Aber von Raid gab es mal oder gibt es noch??? einen Adapter/ Nabe zur "Rückrüstung"
Beiträge von streetfighter=)
-
-
ich habe jezt endlich mir eine Aufnahme für den Motorständer gebaut.
Ich habe einmal eine 200x200mm, 150x150mm Stahlplatte und ein ca 15cm stück 1,75"x3mm Rohr benuzt und dabei kam das raus.
It wirklich gut um mit dem motorständer zu arbeiten weil der motor schön waagrecht hängt und in alle richtungen verdreht werden kann. ist perfekt wenn man das Getriebe abmachen will, oder die kurbelwelle, Kolben usw. ausbauen will.Fazit:
Ich kanns nur jedem empfehlen der seinen motor zerlegen will.
Die kosten belaufen sich auf etwa 55€.
Man braucht:
-Motorständer (ca.40€)
-Stahlplatten (ca.15€)
-Rohr
-Muttern
-Trennscheibe
-Schweisgerät und Schweiskentnisse (ein befreundeter Metallbauer ist vieleicht sehr Hilfreich^^)
-Bohrmaschine + Bohrersatz
-Meter
-Winkel
-Sift
-Diverse Kleinteile
-Und 2 funktionierende Hände^^
-Ein wenig geschick darf natürlich auch nicht fehlen.MfG
Flitzi (mit dem in seinen Augen geilsten Motorhalter der Welt^^)Sieht ja mal gut aus machst da ne Limitierte Auflage draus? :thumpsup:
-
Willkommen auch aus der Pfalz! :thumpsup: Viel Spaß mit dem Kleinen!
Mfg Öli -
Olli = Mr.Cooper
Ringminni = Achim
Oh böhser Fehler... gelobe besserung brauch dann halt doch mal nen Grundkurs is das peinlich...
-
So ich muß dann mal los ... Wünsch einen guten Start in den Tag! :thumpsup:
Lg Öli -
Nö, den wollte ich net haben, wenn dann lasse ich mir einen vom Olli bauen, will mein Geld ja nicht versenken....;)
Olli=Ringmini?
-
Ja ne, schon klar....
Dachtest du ich lass so einen umbau dreimal machen? Wenn dann gleich richtig....
Der in Neumarkt sah schon Spitze aus ... den GRÜNEN Cooper mein ich:thumpsup:
-
Naja, 160 Gäule brauchen auch entsprechend Hafer...;)
Ui gleich den Großen... dacht man fängt da erstmal klein an...:D
-
Das bliebe abzuwarten, bei meiner Fahrweise....;)
Hatte mal nen Civic egal wie der in den Rücken bekam über 8 liter ging der net raus... das können die Japaner halt...:thumpsup:
-
Nö, finde ich net, da ist wenigstens noch eine gute Substanz, das lohnt wenigstens noch...
Ausserdem ist das dann ja Umwelltschutz pur, der Motor ist ja viel suaberer, das ist mir ja das wichtigste, die 160 PS sind doch schnuppe....:D:D:D...und recht spasam sind die dinger auch :thumpsup::D
-
Aber was spricht dagegen, in einen 35th einen VTEC zu verpflanzen?
In einen net viel aber in deinen??? Ist der net bissel zu schade für?;) Gibt doch sooo viele Karossen zum umbauen...;)
-
Passiert hier nun mal... Ist die letzte Wohnung unserer Bewohner die überirdisch ist...
Ja das habe ich mitbekommen.
-
Klar....
Scherz beiseite, das bekomme ich eh nicht hin, aber wenn ich genügend Spielgeld hätte würde da sofort ein VTEC rein wandern... 160PS im 35th...:D
So ein Mist, jetzt muß ich doch noch was tun, grad jemand gestorben....:(
Oh okay
-
Meins ist angenietet, das bleibt so... Es sei denn es kommt wieder das DT-Kennzeichen, dann nehm ich eins....
Wenn ich jetzt grad mal überlege, in mein Mopd habe ich ja auch einen größeren Motor eingebaut, dann bekomme ich doch bestimmt auch so einen 16V-Umbau am Mini hin, oder? Werde ich nächste woche mal schnell machen....:D
Aber net in den 35 oder?
-
Das ist bei uns auch so, aber ich hab eh das 52er... Aber LIP- S 1380 geht nicht als Saisonkennzeichen... Ausserdem sieht das eh kacke aus...
Werd wohl mal das www. absuchen. Am Mayfair möchte ich auch eins ohne den blöden EU mist...;)
-
Ich hab meinen umgemeldet auf Saison nun hab ich ein normal großes weils angeblich net kürzer geht...
Bürokraten...
-
Grad musste ich ein neues Kennzeichen ans Moped schrauben, ist dieses Jahr blau, passt farblich so gar nicht zum Moped....
Ja das mit den Kennzeichen ist eh ein Reizthema für mich...
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau... so sieht das aus...:thumpsup:
Und da sagt mal einer ich lerne net schnell ...
-
Seit Google+ ist alles etwas unübersichtlich geworden...
Wieder den Zonk erwischt...verlangt Anmeldung