kann ich net wegen meinem Bandscheibenvorfall hab bis Juni Mini verbot vom Arzt.
Ist auf jeden Fall mal ein super Tipp, danke dafür.
Im kommenden Winter will ich mal anfangen, einen alten 1000'er aufzuarbeiten, den Jacki noch herumstehen hat. Neu lagern, so das ganze Programm. Habe ich vor Jahren mal erfolgreich mit einem Entenmotor gemacht. Ist zwar eine andere Liga, aber der Ehrgeiz wird es richten
Auf welche treffen fährt ihr dieses Jahr denn?
Jens sag mal ist das dein carl in der bucht?;)
Meinste nicht...?:D
Bin mir ziehmlich sicher...
Ändere bloß nie Deine Emailadresse hier im Forum
Nee bloß net kann mir meine grad so merken nach 4 Jahren... lach