ich bin beifahrer
Du hasts gut! :thumpsup: :p Kann mir schon denken bei wem. :thumpsup:
ich bin beifahrer
Du hasts gut! :thumpsup: :p Kann mir schon denken bei wem. :thumpsup:
Mit der Bandscheibe no chance hab noch minimum bis juni Mini-Verbot... Hält noch immer Winterschlaf die kleene. Werd mal meinen neuen Alltagshobel ausführen naja Automatik mit Tempomat hat auch was für sich...
Doch, aber so hab ich nur DAS gesehen was im Lichtkegel war und mich darauf voll konzentrieren können:D
WOW bin begeistert... Was kam denn wegen Samstag raus?
Das VERFICKTE Schild für die Westfalia:D
habe mich gerade mit Taschenlampe im dunklen Zimmer auf die Suche gemacht
Öhm haste den Lichtschalter net gefunden?
Ich Haaabs Ich Haaabs Ich Haaabs
Was denn was denn was denn ???
Kann net is mir to hot. Gibt mir bitte wegen Samstag bescheid.
Lg und vüüül Spaß :thumpsup:
Happy B-Day! Sehn uns Samstag! Eier chön! :thumpsup:
Öli
Hey ho hat jemand schon was wegen Samstag Teilemarkt ausgemacht? Treffpunkt wer fährt denn mit? Bin völlig planlos...
Auch ein herzliches Willkommen meinerseits! :thumpsup:
Hey willkommen im Forum erkundige dich doch mal bei nem Autosattler was ein neuer Bezug für das Dach kosten würde die machen das sogar in Sonnenland Qualität falls gewünscht.
Mfg Öli :thumpsup:
Wer von Euch fährt nach Mannheim oder Hockenheim?
Ja hallo,
was ist in Mannheim oder Hockenheimab ich was verpasst?
Mfg Öli :thumpsup:
Alles anzeigenSo der 2. ist auch fertig und die spindeln angeschweißt leider sehr unsauber aber ärgern kann ich mich später...
morgen hängt er hoffentlich
Gruß Lucas
Hauptsache hält und die Nähte am Mini werden besser. ;):D
Ich finde, da fehlt hinten noch eine schicke Blumenbank.
Sowas in der Art.
Nennt man Fritten Theke! :thumpsup:
Hmm was sind das denn für Felgen???
Danke
Hier läuft es super. Gestern den Mpi angemeldet. Und der rote Vergaser steht beim folieren
Glückwunsch auch dazu hoffe du schaffst es dieses Jahr auch mal nach D zu nem Treffen zu eiern! :thumpsup: Wenn der Rote foliert ist stell mal Bilder ein bin gespannt drauf! :thumpsup:
Golf ersatz gefunden! :thumpsup:
Grins ich wusste es doch das der von Haßloch war . Also viel zu teuer!!!
Lol kennst den also... :thumpsup:
Lol das Auto stammt aus Haßloch Pfalz entweder hat der jetzige Verkäufer einiges dran gemacht oder er verdient grad ordendlich dran... Vielleicht hat er auch hohe Stellplatzgebühren das Wägelchen steht ja auch schon einige Zeit zum verkauf... Wurde hier im Forum auch mal irgendwo angeboten der Verkäufer stammte aus Haßloch und war unter 4000 eus ausgeschrieben...;)
Mfg Öli
Nen Häfler haben wir bis jetzt nicht im Team. Der rote könnte vielleicht Karl-Heinz gewesen sein, sofern er nen Rv-Kennzeichen hatte. Das ist ein mayfair
Kennzeichen am roten müsst ich lügen kam mir nähe Überlingen entgegen glaub ich mich zu erinnern...
Na das klingt doch vernüftig! :thumpsup: